ennertblume Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 !!!!Wanted!!!! wo finde ich noch eine Bernina 1260? neu oder gebraucht, privatverkauf oder händler? für informationen bin ich seeehr dankbar.
karin1506 Geschrieben 24. Mai 2005 Melden Geschrieben 24. Mai 2005 da: http://www.naeh-shop.ch/Seiten/occ.asp weiss aber nicht, ob das noch aktuell ist.... duerfte ansonsten recht schwierig werden - aber viel Glueck!
ennertblume Geschrieben 24. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Mai 2005 ebay und nähmaschinen sind etwas, was für mich nicht zusammengehört. garantie? transpotschäden? ich will mir die ware leibhaftig anshauen, bevor ich sie bezahle. nähmaschinenhändler: du wirst es nicht glauben, aber da habe ich auch noch ausschau gehalten, aber die 1260 ist eine gesuchte maschine, weil sie eben sehr gut ist, aber leider nicht mehr gebaut wird. ich habe ja eine, aber ne liebe nähfreundin möchte auch eine und meine kriegt sie nicht. auf der seite (s.o.) ist die maschine noch gelistet, aber ob es sie wirklich noch gibt? habe mich noch nicht erkundigt. meine anfrage zielt eher dahin, daß ich hoffe, daß sie noch irgendwo ungenutzt herumsteht (erbfall, geringe nutzung, neukauf?, geschenk....).
felisalpina Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Chrischda, geh doch einfach mal googeln. Du glaubst gar nicht, auf wieviele Nähmaschinenhändler Du triffst, wenn Du das machst, und wieviele von denen so ein Maschinchen gerade rumstehen haben. Und ebay muß nicht immer schlecht sein. Ich habe eine Maschine darüber verkauft, und die war OVP und so dick gepolstert, daß die Post sie schon hätte gewaltsam werfen müssen, damit was passiert.... Monika
karin1506 Geschrieben 26. Mai 2005 Melden Geschrieben 26. Mai 2005 http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7518172771&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1 das ist eine, allerdings mit Möbelstück..... die andere vom händler ging gerade weg fuer 499 euronen... wenn sie irgendwo noch ungenutzt herumsteht hast du auch keine funktionsgarantie
Empfohlene Beiträge