Zum Inhalt springen

Partner

Round Ronald Kiel


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    53

  • Louise

    34

  • Magdalene

    32

  • stickliese

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Was habt Ihr mit unserem Kind vor? Raufwerfen, herumwälzen? :eek: Ich schwelge in Zuckerwatte, feuerspeienden gut aussehenden Muskelpaketen, edlen Araberhengsten und super intelligenen sauberen Schweinchen ;) und Ihr veranstaltet Wrestling? :rolleyes: Diese Geschichte wird immer spannender, die Sticker unter uns dürfen sich dann an den Tierchen austoben? Vielleicht sollte jeder von uns noch schnell seine Idee des Endproduktes aufs Papier bringen?

Jetzt konnte mir dieser Tag doch noch ein Schmunzeln :p entlocken.

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ela und ich werden uns erstmal auf ihm herumwälzen, um die Rangordnung klarzustellen!

Ja ja, die antiautoritären Zeiten sind wohl echt vorbei, wo man noch auf die Kinder einredete " Du Ronny, ich finde es aber echt nicht gut, wenn Du Dich jetzt hier so anstellst!"

Uah! Schüddel schüddel! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:p Keine Bange, Silke. Ein wenig Verwirrung stiften gehört doch zu einem RoundRobin dazu- das erhält die Spannung für die Folgenden ;)

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut, unter diesem Gesichtspunkt ;) , ist nur mein erster RR und wegen der Fülle der Antworten habe ich die anderen nicht mehr verfolgt. Da ich aber unter der Verantwortung der Grundsteinlegung gebückt gegangen bin :falten: , hatte ich doch die eine oder andere Sorge. Wie geht es denn dem Kleinen? :clown:

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Er liegt hier so rum... Ich habe noch keine Zeit freischaufeln können, um meine Ideen (ich hätte da so einige) umzusetzen.

Aber der Anfall kommt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

macht ihr es spannend. Langsam bekomme ich etwas (aber nur etwas) Angst. Warum bin ich nur soooo weit hinten? Ich war vor lauter Neugier kurz davor Louise anzumailen, ob ich nicht gaaaanz kurz ein Auge auf klein Ronald werfen könnte.

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix da! :D

 

Übrigens, wer später dran ist, hat es erheblich leichter. Da findet sich immer eine Nische wo man sich unauffällig reinschummelt. Aber wenn die Fläche noch so frei ist...

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Na, Ute, hattest Du schon Deinen Anfall? (Hoffentlich reicht einer!!!)

 

:o Nö Tanja, nicht schummeln, lass Dich überraschen! Aber Ute hat schon recht, später hat man es bestimmt einfacher! Dann ist Ronny vielleicht auch nicht mehr so widerspenstig und hat sich eher schon seinem Schicksal ergeben!

 

:rolleyes: Hi Silke, mach Dir man keine Sorgen, das läuft schon!

 

Bin allerdings auch gespannt, wie es dem Kleinen so ergeht! Werden wir ihn denn im August beim nächsten Treffen zu Gesicht bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da wir unsere "Leitlinien" für Ronald selbst bestimmen, bin ich dafür, die Zähmung des Widerspenstigen im August zu begutachten. Sonst gibt es wohl zuviel schlaflose Nächte.

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Da muss ich mich ja richtig anstrengen- die strengen Augen der Muschelschubser... :D

Aber die meisten werden eh von den Leckereien die da so rumstehen abgelenkt sein.

 

 

Lousie (Noch ohne Ronald-anfall, dafür mit Kundenauftrag gut weitergekommen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe heute einen Blick auf den Bengel erhascht :jump:

Wow, das wird noch was werden! :freak:

Besonders schlaflose Nächte und noch mehr Bauchweh!!! :eek:

 

Meine Adresse habe ich auf der Liste noch vervollständigt :)

 

Liebe Grüße und

einen schönen Tag noch

nuel05 - Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Isch abe fertisch !!!

 

Mein Werk ist vollbracht- Ronald ist jetzt zur Verschlußsache geworden und ich konnte meinen "Prinzessinen-Trieb" doch noch befriedigen. :D

 

Also Manege frei für Teilnehmer Nummer 4 (Wippstert, aufgepasst!)

 

Nur noch Heftchen schreiben und morgen geht es ab zur Post.

 

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das denke ich mir... Du fragst Dich bestimmt, wie ich Deine "lässige" Skizze umgesetzt habe :D

 

Das Robinheft ist geschrieben und alles ist verpackt- ging ja nun doch flotter als ich dacht (Ich hatte ja auch moralische Unterstützung ;) )

 

Liebe Grüße

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du fragst Dich bestimmt, wie ich Deine "lässige" Skizze umgesetzt habe

Genau! Die war doch so gut, die wollte ich euch nicht vorenthalten! :D

Was im Endeffekt davon umgesetzt wurde, davon reden wir an dieser Stelle besser nicht :o Aber Du siehst, die Phantasie ist willig, aber an der Umsetzung müssen wir noch arbeiten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:eek: Wie?- Das war nur ein Vorschlag?!

 

:D Na, hat ja geklappt...(aber über korrekte Perspektive und Proportionen reden wir lieber nicht ;) )

 

Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie halte ich die Spannung aus???????????? Neugierig ist ja fast geschmeichelt, ich lasse mich überraschen, was aus meiner Skizze, die hier vor meinen Augen hängt, wird.

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:o Ich schäme mich ein wenig, aber der Kleine ist ein paar Tage mit dem Auto durch die Gegend gefahren worden- heute ist er endlich zur Post.

 

Wippstert ist also nun am Zuge- viel Spaß!

 

Ute /Louise

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Kleine ist ein paar Tage mit dem Auto durch die Gegend gefahren worden-

...und das bei der Hitze!!! :eek:

Na, hoffentlich hat er nicht zuviel Schaden genommen! :)

Vielleicht meldet sich Wippsteert ja mal mit ihren Fortschritten!

Nein, ich bin immer noch nicht neugierig!!!

:p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der Kleine ist ein paar Tage mit dem Auto durch die Gegend gefahren worden

so viel herumgekommen und doch nichts von der Welt gesehen!!!!!!!!!!!!

Ich bin auch gar nicht neugierig :p , wie es weitergeht, aber??????????

Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...