Zum Inhalt springen

Partner

Der ideale "Nähstuhl"


Gulia

Empfohlene Beiträge

Ich sitze sowohl zum Nähen als auch am Schreibtisch auf einem Gymnastikball. Am Schreibtisch leider auf einem zu kleinen, da muss ich mir mal einen grösseren besorgen.

 

Bee

 

Der Gymnastikball ist eigentlich eine gute Idee. Das werde ich auch mal probieren.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 27
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gulia

    6

  • Busy Bee

    2

  • gelibeh

    2

  • Devil's Dance

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Zum sitzen super, aber blöd, wenn man sich zwischen Nähmaschine und Ovi hin und her bewegen will.

 

Ich bin wieder auf meinen Drehstuhl umgestiegen, da man bei dem Ball jedesmal aufstehen muss, den Ball an die andere Maschine rollen muss, wieder hinsetzen usw. usw. usw.

 

Bei dem Drehstuhl mit Rollen komm ich überall hin.

 

Wenn man sich natürlich nicht dauernd zwischen unterschiedlichen Maschinen hin und her bewegt ist der Ball klasse.

 

Den Stuhl habe ich aber auch ganz niedrig stehen, damit ich nicht so schief vor der Maschine hänge, das macht mein Rücken nämlich auch nicht mehr mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich bin ganz glücklich, nach jahrelangem Suchen habe ich meinen idealen Nähstuhl gefunden :jump::jump::jump:

BODY-BALANCE-TEC von Topstar

mit balancierender Sitzfläche - das ist vom Gefühl ähnlich wie auf einem Ball, aber mit Stuhl-Konfort! Und er hat den Dauertest an der Nähmaschine bestanden. Die Armlehnen lassen sich leicht verstellen, so dass sie beim Nähen nicht stören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...