Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR: Braucht Ihr noch einen ???


Maline

Empfohlene Beiträge

Huhu,

so, Maline hat mich angeschrieben, ich solle mir Ihre Tauschstoffe anschauen und äussern, ob mir etwas gefällt. Davor habe ich mir nun nochmal die genauen Regeln durchgelesen (Maline, hast Du eigentlich Jura studiert :)?)

 

Also, mir gefällt von Deinen Stoffen der Stoff 44 Sanetta Streifen grün-blau, 96 Blumenjersey, Stoff 82 Stenzo Ornamente Beere, Stoff 74 Sanetta Single Jersey pink, Stoff 6 Sanetta Jersey rosa mit weissen Streifen.

66 und 13 finde ich auch ganz gut, aber da bin ich mir nicht so sicher. Die will ich wenn dann erst mal anfassen.

Aber das ist doch schonmal eine ganz gute Auswahl....

 

Ich freu mich auf das Paket,

bis dahin

Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    10

  • SchneFiMa

    8

  • Courleys

    5

  • Mondschein2910

    4

theoretisch schon, es muß sich nur jemand finden, der ihn organisiert...

ich würde es eventuell auch machen, aber ich bin ja schon in zwei anderen endlos-tauschringen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

theoretisch schon, es muß sich nur jemand finden, der ihn organisiert...

ich würde es eventuell auch machen, aber ich bin ja schon in zwei anderen endlos-tauschringen

 

Naja, die Regel mit den maximal 2 Endlos-TR war eine persönliche von mir - weil ich nicht immer mit den gleichen Leuten tauschen mag und es im "Originla" und "Cool" schon reichlich viele Überschneidungen gibt.

 

Wenn Du den Mädchen-TR moderieren möchtest, dann nur zu :hug:. Da werde ich ja nicht dabei sein ;););). Ich fände es wirklich schön, wenn einer zustande kommt.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte schon geschrieben, dass ich es machen würde, wenn ich die Tabelle von Maline bekäme. Wenn aber jemand ganz unbedingt möchte, der vielleicht etwas mehr Zeit und rechnerisches Können hat, als ich, lasse ich euch gerne den Vortritt! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Vielleicht hab ich das überlesen, aber wäre es nicht sinnvoll, an jedem Stoff eine qm-Zahl anzubringen, zusammen mit Länge und Breite? Sonst wird ja jeder Stoff x-Mal vermessen.....

 

Manu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zauberfels,

 

den Thread zum Endlos-TR "Shirts" findest Du hier:

 

 

[offen] Endlos-TR - Runde 1 - Hobbyschneiderin + Forum

 

Bitte poste dort weiter :hug:.

 

Und ja, es sollten an jedem Stoff Zettel stehen mit der Nummen (Buchstabe und dann durchnummeriert), den Maßen und der qm-Angabe. Sind denn an meinen Stoffen keine Zettel dran ? Dann habe ich sie vergessen :o:o:o. Die Maße und m² findest Du aber in der Tabelle im Thread - neu messen brauchst Du nicht :hug:.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...