haniah Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Hallo 3kids, danke für die Erklärung! @windy: ich hab' gleich mit den Rippen gestartet. Liebe Grüße und viel Spaß! haniah
3kids Geschrieben 17. Januar 2012 Melden Geschrieben 17. Januar 2012 Das Rippenstück habe ich eben gestrickt, aber nicht so hoch, weil ich nur 100g Garn habe. Die Nadeln sind oben und unten drin - gleich muss ich noch mal weg, danach muss ich an der Schneiderpuppe testen, wie ich drehen muss und dann wird zusammengenäht und losgestrickt. LG Rita
haniah Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2012 ...habe ich eben gestrickt... Klar, mit der Maschine - aber ich vergleiche gerade damit, wie lange ich an meinen 20 Runden gestrickt habe... Woher weißt Du denn, welche Maschen Du wie nachher aufnehmen musst, um dieses Gedrehte mit der Rundstricknadel weiterstricken zu können? Oder nähst Du verdreht zusammen und ziehst dann die Maschen um auf die Nadel? Sorry, ich stehe irgendwie auf dem Schlauch. Liebe Grüße, haniah
Empfohlene Beiträge