Skeldt Geschrieben 14. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Issie in Urlaub und das arme Kind erstickt im Karton????????? Silke
Louise Geschrieben 14. Juli 2005 Melden Geschrieben 14. Juli 2005 Och, sogar Jim Knopf hilt es lange im Karton aus, bevor er in Lummerland ausgepackt wurde... Louise
Magdalene Geschrieben 16. Juli 2005 Melden Geschrieben 16. Juli 2005 Sie is' bestimmt im Urlaub! Halte durch Ronny!!!! :ups:
Creativa Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo, na hoffentlich hat Wippstert nen Garagenvertrag oder eine nette Nachbarin die ihn in Obhut nimmt. Nicht das der Kleine die Rückreise antritt!!! Habe ich eigentlich schon erzählt das ich eingeschnappt bin? Warum durfte Nuel gucken und ich nicht? Möchte jemand nach Hannover zum Stoffmarkt? Ich könnte noch 5 Leutchen mitnehmen. Gruß Tanja
Creativa Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo, na hoffentlich hat Wippstert nen Garagenvertrag oder eine nette Nachbarin die ihn in Obhut nimmt. Nicht das der Kleine die Rückreise antritt!!! Habe ich eigentlich schon erzählt das ich eingeschnappt bin? Warum durfte Nuel gucken und ich nicht? Möchte jemand nach Hannover zum Stoffmarkt? Ich könnte noch 5 Leutchen mitnehmen. Gruß Tanja Das muß ich noch schnell loswerden: Ich kann jetzt Sticken - boh was bin ich stolz, das macht vielleicht spaß
Skeldt Geschrieben 17. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Ja, ja, Wippsteert stellt uns auf eine gaaaaaaaanz harte Geduldsprobe, vielleicht sollten wir Garage oder Nachbarin stürmen? Toll, dass Du jetzt sticken kannst, wie oder womit? Spiele in der Hinsicht im Moment viel herum. LG Silke
Louise Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Warum durfte Nuel gucken und ich nicht? Weil ich sie hab luschern lassen...(ich brauchte nämlich auch mal jemanden zum Händchen halten und Mut zusprechen ) Louise
Creativa Geschrieben 17. Juli 2005 Melden Geschrieben 17. Juli 2005 Hallo Louise, soso, Händchen halten kann ich gut, hab sogar Zauberpuste und Schmerzwechküssis. Ne mal ernsthaft, kann das schon verstehen - und ich weiß auch schon wer mich moralisch unterstützen wird;-))))) Bin ja bald dran (für mich ist ja sozusagen "Bergfest"), hoffentlich macht Wippstert nicht für immer Urlaub. Viele Grüße Tanja
Louise Geschrieben 23. Juli 2005 Melden Geschrieben 23. Juli 2005 Er ist angekommen (und durfte sogar schon in Urlaub)...
Wippsteert Geschrieben 25. Juli 2005 Melden Geschrieben 25. Juli 2005 Hallo Ihr Lieben! Na was is denn hier los? Die Spannung steigt ja ins unermessliche! Ronni ist nicht erstickt, lag nicht in der Garage ,war nicht bei der Nachbarin und ist nicht nass geworden-aber mein Urlaub ist jetzt leider wirklich zuende,schade! Ich habe Ronni ca. 3 min bevor ich in Urlaub gefahren bin bekommen,daher konnte ich Euch auch leider nicht warnen,aber eure Ideen waren nett (grins) Allerdings mus ich gestehen-er sieht etwas verknittert aus. Wir haben gestern einen flotten Abend verbracht und er sträubte sich tatsächlich etwas unter der Maschine,tststs. Aber ich werde ihn für Gesa noch ein bisschen aufrüschern. Samstag bin ich aus dem Urlaub gekommen-morgen geht er zu Gesa-Ihr seht, ich bin bemüht die Zeit ,die Ronni faul bei mir verbracht hat aufzuholen! So, eins muss ich noch sagen:ihr habt allen Grund neugierig zu sein,kicher. Und ich werde mich jetzt mit Inbrunst den lieblichen Wäschebergen widmen... Seid lieb gegrüßt Wiebke
Skeldt Geschrieben 26. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Na, der Kleine hat es gut, er durfte sogar schon in den Urlaub. Und wenn er sogar trotz seiner Widerspenstigkeit einen flotten Abend verbringen konnte, werden wir mal auf Gesas Reaktion warten, die ihren Urlaub wohl schon hinter sich hat. Hallo Gesa???????????? LG Silke
Wippsteert Geschrieben 26. Juli 2005 Melden Geschrieben 26. Juli 2005 Halloo ich bin ihn gerade an Gesa losgeworden, konnte mich aber nur schwer trennen, da er ein echter Liebling im Hause Bohnsack geworden ist. Meine Kinder träumen nun von etwas ähnlichem-da sie aber schon 8 und 7 sind, hatten sie genug Zeit sich "tolle" Dinge einfallen zu lassen. Ich denke ich werde mich gegen Hogwarts-Wandbehänge und Interaktive Reischulen zu wehren wissen! Schließlich will ich jetzt endlich den Onion Schnitt nähen!! Also los. Tschau Wiebke
Skeldt Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Hallo Gesa, Nadelhexe, hext Du jetzt mit der Nadel so intensiv, daß für uns kein Schrei oder Seufzer zur Spannungserhaltung mehr übrig ist? Schafft der Ronny Dich oder Du ihn? Hat er jetzt nach der Ostseeluft im Urlaub Verbannung im Wandschrank? Nein, ich bin nicht neugierig!!!!!!!!!!!!!!!! LG Silke Wippsteert, was ist eine Interaktive Reischule?
