Zum Inhalt springen

Partner

Linkliste


manu09

Empfohlene Beiträge

Ihr könnt soviele Linklisten zusammen tragen, wie ihr möchtet, wenn die irgendwo angepinnt werden sollen, dann meldet ihr sie einfach mit der Bitte sie anzupinnen.

Oder wir machen einen Forenbereich für Linklisten auf. Besser wäre aber vermutlich erst mal anpinnen.

 

Um die dauerhafteren Änderungsmöglichkeiten kümmere ich mich mal.

 

Mit melden meinst du auch den Meldeknopf? Da steht

Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

 

:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Elidaschatz

    14

  • manu09

    12

  • peterle

    3

  • deo

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

grade habe ich gelesen, man kann tatsächlich Threads nachträglich noch taggen! Auch nicht eigene! Ich habe es ausprobiert und es funktioniert.

Ich bin immer wieder erstaunt wie wenig ich über die Möglichkeiten hier weiß!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit melden meinst du auch den Meldeknopf? Da steht

Hinweis: Eine Nachricht sollte NUR dann gemeldet werden, wenn ein Verstoß gegen unsere Regeln vorliegt. Dies ist z.B. der Fall bei Spam, Werbung oder unsittlichen Beiträgen.

 

:confused:

 

So eng sehen wir das hier nicht, wenn man meint dazu etwas wichtiges mitzuteilen zu haben, dann ist das das probate Mittel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Ihr könnt soviele Linklisten zusammen tragen, wie ihr möchtet, wenn die irgendwo angepinnt werden sollen, dann meldet ihr sie einfach mit der Bitte sie anzupinnen.

Oder wir machen einen Forenbereich für Linklisten auf. Besser wäre aber vermutlich erst mal anpinnen.

 

Um die dauerhafteren Änderungsmöglichkeiten kümmere ich mich mal.

 

Hallo Peterle, wo und wie soll man denn die Threads melden die angepinnt werden sollen ?

Wenn sie angepinnt sind, wo würde man sie dann finden unter Wissen und Links?

 

Ich habe vor ca. 3 Wochen wegen diesem Thread angefragt, kam aber nichts zurück, habe auch nicht gefunden ob was angepinnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry daß das anpinnen etwas länger gedauert hat (und einen zweiten Stupser erforderte).

 

War nicht akut und irgendwie dachte wohl jeder, ein anderer hätte mehr Zeit. :rolleyes: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch OK so, ich habe ja auch keinen Anspruch darauf. Da die Frage gestellt wurde, dachte ich, ich versuch es mal;)

Nun weiß ich ja auch wo ich so etwas finden kann, ich habe immer unter " Wissen) bei den Links gesucht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...