Skeldt Geschrieben 12. September 2005 Autor Melden Geschrieben 12. September 2005 Ja, die Spannung wächst mal wieder und vornehm ist der Kleine, läßt sich fahren! Ich habe schon das Vlies bestellt, damit er an der Wand nicht so einen kalten Rücken bekommt. Möchten Deine Kinder auch einen, Manuela? 4 Tage Urlaub in Schweden, das ist der Inbegriff von Luxus, ein Anflug von Neid??????????????? Silke
Gast nuel05 Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Da er ganz liebevoll in diese Familie mit aufgenommen wurde, hängt er schon bei meinen Kindern an der Wand Er darf sich hier erst einmal eingewöhnen und dann geht es los. Maschine steht schon und ab morgen werde ich versuchen meine Idee umzusetzen. Liebe Grüße Manuela
Creativa Geschrieben 12. September 2005 Melden Geschrieben 12. September 2005 Hallo, wat biste schnell Nuel.Das hättet ihr sehen müssen! Ungelogen, mein Finger 1cm vorm Klingelknopf - da wird unserem Kleinen schon die Tür geöffnet. Kaum die Tür geschlossen - schon Empfangsbestätigung verschickt. Das nenn ich Tempo. Ich (wenn mein Mann den Drucker wieder eingerichtet hat, falls er die CD noch finden sollte) versuche auch dir das fehlende Heft schnellstmöglich zu schicken. Viele Grüße Tanja
Skeldt Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Tanja, nun sage bloß, du hast dich von dem Heft nicht trennen können . Beruhige meinen Herzschlag und sage , daß es noch vorhanden ist. Silke
Creativa Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 Hallo Silke, ich konnte mich noch nicht trennen. Unser Hauptrechner mußte einer Grundreinigung unterzogen werden und deshalb lief kein Drucker mehr. Ich wollte es auch gestern schon versandfertig machen, komm auch frohen Mutes nach Haus und was finde ich? Ein schreiendes Kind mit einer fetten Mittelohr- endzündung. Da war voller Elterneinsatz gefordert. Ich werde das Heft aber nachher vollenden und es geht morgen zur Post. Viele Grüße Tanja
Skeldt Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Oh je, zwei armen Mäusen, Mutter und Kind, alles Gute. Bei Mittelohrentzündung ist die Welt in Not. Ich hatte bloß plötzlich die Wahnvorstellung, daß Ronnies Begleitung im Kaffee gebadet oder den Hund entzückt hat. Ich werde mich jetzt in die Ecke stellen und schämen, ist es okay? Silke
Creativa Geschrieben 14. September 2005 Melden Geschrieben 14. September 2005 brauchst dich nicht schämen! Dem Kurzen gehts auch schon wieder ganz gut -1 + 2 = 4, und er will jeeeeetzt etwas trinken. Möchtest du eigentlich die Bilder auch per email haben? Gibt es eigentlich jemanden in unserer Runde der sich mit Webdesign bzw der Erstellung von Internetseiten auskennt? Viele Grüße Tanja
Skeldt Geschrieben 14. September 2005 Autor Melden Geschrieben 14. September 2005 Ich bin ja neugierig, würde mich freuen, wenn ich ein Bild bekäme. Karen und ich waren heute im Ronald MCDonald Haus in Kiel und haben Kissen gebracht. Dort ist am 25. Sept. ein "Tag der offenen Tür". Fein, daß des dem Kleinen schon etwas besser geht. Mein Sohn hat sich und für FF schon `ne Homepage gemacht, aber für mich reicht die Zeit wohl nicht so. Silke
Louise Geschrieben 20. September 2005 Melden Geschrieben 20. September 2005 Ich durfte luschern! Ihr wart ja fleißig und Ronni ist großartig (und wird noch großartiger *zwinker zu Ela*) Louise
Skeldt Geschrieben 21. September 2005 Autor Melden Geschrieben 21. September 2005 Ja, ja so langsam kann der Kleine sich seelisch auf sein neues Zuhause vorbereiten, auch wenn der Abschied von Manuela und Familie sicher sehr schwer sein wird. Oder bist Du froh, wenn du ihn "geschafft" hast??????????? LG SIlke
Gast nuel05 Geschrieben 21. September 2005 Melden Geschrieben 21. September 2005 Wir lassen ihn noch nicht gehen und wenn er dieses gastliche Haus verlassen muss, wird es uns sehr sehr schwer fallen. Er ist so pflegeleicht, es ist ein wahre Freude Meine Nähprobe ist erfolgreich abgeschlossen und ich werde mich vielleicht noch heute ansonsten am Freitag an mein Nähwerk machen. Liebe Grüße nuel05 - Manuela
