Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR "Original" --- Runde 2

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

HALLO

haben noch mal komplet durch geschau, und gefallen würde mir:

Cool 67 nund 138

Shirt 92 und 116

Original 83,82 und 122

und bei dne Bändern: R18 ,23,24 und 25

Schönes WE noch

Nicole

Werbung:
  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Maline

139

• Jezziez

56

• littlelursa

44

• Mondschein2910

44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo,

folgende Stoffe gefallen mir noch:

- aus dem Shirt-Album: die 92 ganz dolle

- vom original: die 86, 84, 36

Geschrieben

Morgen

dann kommen noch dazu

natürlich die 92

und die 31 Bündchen rose

aus dem Original

86 und 37

Kuscheltierstoff in weiß wäre auch interessant:D

Dann zu mlvm

habe gerade nocheinmal geschaut , sie war wirklich am19.11. das letzte mal hier unterwegs- ich glaube da kann nur was passiert sein:hug: und

ich bin der Meinung nur mir 3 Plätze nach hinten verschieben - ist das nach soolanger Zeit nicht getan

vor allem sind ja ein besonders schwerer Stoff drinne , den wirklich keiner wollte und der auch Gewicht ins Paket bringt.

Dann hat Sie sicher keine übersicht, wenn Sie so kurzfristig wieder einsteigt-

ich würde jetzt Ihre Sachen rausnehmen und wenn Sie sich meldet, kann sie ja gerne wieder mit einsteigen in der folgenden Runde:hug:

Geschrieben

Wegen malvm: Nach den derzeitigen Regeln müssten ihre Stoffe noch eine komplette Runde im Paket bleiben - bis sie wieder bei mir sind.

Allerdings finde ich auch, dass malvm schon ganz schön lange verschollen ist und kann auch dem Vorschlag etwas abgewinnen, ihre Stoffe gleich aus dem Paket zu nehmen, um Gewicht und Platz zu sparen.

Dazu bräuchten wir aber eine Regelerweiterung, z.B. dass bei unangekündigter Abwesenheit von mind. 8 Wochen der Teilnehmer aus dem Tauschring entlassen wird. Wiedereinstieg je nach Einzelfall gemäß den Regeln.

Bitte kurze Meinungsäußerung zu diesem Punkt.

Gruß, Maline

Geschrieben

Bin da ganz Eurer Meinung.

Eine der Anfangsregeln besagte ja auch, dass man sich regelmäßig beteiligen soll/muss.

Und ich halte es für unnütz, dass die Stoffe noch eine komplette weitere Runde drinne bleiben und wäre ToniMama sehr dankbar, wenn sie die Stoffe zwischenlagern würde. :hug:

Geschrieben

ich bin auch eurer meinung. und sie hat ja auch noch echt viel stoff im paket.

allerdings würde ich es bis zu heike mitfahren lassen, sie ist ja die letzte vor malvm.

Geschrieben

Also wenn - dann nehme ich als Moderator die Stoffe aus dem Paket und lagere sie, bis der Verschollene sich meldet. Und zwar ganz einfach, weil der Moderator erster Ansprechpartner sein sollte, wenn sich ein Verschollenere zurückmeldet. Ich halte es für keine gute Idee, Stoffe bei anderen Teilnehmern zu lagern, die womöglich dann selbst irgendwann verschollen gehen ... dann könnte sich die Suche nach den Stoffen (die ja immernoch Eigentum des Verschollenen sind!) sehr schwierig gestalten.

Sollte der Moderatorenjob auf jemand anders übertragen werden (weil ich vielleicht aussteige), dann würden die eingelagerten Stoffe auch zum nächsten Moderator geschickt.

Worse-Case-Fall wäre dann nur, wenn der Moderator verschollen ist - aber ein bißchen Risiko ist ja immer ;).

Gruß, Maline