Buchstabensalat Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Verwendete Stoffe: Fleece in Dunkel- und Hellgrün, Violett. Der Zuschnitt: Vorarbeiten für erste Teilergebnisse:
bärenglück Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Ein Drache, ein Drache.... oh wie schön .... werde weiter zusehen. Viel Spass Hannelore
Buchstabensalat Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Erste Teilergebnisse: Wichtige Details, die jetzt dran sind: Und das Ergebnis: Nebenher schnell gemacht: Dann muß noch:
Buchstabensalat Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Kurzer "Zeitraffer" - violetter Futtertaft: (Schließlich soll das für die Ewigkeit halten) Nun folgt etwas Handarbeit: Nicht zu bekommen: Reißverschluß in GENAU der Farbe. Dieser tut's auch: Ein paar langweilige Arbeitsschritte später: Aber da war ja noch was über: Und nach dem 14. gerne dann mit Inhalt, bislang nur schlapp am Haken hängend: Und wehe, das Kind freut sich nicht, dann trag ich sie selber! Salat
froggy Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Das ist ja stark!!! Ein Photo mit Inhalt bitte, das sieht bestimmt super aus :-)) Allein die Flügelchen!! Die Bilder zeige ich lieber nicht meiner Tochter, die mag gerade Tabaluga so gerne. War das ein bestimmter Schnitt, oder selbst entworfen? Viele Grüße, Anke
Buchstabensalat Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Das basiert auf einem schlichten Raglan-Pulli. Flügel, Farbzusammenstellung, Kapuze, Zacken und die "Krallschuhhand" stammen von mir. Kapuze, Schwanz und Rückenflügel sind übrigens mit Druckknöpfen angebracht und abnehmbar. Salat
DaoineSidhe Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hammer erinnert mich sehr an den Drachen Poldi aus der Sesamstraße als ich noch kind war.
Buchstabensalat Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Poldi, der schönste Jungdrache der Welt (Brrrr-huaaaa, ich will dir fressen!) wohnte aber bei "Hallo, Spencer!". Salat, auch in dem Alter.
froggy Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Stimmt ja, Poldi! Habe das früher als Kind immer gesehen, aber kann mich kaum an die Figuren erinnern. Elvis und die Quietschboys weiß ich noch und Kasimir. Eine wirklich tolle Jacke jedenfalls und die Druckknöpfe sind auch gut, falls Kind mal doch nicht geflügelt sein möchte. Nochmal Grüße, Anke
Doli Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Hallo Echt super klasse gemacht, ach und passt Dir doch nicht Muss also deinem Kind gefallen und es wird wohl Stolz sein, hat ja sonst keiner.
Schokolaaade Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wahnsinn! Wenn ich mal so weit bin, daß ich sowas kann, sind meine Jungs zu groß für solche Sachen. Hmmm, dann laß ich mir noch mehr Zeit und benähe meine Enkel!
Grischali Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo, übernehme, fast ohne Worte, du bist der:hammer:, du bist zum be- , du bekommst eine A lieaba Gruass Grischali
Buchstabensalat Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 *rosenehm* *verbeug* *rotwerd* *freu* Salat
Elsnadel Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Hallo Wip fast ohne Worte, aber jetzt auch ohne Bilder! Kann leider kein einzges Bild sehen:traenen: LG Elsnadel
Lacrossie Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sehe die Bilder schon, allerdings macht mein Ipad erst die Seite auf und dann erscheinen, leicht verzögert, die Bilder. Vielleicht hilft dir das weiter?
Claudia 29 Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Deine Jacke ist super geworden. Die würde mein Kleiner auch tragen. Liebe Grüße Claudia
Eidi Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Und wehe, das Kind freut sich nicht, dann trag ich sie selber! DAS möcht' ich sehen.... Klasse geworden! Und über ein Foto mit Inhalt würde ich mich auch freuen (auch mit Dir drin )
Strickkatrin Geschrieben 4. Dezember 2011 Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Einfach toll. Ich warte nicht aufs Christkind, sondern auf Fotos.
Buchstabensalat Geschrieben 4. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich warte auch. Was meinst du, wie schwer das ist, nichts davon zu verraten? Salat
6Kinder Geschrieben 16. Dezember 2011 Melden Geschrieben 16. Dezember 2011 *Wow* mir fehlen bei den Bildern auch die Worte!!! IST DIE SCHÖN! Welche Größe ist das? Das ist definitiv die Traumjacke von Kind Nr. 4! Wirklich sauschön! *Rsepekt* Hochachtungsvolle und liebe Grüße,
Buchstabensalat Geschrieben 17. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Aaach jaaa, ich war ja noch was schuldig... also diesmal mit Inhalt: Und ich glaube, ich muß sie doch nicht selbst tragen... Salat
Strickkatrin Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Wunderschön:) Da wird unsereins als Anfänger echt neidisch*ggg*
Eidi Geschrieben 17. Dezember 2011 Melden Geschrieben 17. Dezember 2011 Und ich glaube, ich muß sie doch nicht selbst tragen... Eigentlich schade.... Toll geworden, sieht richtig klasse aus!
Empfohlene Beiträge