Zum Inhalt springen

Partner

Burda November Vorschau


MerryGold

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    7

  • Naehhexe

    2

  • MerryGold

    2

  • Sternchenbibi

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nee, das hast du falsch verstanden. :D

Zitat Burda: Wer sagt eigentlich, dass frau ihr Dress immer anhaben muss!?

 

Burda propagiert hier doch glatt einen neuen Trend. Hat aber auch tatsächlich was für sich. Schließlich kann man dann auf aufwändige Figuranpassung verzichten. Und dass man so jederzeit im Mittelpunkt steht ist garantiert.:rolleyes:

 

Wenn schon die Modelle nichts taugen sind doch wenigstens die Texte ein Knaller. Selten so gelacht!

 

jetzt weiß ich, was ich mit meinen TfTs machen kann...:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Ziegenvelourshose in Plus! So eine hatte ich 1982 mal, als ich mal ganz kurz halbwegs dünn war. Da sieht man mal, wie alles wieder kommt.

 

Aber eines muss man der burda lassen - sie ist unbezahlbar.

 

Kaufen kann man das nämlich garantiert weltweit nirgends, eine Hose aus Ziegenvelours in Grösse 52. Und in Grösse 46 auch nicht.

 

 

Isebill

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...das kleid, aus dem der busen halb raushängt, teilungsnaht mit spitztüten, einzig und allein der parka und das blazer-cape-teile haben irgendwas...

 

 

Voll unterschreib.

 

Da klappt noch der Ausschnitt nach außen und der Beleg hängt fast raus. Worauf schauen die, wenn sie die Bilder für die Ausgabe aussuchen?????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Worauf schauen die, wenn sie die Bilder für die Ausgabe aussuchen?????

 

...auf den Hintergrund?

...ob die Frisur sitzt?

...dass männliche Mitleser angesprochen sind?

... ... ....(ich halt mal lieber die Klappe)

 

 

LG

Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal typisch: Das erste Modell, das mich anspringt, ist das Kurzgrößenmodell.

 

Ich glaube, ich muss mal mit meinen Eltern schimpfen, weil sie mich so gut mit Müsli gefüttert haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sieh an, sieh an!!

 

:super:Gut gemacht, BURDA!

 

Viele schöne Kleider und nette, neuaufgelegte Basics, praktische und leicht zu erstellende Kindersachen, soweit ich das erkennen kann.

 

Bin gespannt, was die Community sagt.......:o

 

M.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah, danke Anja, für den Link.

 

Da sind einige hübsche Sachen dabei. Leider sind von den Modellen, die mich näher interessieren, fast alle zu groß. :cool:

 

Aber so ein, zwei Modelle sind auch für mich in der passenden Größe dabei. Das Heft wird also gekauft. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, mich juckt´s ja nun auch in den Fingern..... 123, 122 und 130 wären sogar in meiner Größe. Ansonsten hätte ich gerne noch 121, 119, 104 und 110 in MEINER Größe (46, ohne Plus)

 

hm, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uh, wer hät's gedacht :D Das lange asymetrische Kleid find ich auch schön, ist aber nicht so mein Stil. Das Wickelteil 121 find ich ganz interessant, genauso wie Shirt 114 - aber sind da bei A und B die Teile unterschiedlich hoch an der Seite eingenäht? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, wie schöööne!

 

Die Schöneberger Kleider gefallen mir alle.... und ich bin ganz doll auf der Suche nach einem Schnitt für einen Dufflecoat! Ich wollte sogar schon ne Ottobre nachbestellen... da war einer drin. Wie gut, jetzt kann ich doch ohne Mehraufwand einen Schnitt bekommen. So eine liebe Burda! :hug:

 

Das Freiheit-Shirt 114A gefällt mir auch TOTAL.

