Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR "Cool" --- Runde 2


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 580
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    156

  • Stoffkörbchen

    79

  • TanjaK

    54

  • nicky79

    46

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Und jetzt überhole ich mich selbst :D und habe schon mal meine Angebote sortiert. Mit etwas Glück/Pech habe ich dann mehr oder weniger gleichzeitig den Endlos "Cool", den Endlos "Original" und noch ein weiteres Tauschpaket hier ...

 

... wer schon mal stöbern mag:

 

Tauschstoffe "Cool"

 

Schnittmuster & Zubehör

 

 

Sobald das Paket hier ist, eröffne ich einen neuen Thread mit den Gesamtfotos.

 

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Jackenstepper und den braunen Nicky sehr gern!

 

Außerdem mag ich Valeska, das Kindernähbuch und die Velour!

Bearbeitet von Jasmin1988
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag den Jackenstepper und den braunen Nicky sehr gern!

 

Außerdem mag ich Valeska, das Kindernähbuch und die Velour!

 

Welchen Jackenstepper - ich habe mehrere im Angebot. Kannst Du bitte die Nummer des Stoffes angeben ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Maline, mir gefallen von Deinen Sachen folgende:

 

136: Jeans grau, für mich reicht ein Meter über die gesamte Breite

135: Hunde auf grün (supermega schön!)

52: frotte Türkis

89: große Punkte auf orange

und vom Zubehör hätte ich gern: Kirschkerne, Velour Elefant, Valeska

 

Danke an alle für die 2. Runde!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

135: Die Hunde sind jeweils 5-7 cm groß.

 

@all: Schön, dass Euch so viele Schnittmuster gefallen - ich darf aber nur maximal 2,0 m² an Zubehör reinlegen. Mag vielleicht jemand reservieren ?

 

Sewing Clothes Kids Love: Diese Buch bewerte ich mit 3,0 m², deshalb kann ich es nur ins Paket legen, wenn es reserviert wird.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viel Spielraum habe ich ja nicht mehr, aber ich würde dann die Kirschkerne und den Elefanten reservieren. Allerdings hätte ich gern den blauen, wie auf dem Bild und nicht den orangen wie in der Beschreibung ;)

 

Valeska kann ich leider nicht reservieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;)

Viel Spielraum habe ich ja nicht mehr, aber ich würde dann die Kirschkerne und den Elefanten reservieren. Allerdings hätte ich gern den blauen, wie auf dem Bild und nicht den orangen wie in der Beschreibung ;)

 

Valeska kann ich leider nicht reservieren...

 

Wieso organger Elefent - der ist blau, auch in der Beschreibung ... :p;):p;):p;):p;)

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@all: Schön, dass Euch so viele Schnittmuster gefallen - ich darf aber nur maximal 2,0 m² an Zubehör reinlegen. Mag vielleicht jemand reservieren ?

 

 

 

Ok, ehe ich mich schlagen lasse, reserviere ich Olivia ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist da :D:D:D.

 

Ich habe aber nachmittags und abends Termine, melde mich sobald es geht mit Gesamtfotos in einem neuen Thread :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben,

 

ich habe eben mal ein bißchen "Inventur" gemacht - und leider sind nicht alle Stoffe dort, wo sie nach meiner Tabelle sein sollten. Könnt Ihr mal bitte alle schauen und zur KLärung beitragen ?

 

O2: BW Dinos türkis Flanell ?

-> Dieser Stoff fehlt im Paket. Wer hat ihn rausgenommen ?

 

O3: BW braun mit weißen Punkten

-> war in einer Tüte drin, obwohl nicht reserviert

 

R10: BW Äpfel türkis

-> dieser Stoff war noch am Stück. Ich werde ihn schneiden, da er je zur Hälfte von Stoffkörbchen und Heike8814 reserviert ist.

 

R13: Jersey Streifen blau-beige

-> Auch dieser Stoff fehlt im Paket. Wer hat ihn rausgenommen ?

 

 

Bitte gebt mir schnell Rückmeldung, damit die Unklarheiten bald beseitigt werden können.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Flanell Dinos hatte doch Tanja zur Hälfte reserviert. Weiß ich noch ganz genau, weil ich ihn so gerne ganz gehabt hätte und sie ihn mir quasi weg schnappte :D Vielleicht hat sie in ausversehen ganz rausgenommen?

 

Das die Äpfel nicht geschnitten sind wusste ich. Sie hatte es so gesagt. Ich bin jetzt davon ausgegangen, dass ich sie schneide. Aber wenn Du magst... DANKE!

 

Zum Rest kann ich nichts sagen. Nur das ich hoffe, dass sich alles klärt. Ansonsten wäre das echt blöd, der Tauschring basiert auf Vertrauen! Wobei so ein Stoff schnell irgendwo zwischen rutschen kann... und davon kann sich wirklich keine hier frei sprechen. Zumindest ich nicht, ich schwitze immer total wenn ich ein Tauschpaket hier habe und es stresst mich dann doch etwas. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir auch gut vorstellen, dass einfach nicht auf die Maße des Stoffe geachtet wurde, kann ja leicht passieren.

 

Danke fürs rechnen, Maline. :hug:

 

Ja ich steige definitiv aus bzw. mache ein kleines Päuschen und komme nach ein paar Runden zurück.

 

Meine Raus Wünsche sind bisher (neben den Rückläufern und meiner Tüte):

 

S10 = 1,6

S11 = 1,6

K11 = 1,01

J3 = 1,02

R2=0,63+0,27=0,9

R11 = 0,5

R13 = 0,49

 

Ich komme bisher auf 7,12 und schaue mal, was ich dann noch rausnehme. Die 1 darf doch dann auch mir rein, oder?

 

Ursprünglich war das ein Raus-Wunsch von Kathrinks. Villeicht hat sie ihn raus genommen und in der späteren Aufzählung einfach vergessen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

die beiden o stoffe hab ich selbst reingelegt.....und den dino am stück,obwohl ihn mehrere reservieren wollte. da ich im schneiden nicht so gut bin, habe ich das aber nicht getan und er ist im ganzen reingewandert.

 

zu dem streifenstoff kann ich nichts sagen.....hatte mich auch nicht dafür interessiert.....ist aber hier in meinem fundus auch nicht aus versehen gelandet.

 

lg stellalein

 

hoffentlich klärt sich das bald auf...ich fühle mich nämlich sehr wohl in diesem tauschring und hoffe, dass er noch lange erhalten bleibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für Eure Recherchen - ich werde dann mal TanjaK und Kathrinks anschreiben. Wäre schön, wenn sich die Sache so schnell klären könnte :hug:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...