Gast nuel05 Geschrieben 25. September 2005 Melden Geschrieben 25. September 2005 Mein Part ist vollbracht *schweiß von der stirn wisch* Ronny war ganz pflegeleicht und wir geben ihn schweren Herzens wieder ab. Morgen macht er sich auf den Weg zu Karen... Hm, nur ich finde sie hier nicht! Eigentlich wollte ich sie anmailen, dass der Kleine kommt... Unter welchem Nick kann ich finden?? Einen schönen Abend noch nuel05 - Manuela
Skeldt Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Hach, da kann Karen ja die Startlöcher graben und das Bett vorbereiten für den Kleinen. Gestern war im RMD Haus in Kiel ein Tag der offenen Tür. Heute ist in der KN ein langer Artikel. Hoffentlich vermissen Deine Kinder Ronnie nicht zu sehr, sonst mußt Du schnell Ersatz beschaffen. Gruß Silke
Gast nuel05 Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Ich musste versprechen, dass ich das, womit ich Ronny verschönert habe, noch einmal für meine Kinder zurecht zaubere Muss aber nicht sofort sein Liebe Grüße Manuela
Skeldt Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Es ist ja tröstlich, dass es nicht sofort sein muß. Aber Ronni weckt doch den einen oder anderen Wunsch. Ein Zeichen, daß er wunderschön wird und bei den Kindern ankommt. Silke
stickliese Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 hallo zusammen nachdem auch ich gestern im Ronald Mc Donald Haus in Kiel gestern war und ich wieder eine kahle Wand gesehen habe wo er bestimmt gut hinpaßt freue ich mich schon auf den Zuwachs (auch wenn es nur auf Zeit ist) Er wird es bestimmt super gut haben bei mir. Liebe Grüße Karen
Magdalene Geschrieben 26. September 2005 Melden Geschrieben 26. September 2005 Das hört sich ja spannend an, da guckt man mal ein paar Tage nicht, und er störrische Kleine hat sich zu einem pflegeleichten Etwas gewandelt??? Hoffentlich erkennen wir ihn dann auch noch wieder!
Skeldt Geschrieben 26. September 2005 Autor Melden Geschrieben 26. September 2005 Hast Du auch das Gefühl, daß richtig gesunde Kinder nicht brav sind? Silke
Magdalene Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 ...auf alle Fälle sind mir brave Kinder unheimlich und Solche (s.u.) im Grunde viele lieber!!!!
Gast nuel05 Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Dann ist der arme Kerl wohl krank Er hat sich bei meinen beiden Kleinen wohl angesteckt, sonst wäre er nicht so pflegeleicht! Oder er wollte mir eine Freude machen, nachdem er meine beiden Racker kennengelernt hat *stöhn* Liebe Grüße Manuela - die ihren pflegeleichten Sohn bemuttern geht, da er krank ist
stickliese Geschrieben 27. September 2005 Melden Geschrieben 27. September 2005 Hallo zusammen Ronni ist heute noch nicht bei mir aufgetaucht, da werde ich morgen mal dem Postboten auflauern liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 28. September 2005 Melden Geschrieben 28. September 2005 aber nun ist er da - hurra und mein Wolfgang kam aus dem Staunen garnicht wieder raus- so was schönes wird von euch gewerkelt ?? tja da schaute der Gute. Nun muß Ronni sich erstmal eingewöhnen - eine Nacht in Ruhe hier liegen -und dann werde ich anfangen zu überlegen. liebe Grüße Karen
stickliese Geschrieben 1. Oktober 2005 Melden Geschrieben 1. Oktober 2005 hallo Ihr lieben Muschelschubser Ronni hat nun ein wenig sich bei mir erholt und nun habe ich überlegt was ich den schönes damit mache- und mir ist eine tolle idee gekommen- zwar mit ganz viel Arbeit und vorsticken zu tun aber ich denke dem Ronni wirds gefallen was ich mit ihm vorhabe.Na habe ich Euch neugierig gemacht????? Liebe Grüße Karen die nun wieder sticken geht damit ich übers Wochenende was schaffe
Empfohlene Beiträge