Zum Inhalt springen

Partner

Round Ronald Kiel


Skeldt

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 193
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    53

  • Louise

    34

  • Magdalene

    32

  • stickliese

    16

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) Steht auf der Liste...

 

Oder ist die "auf der Strecke" geblieben?

 

Liebe Grüße

Louise

 

P.S. Wenn alle beim Muschelschubsen luschern dürfen, dann bestehe ich auf ein Foto vom sperrigen Ronald :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tini,

schon fertig? Dann bin ich wohl dran (leichte Panik im Gesicht). Soll ich ihn bei dir abholen? Ich muß sowieso nach Kiel - meine Nähmaschine ist endlich fertig.

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nicht toll gibt`s nicht bei uns-is doch klar oder :D

 

Freue mich schon auf den Kleinen!

 

Und schade,daß Du nicht kommen kannst Louise !

 

Freue mich schon :bier:

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er ist daaa! Ganz unauffällig und leise habe ich versucht den Kleinen ins Haus zu schmuggeln. Aber was soll ich euch sagen, ging gar nicht. Ein unbekannter Karton mit Inhalt erzeugt leider eine große Neugier bei 4jährigen Jungs. Ich habe wirklich versucht den Kleinen von dem Kleinen fern zu halten, ist leider nicht geglückt. Ich mußte klein Ronald (mit einem Sicherheitsabstand von 1 m)

präsentieren. Und nu haben wir den Salat.... er findet klein Ronald soooooooo schön, so einen möchte er auch haben. Ihr habt doch bestimmt nichts wichtiges vor in nächster Zeit? Oder?

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:) Und ich erlaube mir, hier einfach nochmal den Zwischenstand zu präsentieren:

Klickst Du hier- siehst Du Robin

 

 

Er sieht soooo toll aus :D Ich bin stolz auf uns und freu mich auf die Sachen, die da noch die Manege füllen werden.

 

 

Louise

 

Ich hoffe dass mit dem Link ist O.K.- sonst macht PIP, dann lösch ich ihn wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nanu,

Eben noch Beiträge geschrieben, und schon ist mein Link verlinkt...;-)

Jaaa er ist wirklich schön geworden.

Muß schonmal überlegen, was ich ihm verpasse.

 

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ creativa:kenn ich-ich sag nur interaktiver Reiterhof für Hanna und klein Clara wünschte sich doch gleich Hogwarts ("aber mit Treppen die sich bewegen können")

Wie gut das Mütter nie Langeweile kriegen! :p

Seid lieb gegrüßt

Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war gestern abend einfach zu müde, sonst hätte ich ihn hier als Bild präsentiert. Er ist wirklich sehr schön geworden. Das Zelt ist genial, die interaktiven Wimpel und die Tiere, die Seiltänzerin (woher kenne ich sie?), die vom Mast tanzt, super. Ich freue mich schon darauf, ihm den Rücken zu verpassen, und hier doch das Bild:

Dscf0640.jpg.76a7e883bc741181a7f6253997e0d5b2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tanja,

was macht der Kleine, hat er die Macht in Eurem Hause übernommen? Oder kannst Du Dich zwischen den Vorschlägen Deiner Kinder, was noch machbar wäre, nicht entscheiden?

LG Silke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Silke,

dem Kleinen geht es sehr gut. Ich habe mich gestern an ihm versucht. War nichts dolles, hat nur auf Grund meiner Unkenntnis ewig gedauert und ist auch nichts geworden. Also werde ich das Ganze gleich noch einmal versuchen. Ich habe mich mit dem (hoffentlich) farblich passenden Filz bewaffnet und werde gleich zur Tat schreiten.

Viele Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Nerven sind wirklich etwas runter. Daran ist aber nicht der kleine Ronald schuld. Ich werde dieses Wochenende den Turbogang einschalten und den Kleinen dann nächste Woche per Blitzexpress (hallo Nuel - ich hoffe, das ist der richtige Nickname) nach Flensburg befördern.

Viele Grüße Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

He Du, ;)

laß Dich bloß nicht hetzen. Wenn im

Moment andere Dinge belastend sind, mach eine kleine Pause. Wir liegen so gut in der Zeit. Gleich kommt die Sonne durch :) - wie wäre ein netter Gang mit dem Hund?

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Silke :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

kurze Meldung:

Ronny ist bei mir gut und sicher per Expresslieferung - sprich: persönlich - von Tanja übergeben worden.

 

Nun sitzen wir erst einmal alle drum herum und bestaunen was da schon für tolle Arbeit dran geleistet wurde!

 

Liebe Grüße

nuel05 - Manuela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll!!!

 

Leckerfritzich machen- aber keinen klitzekleinen Tipp einbauen-

nee seid Ihr fies!

 

(na gut hätt ich auch so gemacht :D )

 

Bin gestern vom 4 Tage Weiber in Schweden Urlaub zurück und werde erst Stoffe wegsortieren und dann meinem Mann eine Büx zum Geburtstag nähen (Nika-die Idee war spitze :bier: )

 

Gruß Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...