Zum Inhalt springen

Partner

Nähen bis der Schlußpfiff naht 06.12.2011


Schneedi

Empfohlene Beiträge

Huhu Mäuschen,

 

hier ist grad alles mucksmäuschenstill. Mini schläft und Papa gleich mit - "vorsorglich. damit ich nicht schlechte laune kriege, weil ich müde bin"... Mach nur...

 

Ich hab derweil ein paar Lebkuchenhäuschenteile mit schokolade verziert. Heut abend kleb ich sie dann aber wirklich zusammen. Dabei ist mir aufgefallen, dass ich für 2 Häuster keine dachplatten gemacht hab :(

Notfallplan ist jetzt da einfach Spekulatzius drauf zu kleben. Mal schauen, wir gehen nachher noch einkaufen, vielleicht bring ich Butterkekse mit...

Dafür is eine Grundplatte zu viel da. Vielleicht mach ich da einen Winterwald draus...

 

Gestern war ich ganz doll fleißig, auch wenn die Wintermütze und der Kinderwagensack beide noch nicht ganz fertig sind... Aber bald und dann gibts Bilder.

 

Ich wünsch euch allen einen ruhigen und entspannten vorweihnachtssamstag.

 

Liebe Grüße

Tanne

 

P.s.: Oh wie ist das fein. Ich bin jetzt auch eine echte Schlußpfiffnähmaus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Angel56

    12

  • FrauPuhvogel

    8

  • akinom017

    6

  • martina61

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

P.s.: Oh wie ist das fein. Ich bin jetzt auch eine echte Schlußpfiffnähmaus :D

 

Glückwunsch..........fühl Dich wohl bei uns :hug:.

 

:winke: Mäuschen!

 

Mir tut die nämalose Zeit eindeutig nicht gut :p. Ich bin (trotzdem ich mir vorgenommen hab nichts zu machen) fest am Kekse backen. Heute Haferflockenkekse - das Rezept für gut befunden ;). Ich tacker es dann gleich in unser Kochbuch.

 

Susanne, welcome back :). Schön, daß Du offenbar Deine Mitte wieder gefunden hast.

 

Habt noch einen schönen, ruhigen Abend, laßt Euch nicht stressen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mäuse:winke:

 

Susanne, freue mich das es für Dich eine gute Zeit war und das Du wieder daheim bist:hug:

 

Tanne, dann mal herzlich Willkommen:super:

Fühle Dich wohl:)

 

Schreck lass nach, bis wann muss unser Wichtelpaket verschickt werden?

Hab zwar schon fast alles beisammen, aber ich möchte nicht zu spät sein:o

 

 

Habe gerade nach gelesen...Alles ist gut:D

Allen einen schönen Abend:winke:

Bearbeitet von noiram13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

erst mal schön,eine neue Nähmaus haben wir:klatschen:, dann ist Susanne pünktlich zum Weihnachtsfest gestärkt zurück,das ist richtig schön:hug:.

Ich hab heute richtig gerackert,Haushalt,Einkauf,putzen. Dann noch viel Schönes: Kekse gebacken ( Christa, super lecker,danke danke,ich glaub,da muss ich ich noch reichlich nachlegen:D),TK hat die Topflappen für Oma und Tante genäht,ich hab fast mein Wichtelchen fertig:). SM näht morgen die Säckchen für die gebackenen Kekse und dann ,wenn der Grünkohl verputzt ist,werden wir noch mal den großen Weihnachtsmarkt besuchen.

Allen noch einen schönen Abend:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Susanne willkommen zurück, schön das es dir so weit wieder gut geht und du für dich einige gute ansätze rausziehen konntest.

 

Tanne willkommen und endlich eine Schlusspfiffmaus.

 

Christa ich kann dich verstehen das du das nähen vermisst.:hug:

 

Moni klar hatte ich die Mütze bei Julia schon gesehen aber der Name sagte mir nichts.;) Sieht übrigens toll aus und da passt sicher auch eine dicke Mähne drunter.

Wir haben heute meinen Mann neu eingekleidet und den Teig fürs Spritzgebäck gemacht der jetzt im Kühlschrank bis morgen ruht. Std. lang mit dem kurzen einige Weihnachtsbaum anhänger gebastelt und nu bin ich froh auf dem Sofa zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...