 

Über den goldenen Ganzkörperanzug schweige ich ;)

 

Ach wie schööön... ich freue mich sooo!!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde, da sind einige ziemlich ungewöhnliche Sachen drin. Interessante Ausschnitte, Ärmel, generell die Schnitte mit den Wickelungen, Drapierungen. Dazu ein paar schöne Basics wie Dufflecoat und Sweater.

Die Hosen gefallen mir zur Zeit überhaupt nicht, sie stehen mir auch nicht.

Ich glaube, ich muss mir das Heft allein schon deswegen kaufen, weil es mich bei diversen Modellen interessiert, wie die Schnitteile aussehen.

 

Die Kindersachen schauen echt gut aus. Die Schneehosen sind aus ordentlichem Material und haben einen Schneefang (sorry, ich habe mich immer noch nicht von der "Skihose" aus gefärbtem Baumwollköper und ohne Schneefang vorletztes Jahr erholt...), ausserdem einen geraden Beinabschluss. Das bedeutet, man kann sie tatsächlich auch als Skihosen brauchen. Beide haben eine richtig klassische Form, allein für diese Hosen werde ich die Burda kaufen. Die Michelinjacken gefallen mir nicht, aber wenn man die in marineblau oder knallrot näht, kann man jedem Moncler-Kind in St.Moritz Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW, das Heft ist ja gespickt mit tollen Modellen.

Da ist dem BurdaStyle-Team aber ein Superwurf gelungen!

 

Und sogar noch Platz für süße nicht 08/15-Kindersachen.

 

Bin ich froh, dass ich wieder nähe! Aber die Zeit wird knapp...

Also, Stoffe aussuchen - hoffentlich kommt das Heft bald.

 

Samba

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch ganz verliebt in das Marienkäfer-Jackerl. 45.gif

 

Auch die Kurzgrößenjacke gefällt mir und wäre auf meiner Liste, so ich denn eine Kurzgröße wäre. Der Schnitt der Smokingjacke sieht auch interessant aus. Da bin ich mal auf den Rücken gespannt.

 

Dem Wickelshirtschnitt prophezeie ich schon jetzt eine große Zukunft und bin gespannt, wann die ersten Modelle in der Galerie auftauchen.

 

Auf das Heft freue ich mich. Und ich überlege schon, aus welchem Stoff ich meinen Schatz (siehe oben) nähen könnte.

 

P.S. Die Albernheiten, die ich zum Spitztütenkleid auf Lager hätte, lass ich aber heute mal lieber stecken ... ;)

Bearbeitet von Aficionada
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, das Ladybirdjäckchen muss man auch aus roten Stoff nähen. Ich gehe ja schon in Gedanken meinen Vorrat durch, aber da ist nichts dabei. Schniff.

 

Wenn ich schwarz trüge, könnte ich's auch aus schwarz-glänzendem Stöffchen nähen: Mistkäfer auf Reisen. (Bitte nicht falsch verstehen, ich finde Mistkäfer nämlich wunderschön, wenn sie so schön glänzen und die elegant geschungenen Zangen vor sich her tragen.) Aber mir steht kein schwarz.

 

Mal sehen, meist wirkt's ja alles ganz anders, wenn man das Heft dann in der Hand hat, aber auf das Heft freue ich mich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die komplette Vorschau mit Models gibts auf der russischen Burdaseite, sogar mit Stoffmengenangabe:

 

Burda 11/2011 - burdafashion.com

 

Ein Schöneberger-Typ bin ich nicht, daher kann ich mit dieser Mode nichts anfangen. Die restlichen Erwachsenenmodelle hauen mich auch nicht vom Hocker. Einiges davon habe ich bereits bzw. habe ich dieses Jahr schon wieder entsorgt. Dafür kann Burda jedoch nichts, so ist der Modezyklus eben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...sogar mit Stoffmengenangabe

 

Das ist natürlich ein netter Service. Ich verstehe nicht, warum Burda das nicht einheitlich für alle Länder macht.

Naja, Mittwoch kommt sie in den Laden, d.h. als Abonnentin sollte ich sie bereits morgen haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...