littlelursa Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 Hier ist der Stoff in 110, der kleine Bruder hat den gleichen zwei Nummern kleiner.
TanjaK Geschrieben 29. November 2011 Melden Geschrieben 29. November 2011 auf den ersten Blick sag ich mal, mir gefallen Nr. 3,8 und 10
nicky79 Geschrieben 30. November 2011 Melden Geschrieben 30. November 2011 Hallo mir gefallen: 7 Baumwolle Spinnen 10 Jersey Pilze hellgrün 12 Sweat blaugrau- dunkelnblau Blockstreifen
TanjaK Geschrieben 30. November 2011 Melden Geschrieben 30. November 2011 den Sweat mit der Nr. 12 find ich auch toll
Maline Geschrieben 30. November 2011 Autor Melden Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) Und mir gefallen 2,3,8,9,10 und 12. Die Nummer 3 möchte ich gern reservieren. Gruß, Maline Bearbeitet 30. November 2011 von Maline
Heike8814 Geschrieben 30. November 2011 Melden Geschrieben 30. November 2011 Hallo, mir gefällt die 3, 4, 5, 7, 8, 10, 12 Reservierungswunsch: 3, 10
littlelursa Geschrieben 30. November 2011 Melden Geschrieben 30. November 2011 Paket ist angekommen, morgen schau ich mal genauer, was so alles hier bleiben mag.
Kathrinks Geschrieben 30. November 2011 Melden Geschrieben 30. November 2011 Hier ist der Stoff in 110, der kleine Bruder hat den gleichen zwei Nummern kleiner. Sieht toll aus! Darf man eigentlich auch 2 Stoffe reservieren?
littlelursa Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Danke Du hast noch 1,50m² frei. Die Reservierungsmöglickhkeit richtet sich nach deinem noch freien Platz in der Tüte. Ob das jetzt ein, zwei oder drei Stücke sind, ist nicht relevant.
littlelursa Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 So, ich hab im Paket gewühlt, und folgendes möchte gerne hier bleiben: Bild 1 mein nichtvertauschter Stoff (1,89m²)und meine Reservierung (1,65m²)= 3,54m² Bild 2 H3 Sanetta Streifen rot-grau 1,60m² G5 Jersey Doubleface grau-braun 2,34m² J5 Sanetta Jersey gelb 3,34m² J6 Nicky blau 1,65m² Raus gesamt: 12,47m²
Maline Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Du scheinst wirklich einen sehr ähnlichen Stoffgeschmack zu haben - aller vier Raus-Stoffe hatte ich seeehr lange in der Hand, habe sie dann aber doch wieder ins Paket getan . Gruß, Maline
littlelursa Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 mich wundert auch, dass der eine oder andere Stoff es bis zu mir geschafft hat. In den Doubleface hab ich mich verliebt und alle ausgesuchten Stoffe haben schon mindestens einen Partner in meinem Bestand Wann ist den Reservierungsschluss?
Maline Geschrieben 1. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Sorry, vergessen . Deadline für Reservierungswünsche ist Freitag 12 Uhr. Danach wird ausgelost. Gruß, Maline
Kathrinks Geschrieben 1. Dezember 2011 Melden Geschrieben 1. Dezember 2011 Ich würde gerne Nr. 3 und Nr. 12 reservieren
littlelursa Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Heike, du hattest zu erst als Reservierungswunsch die 3 & 10 angegeben, beim letzten Mal dann die 3 & 12. Bleibt es bei 3 & 12? Ansonsten brauchen wir noch eine Glücksfee für Stoff 3 für Maline oder Heike. Das müsste nach de Regelung stellalein sein, oder? Wenn die Glücksfee entschieden hat, könnte ich das Paket fertig machen und versenden, bräuchte dann aber bitte noch die Adresse. bezüglich Weihnachten Ich würde mal vermuten, dass keiner den Stress über die Feiertage gebrauchen kann, sich um das Tauschpakte zu kümmern. Soll das Paket pausieren kurz vor Weihnachten? LG Insa
Gast janeway Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 also ich persönlich habe über weihnachten weniger streß als die wochen danach. ich arbeite zwischen weihnachten und silvester und danach werden wir wohl ein paar tage weg sein. aber ich hatte es ja auch gerade erst und von daher macht ihr es, wie ihr denkt.
stellalein Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 oh.....glücksfee?.....ich weiss nicht.....einigt euch doch lieber...... ich freue mich schon auf das paket und werde es wohl noch vor weihnachten fertig wegschicken.....insofern bin ich weniger betroffen..... lg stellalein
littlelursa Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 das Auslosen ist abgesprochen und so geregelt. Aber wie du auslost, ist egal. Manche würfeln, andere nehmen einen Zufallsgenerator.
TanjaK Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ich denke, ich bin ja nicht über Weihnachten dran, aber mir wär´s auch egal. Ich freu mich auf das Paket.
Maline Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Reservierungswünsche waren: Stoff 3: Heike8814, Maline & Kathrinks Stoff 10: Heike8814 Stoff 12: Kathrinks Für Stoff 3 muss also gelost werden, stellalein ist diesmal unsere Glücksfee - keine Sorge, stellalein, wie beissen nicht . Wegen Weihnachten: Ich persönlich habe die Tage dazwischen auch eher mehr Zeit als kurz davor . Ich schlage vor: Wer wegfährt oder Dauerstress hat, meldet sich einfach ab. Wenn zuwenig übrig bleiben, pausiert das Tauschpaket. Ansonsten geht es mit vermindertem Tempo weiter, d.h. zum Stoff gucken und Reservierungswünsche aussprechen gönnen wir uns einfach ein paar Tage extra . Gruß, Maline
nicky79 Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 hallo ich bin auch da und meined wegen kann es weiter gehen
stellalein Geschrieben 2. Dezember 2011 Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 ok...ich habe zettelchen gezogen.....und getroffen hat es: HEIKE der stoff geht an sie!!!..... lg stellalein
Maline Geschrieben 2. Dezember 2011 Autor Melden Geschrieben 2. Dezember 2011 Wenn die Glücksfee entschieden hat, könnte ich das Paket fertig machen und versenden, bräuchte dann aber bitte noch die Adresse. Die Glücksfee hat entschieden - was legst Du denn nun rein ? Gruß, Maline
littlelursa Geschrieben 3. Dezember 2011 Melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Ich würde alle angebotenen Stoffe rein tun, wären dann 13,39m² Ich habe mit N durchnummeriert, wie bei den Bildern angegeben. Raus- wie angegeben- 12,47m². Dazu kommt noch ein Stoff, der unbedingt bleiben will: G3 Sweatshirt Skater von Heike mit 1,20m². Wäre ein Gesamtraus von 13,67m² Ich hoffe, es passt so. Liebe Grüße Insa
Empfohlene Beiträge