Zum Inhalt springen

Partner

Deko für Haus, Hof, Hund und... - alles soll endlich schöner werden!


SchwarzerFaden

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Werbung:
  • Antworten 57
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SchwarzerFaden

    20

  • Lieby

    4

  • haniah

    4

  • Caroline

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Da es nun doch umfangreicher wird und auch länger dauert, habe ich für das Projekt Nähzimmer einen eigenen Beitrag aufgemacht.

 

Nun kann es hier zwar weitergehen, aber da der gesamte Nähkram verräumt ist, bleibt mir nur die Wolle übrig - und die war natürlich auch in den hintersten beiden Kisten, die ich zuerst wieder vorpuhlen mußte :o Bei den Wollzaubereien Momo XI/XII hab ich ne Anleitung für eine Baumdecke gefunden, die ich klasse finde. Somit muß ich mir nicht die alljährliche Frage stellen, welche(s) Tischdecke/Wachstuch ich unter den Baum pfriemle (und es doch wieder nicht paßt)

 

Die Wolle hat mir - wie so viele - meine Mutter vermacht, die immer meint, stricken zu müssen, kein Teil davon anzieht und sie mir dann zum Aufribbeln vorbeibringt. Die Farbe paßt zwar nicht unbedingt, aber ich muß ja nehmen, was da ist. Diese hier ist kratzige Schurwolle/Acryl, die ich eh nicht für Kleidung gebrauchen kann. Somit ist die genau richtig für diese Decke. Ich hoffe nur, sie reicht auch... :o

 

picture.php?albumid=3829&pictureid=69091

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Decke ist noch nicht ganz fertig und reichlich "geflickt", weil natürlich die Wolle nicht gereicht hat. Die Ersatzwolle natürlich auch nicht :( Dafür hab ich 3 Adventskränze gemacht, bei denen Restwolle und Deko verbraten wurde, die teilweise schon Ewigkeiten in meinen Vorräten rumgammelten!

 

kranz_gruen.jpg

 

kranz_lila.jpg

 

kranz_silber.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, in den Farben sind die Kränze ja auch der Hammer! coole Idee - die grünvariante hab ich auch schon mal getestet und für gut befunden.

 

Liebe Grüße,

 

Lieby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Baumdecke ist nun auch fertig ---> KLICK

 

Nicht ganz so wie erhofft, aber sie erfüllt ihren Zweck (Verhüllung des noch scheußlicheren Baumständers :D ) Die Farbe der Wolle entspricht dem oberen Foto. Das hier ist ohne Blitz unter Zimmerlampe gemacht und daher "schön" gelbstichig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich würde sie so lassen. Wenn Du das grau betüddelst, sieht es viel mehr nach Resteverwertung aus. So finde ich sie gar nicht schlecht. Die Farben gefallen mir (meistens :D) auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...