Louise Geschrieben 30. Juli 2005 Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Ich vermute mal da fehlt einfach ein "t" Mädels lieben doch Pferde und immer nur Schleichpferde mit Satteldecken zu benähen unterfordert Wippstert bestimmt- also Louise
Skeldt Geschrieben 30. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2005 Oh, da habe ich noch einen Vorschlag, kleine Biegepüppchen, so 8 - 10 cm hoch, als Jockey verkleiden, meist weiße Hosen und viele, viele bunte Pullover mit passenden Mützen. Silke
Wippsteert Geschrieben 31. Juli 2005 Melden Geschrieben 31. Juli 2005 Ich weiß schon warum meine Kinder nie mit an den Computer dürfen. Erstens kriegen sie zuviele Flausen in den Kopf (von wegen Biegepüppchen-Hilfe) und zweitens würden sie mich immer auf meine Schreibfehler aufmerksam machen,pfui. Die liebe Nadelhexe hext gerade mit ihrem Stickmaschinenclub -ich denke sie ist ausgelastet! So,bei mir gibt`s jetzt Abendessen,liebe Grüße Wiebke
Nadelhexe Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Das hatte ich doch geahnt: Da habe ich "Ronnie" noch nicht einmal eine Woche bei mir, und schon werde ich für verschollen erklärt? Aber ich kann Eure flattrigen Nerven beruhigen: Ich bin gestern nacht mit ihm fertig geworden --- muß jetzt nur noch ein Bild davon machen und etwas ins Büchlein schreiben, und spätestens morgen wird Ronnie dann wieder auf der Walz sein. (mit Hermes --- aber mit etwas Glück wird unser Nachbardorf ab dem 8. August auch wieder eine Poststelle in einem kleinen Lädchen haben...) Huhu Tini, freu Dich schon mal auf das Päckchen! Gerade noch rechtzeitig übrigens, denn morgen hat mein Paps Geburtstag, danach findet bis zum Samstag unsere Stick-Orgie statt, und in der ersten Schulwoche hätte ich auch nicht genug Zeit für unseren "Ra(/ei)senden Ronald" gehabt, weil mein Mittelkind um- und meine Jüngste eingeschult werden (zum Glück nicht am selben Tag...) Zu Ronnie verrate ich Euch noch so viel: Ich habe mich für bunte Wimpelketten an "interaktiven Fahnenmasten" entschieden --- hoffentlich gefallen sie Euch --- aber wenn ich mir die jetzt so anschaue, hätte ich die Masten vielleicht DOCH lieber in hellbraun-beige machen sollen? Aber jetzt ist es zu spät für Zweifel und schlaflose Nächte --- weiter geht's und viel Spaß noch damit!
Skeldt Geschrieben 1. August 2005 Autor Melden Geschrieben 1. August 2005 Oh, Gesa, neiiiiiiin, so war es nicht gemeint. Aber da ich bald in den Urlaub gehe, wollte ich doch nur gern an Deinen Gedanken teilhaben. Und drängen wollte Dich gar keiner, aber da Du nun so schnell fertig geworden bist, konntest Du dich gar nicht so so sehr an den "Kleinen" gewöhnen, ist vielleicht von Vorteil? LG Silke Viel Spaß beim Stickclub, ich probiere im Moment auch viel herum und lerne mal wieder dazu.
Nadelhexe Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Keine Sorge, Silke, das war nur nett gemeint, und ich habe es auch nicht falsch verstanden! Wahrscheinlich hätte ich genauso nachgefragt, zumal kurz vor einer 2-wöchigen Auszeit und Informationssperre... --- ich bin nämlich auch so gaaar nicht neugierig Übrigens ist mir noch eingefallen, wie unser Kleiner noch schneller weiterreisen kann --- falls meine Vermutung richtig war UND außerdem Tini meine Mail noch rechtzeitig liest --- halt stop, jippie --- ihre Telefonnummer steht ja auch auf unserer Liste, dann werde ich es wohl heute abend auch mal damit probieren ... Und dann hoffe ich nur noch, daß diejenige, die Ronnie dann gerade in Pension hat, ihn mit zum nächsten Muschelschubser-Treffen bringen kann, damit wir ihn alle schon mal begutachten und streicheln können!!!
Loewenmaus Geschrieben 1. August 2005 Melden Geschrieben 1. August 2005 Na hallo, hier geht es schon ganz schön rund (hihi), bin schon gespannt, was ihr schönes fabriziert habt. So, das Brautkleid ist im letzten Zug (NUR noch Säumen), und mein Trauzeugenkleid soll bis Samstag auch noch fertig werden. Dann kann RoundRobinchen kommen. Ich freu mich, Bis bald Nika
Skeldt Geschrieben 2. August 2005 Autor Melden Geschrieben 2. August 2005 Nach dem Brautkleid wird Robbilein die Entspannung pur sein. Will tini auch verreisen? LG Silke
tini Geschrieben 2. August 2005 Melden Geschrieben 2. August 2005 nööö, nur 2 Tage nach DK Ronnie wird heute in meine HÄnde übergeben freu *undvorspannungzitter* meiner Oma ( die im KKH liegt ) geht es scheinbar auch besser, so dass ich den Kopf auch wieder ein bisschen freier habe
tini Geschrieben 4. August 2005 Melden Geschrieben 4. August 2005 Toll... ...nur meiner oma geht es derzeit sehr schlecht, so dass Ronnie erstmal warten muss
Skeldt Geschrieben 4. August 2005 Autor Melden Geschrieben 4. August 2005 tini, es tut mir leid, daß es Deiner Oma so schlecht geht. Ich wünsche Euch alles Gute und viel Kraft. Entweder Du läßt Ronni liegen oder schickst ihn einfach weiter an Tanja und schreibst Dich für später in die Liste ein. So bist du ihn dann für den Moment los. LG Silke
Empfohlene Beiträge