Zum Inhalt springen

Partner

Osterwichteln 2012


Faeribi

Anmeldeschluß  

34 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Anmeldeschluß



Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

oh in meinem Briefkasten war auch ein Umschlag drin!!! Freu!!!

 

Danke liebes Wichtelchen!!

 

und ich weiß sogar schon wer Du bist!!

Das Porto hättest Du dir sparen können hättest du auch am Samstag mitbringen können!!! :D:hug:

 

Dankeschön!!!!

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 457
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Faeribi

    86

  • gelibeh

    35

  • EvaSchneiderlein

    27

  • JoLe

    23

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Öha! Der Paketdienst brachte mir ein richtig schweres, gestreiftes Päckchen vorbei. Ich staune bezüglich des Gewichts! Lieber Wichtel, hast Du bemalte Steine mit eingepackt??? Das steigt meine Neugierde jetzt ins Unendliche. :D

 

Vielen Dank schonmal für die bereitete Vorfreude :hug:

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So eben hat es bei mir ganz stark an der Tür geklingelt und zwar so stark das die Katze vom Schrank viel und der HUnd vom Sofa :D ! Und wer stand vor der Tür der Hermesbote und brachte mir meine Post vom Wichtelchen ! LIebes Wichtelchen schonmal ganz lieben Dank dafür !So nun geh ich mal auf die Suche nach einen guten Platz wo ich es erstmal aus den Augen habe !

Lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden sie am Sonntag schon dran erinnern. :D

Und ist es nicht Tradition an Ostern die Geschenke zu suchen?

 

Danke fürs erinnern, ist aber nicht nötig, ich weis, wo ich es versteckt habe :D Zur Not habe ich mir die GPS Koordinaten auch notiert :D

 

Bin schon mächtig gespannt, was da schönes zu sehen sein wird und vor allem, wer mein Gönner ist.

 

Liebe Grüße

Maike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Bei mir ist heute auch mein Wichtelpäckchen angekommen, ich bin schon sehr gespannt und bedanke mich jetzt schon ganz dolle bei meinem Wichtel.

Aber ich werde mich auf jeden Fall bis Sonntag in Geduld üben :D, auch wenn es schwer fällt.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade extra nochmal am Büro rum gefahren und habe mein Paket abgeholt.

Schön dass ich nicht mehr so lange bis zum Auspacken warten muß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist auch noch nichts. Kann ja noch kommen. Hermes z.B. liefert ja auch noch abends aus. Und alle haben ja wohl auch noch nicht versendet, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Wichtelchen von Jasmin??

Die bekommt ja dann bestimmt nichts!

Sollte man nicht vielleicht verraten wer es ist denn dann muß man sich nicht "unnötig" freuen!!

 

Und da Jasmin ja schon lange nicht mehr online war und auch die Tauschpakete nicht weiter versenden kann wird sie das Wichtelgeschenk auch nicht versenden können!

 

 

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt muss ich mich mal outen. Ich bin ein absoluter Trottel!!!!!

 

Mein Geschenk habe ich an Bianca geschickt, statt an meinen Wichtel......

 

Bianca schickt es auch weiter - es kann aber passieren, dass es am Samstag nicht mehr eintreffen wird. :o

 

Es tut mir wirklich ganz arg leid.

 

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - jetzt muss ich mich mal outen. Ich bin ein absoluter Trottel!!!!!

 

Mein Geschenk habe ich an Bianca geschickt, statt an meinen Wichtel......

 

Bianca schickt es auch weiter - es kann aber passieren, dass es am Samstag nicht mehr eintreffen wird. :o

 

Es tut mir wirklich ganz arg leid.

 

 

Grüße

millefleurs

 

Dann oute ich mich jetzt auch mal damit du nicht so einsam bist!!!

 

ich habe das Päckchen auch erst falsch beschriftet meins wollte auch zu Bianca!!

Mir ist es zum Glück aber aufgefallen aber auch nur weil Bianca gar nicht weit weg wohnt und mir der ort daher was gesagt hat und es mir komisch vorkamm das beide im gleichen Ort wohnen !:o

 

Und eben ist mir aufgefallan das die karte noch hier liegt die habe ich vergessen rein zu legen!

Gruß Rubenshexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da sind wir ja zu Dritt ! Mir ist im letzten Moment aufgefallen als ich den Adressaufkleber von Hermes aufkleben wollte ,das ich die Anschrift von Bianca auch nicht auf den Absender geschrieben habe. Auch ist mir aufgefallen das ich das falsche Datum drauf hatte ,aber man hat mir versichert das es nicht schlimm ist und es trotzdem rechtzeitig an kommt ! "Hoff ":rolleyes:

Also bist da hin erstmal mß jetzt nocht Hefezöpfe Backen !

lg Conny

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn mit dem Wichtelchen von Jasmin??

Die bekommt ja dann bestimmt nichts!

Sollte man nicht vielleicht verraten wer es ist denn dann muß man sich nicht "unnötig" freuen!!

Ha ich auch schon überlegt. Weiß zwar nicht wie genau, aber vielleicht kann man ja etwas Hübsches als Trost schicken.

Irgendetwas Kleines, was in einen Briefumschlag passt, könnte ich wohl noch basteln und vielleicht jemand anderes auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha ich auch schon überlegt. Weiß zwar nicht wie genau, aber vielleicht kann man ja etwas Hübsches als Trost schicken.

Irgendetwas Kleines, was in einen Briefumschlag passt, könnte ich wohl noch basteln und vielleicht jemand anderes auch.

 

Jasmin1988 ist wohl seit ein paar Tage im Krankenhaus. Aber ihr Wichtel weiß Bescheid, daß es nach Ostern kommt. Ist so abgesprochen wegen Urlaub.

Bearbeitet von Faeribi
Info ergänzt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mir ist leider auch noch nichts angekommen:schnief:

 

Ich habe aber auch noch keine Info, dass meins angekommen ist:rolleyes:

 

Das ist noch unterwegs und kommt mit der blauen Post.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Wichtelchen,

 

ganz ganz lieben Dank schon mal. Heute kam der Hermes Bote und hat mir ein Päckchen gebracht :freu::freu::freu:... was da wohl drin ist?:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhuuuu,

heut lag ein Päckchen auf meinem Schreibtisch,

als ich nach Hause kam.

Also kann ich auch am Sonntag auspacken :)

Danke schon mal liebes Wichtel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute kam der Bote zu mir ins Geschäft und hat einen großen gelben Umschlag abgegeben :-), ich freu mich....Danke schonmal , bin sooooo gespannt, hoffentlich ist bald Sonntag.

 

Etwas traurig bin ich, dass meine Paketempfängerin erst an Ostern wieder kommt und ich deshalb das Paket erst später los schicken soll, es ist doch zu Ostern, was soll sie denn jetzt nach Ostern damit :nix::traenen: buäääähh, naja, vielleicht freut sie sich trotzdem.

 

Ich wünsche euch allen schon mal

 

50007516_Froheostern.jpg.0d857ed0936efe4a03b3b64cd202cfb2.jpg

Bearbeitet von Nailheaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Als ich gestern Abend nach Hause kam, lag schon ein Päckchen für mich bereit! Ich bin froh, dass meins heile und früh genug angekommen ist!

 

Ich freue mich auf morgen!!!

 

Liebe Grüße!

 

Maren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mensch ich kann es kaum mehr erwarten! Kann ich nicht doch schon auspacken???

 

Ich sitz schon den ganzen Tag daheim rum und wart auf unseren neuen Pflegehund....mensch das ist so spannend...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...