cinseb Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Huhu, meine Freundin hat noch ein paar von den Kam Snaps Druckknöpfen, da sie sie aber nicht mehr braucht, könnte ich sie haben, allerdings findet sie ihre Zange nicht mehr.. Ich glaube ohne Zange geht das aber nicht oder? lg cinseb
Gast thimble Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich kann mir nicht vorstellen, dass das funktioniert. Nimm die Snaps trotzdem; in einem "geordneten" Haushalt findet sich bekanntlich früher oder später alles wieder. Vielleicht ergibt sich auch mal die Möglichkeit, die Zange einer Hobbyschneiderin aus deiner Umgebung (z.B bei einem Kurs oder einem Nähtreffen) zu benutzen.
cinseb Geschrieben 28. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 ok, werde ich tun Aber ich kann mir nicht denken, dass es bei mir in der Nähe solche Treffen gibt..Hier gibt es nicht mal einen vernünftigen Stoffladen
Eva-Maria Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Vieleicht aoltest Du mal verraten, wo Du etwa wohnst - manchmal gibt es Überraschungen.
Gast thimble Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 Wenn sich deine Freundin sicher ist, dass sie die Zange nicht weggeworfen oder verborgt hat, findet sie sich doch wieder an. Wie heißt es doch "Das Haus (oder auch die Wohnung) verliert nichts."
Ika Geschrieben 28. Oktober 2011 Melden Geschrieben 28. Oktober 2011 cinseb schrieb: Ich glaube ohne Zange geht das aber nicht oder? lg cinseb wenn du einen entsprechenden Metallstift hast und ihn auf den Dorn klopfst, könnte es gehen
Gabi 48 Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich habe es mit allen möglichen Dingen probiert, die mir zur Verfügung standen Nägel falsch herum, ausgediente Nietbolzen, in der Werkstatt meines Mannes gekramt, nach diversen Teilen aber das Ergebnis naja, eben nicht perfekt und sauber. Habe dabei ettliche Kam Snaps verbraucht. Letztendlich hab ich mir doch noch die Zange besorgt.
Ulla Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Gabi 48 schrieb: Ich habe es mit allen möglichen Dingen probiert, die mir zur Verfügung standen Nägel falsch herum, ausgediente Nietbolzen, in der Werkstatt meines Mannes gekramt, nach diversen Teilen aber das Ergebnis naja, eben nicht perfekt und sauber. Habe dabei ettliche Kam Snaps verbraucht. Letztendlich hab ich mir doch noch die Zange besorgt. Dito ich habe auch versucht die Prymzange entsprechend umzubauen und habe mir ein in etwa passendes Werkzeug zurechtgefeilt, auch da war das Ergebnis eher suboptimal
heluwo Geschrieben 29. Oktober 2011 Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Hallo, ich bin auch lange um die Kam snaps und die Zange rumgeschlichen, aber selbst wenn sich die Zange bei deiner Bekannten nicht mehr anfindet lohnt es sich, eine zu kaufen. Ich habe mir ein chinesisches Teil irgendwo im Netz gekauft, da gab es noch jede Menge Snaps dazu und hat irgendwas bei 20€ gekostet. Funktioniert einwandfrei und ich habe noch keinen einzigen Snap verhunzt. LG Heike
cinseb Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Oktober 2011 Ich danke euch, dann werd ich mir eine Zange besorgen, falls sie sie nicht mehr wieder findet..und davon gehe ich aus.. Da fällt mir ein, ich könnte mir ja eine von meinem Mann wünschen zu Weihnachten lg
Empfohlene Beiträge