Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• manu09

2

• 3kids

1

• Hasi123

1

• miandres

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

Öhemmm.

Denkst Du nicht auch das man die Leitung der Firma (des Forum) den Inhabern überlassen sollte?

Ich finde es jedenfalls befremdlich wenn Mitarbeiter (User) den Kurs und den Bau der Produktionsstrecken (WiKi) bestimmen (wollen).

Das Anne und Peter über die erneute Belebung eines WiKi nachdenken, taten sie ja bereits kund. Das ein WiKi insich eine kritische Sache ist (weil es durch die Aktivität einiger weniger steht oder fällt) hatte Peterle (?) auch schon angemerkt.

Das Forum "Hobbyschneiderin" hat einen guten Ruf (ebenso Peterle und Anne). Warum sollte man das durch ein schlecht geführtes WiKi neutralisieren oder gar wandeln?

Die zu leistende Arbeit im Hintergrund eines Forums ist enorm. Die Arbeit um ein WiKi zu pflegen ist jedoch, durch die erweiterten Benutzerrechte, ungleich höher.

Wer soll die Arbeit (kostenfrei) aber verbindlich leisten?

Oder verstehe ich Deinen Thread falsch?

LG,

der Micha

Bearbeitet von miandres
Geschrieben

man könnte doch auch einfach einen vorschlags- bzw. vorbereitungsthread aufmachen, wo jeder links und inhalte reinschreiben kann,

und anschliessend fügen die admins das dann 'richtig' ein.

Geschrieben
Da in dem Forenbereich HTML möglich ist und mein gestrenger Admin :) das wegen der Missbrauchbarkeit nicht überall möchte, bin ich die Einzige, die diese Tabelle vervollständigen kann und wird.

na, das ist auch gut so!! - :D aber auch viel Arbeit für Dich, die ersten Links sind unterwegs...

Geschrieben

ach - und ehe ich es vergesse - nein, diese Threads werden für mich genügen, da brauche ich kein Wiki.

Und wer seinen Allerwertesten nach oben kriegt kann ja mithelfen die Links zusammenzutragen und neue Threads vorzuschlagen :D

tolle Tags!

Geschrieben

Das ist eine tolle Idee.

Aber warum kann man nicht einen normalen Thread machen zum Sammeln? So bekommst Du bestimmt zig Mails, in denen immer das selbe steht.

Ich habe für mich eine Art WIKI - meine Abonnements.

Das möchte ich nicht missen.

LG Rita