Zum Inhalt springen

Partner

Endlos-TR "Original" --- Runde 2


Maline

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 533
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Maline

    139

  • Jezziez

    56

  • littlelursa

    44

  • Mondschein2910

    44

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Na, dann hoffe ich mal auf morgen - bei den bisherigen Stoffen war leider noch nichts für mich bei. Sind das teilweise Karnevalsstoffe ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich muss erst die Beschreibung der Stoffe abwarten, farblich waren sie bis auf die gelben und roten Punkte noch nichts für mich.

 

Generell bin ich aber nicht für Stoffe mit Poly-Anteilen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe den Stoffen eine Beschreibung zugefügt. Leider schaffe ich es heute nicht mehr Fotos zu machen, habe aber noch welche in die Galerie gestellt die auf meinem PC waren.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, dann interessieren mich schon mal die Maße von dem oberen Jersey auf dem ersten Bild, dem Seersucker und wenn der gelbe Punktestoff (auf dem Bild mit dem roten Punktestoff) Viskose-Jersey ist, dann der auch.

 

Mit Satin kann ich überhaupt nichts anfangen und mit Tischdecken-Stoffen auch nicht, sorry.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist leider auch nichts dabei. Kannst Du uns auch Bekleidungsstoffe in guter Qualität (also BW, kein Polyester) anbieten ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Paket ist angekommen und ich hab es gerade die Treppe hochgerollt:D.

Das Ding ist sauschwer.

@ Jessica: der helle Jersey ist 1mx1m und der dunklere 1mx1,40m, Seerzukker 0,80mx3,60m.

In die Gallerie hab ich auch noch etwas eingestellt.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich ist leider bisher auch nichts dabei.

gebrauchen könnte ich dunkelblauen jersey, so navy-farben. oder hellblau mit weißen sternen, den habe ich irgendwo schon gesehen. oder einfarbige uni-bw in sonnengelb, die man für blusen verwenden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Schwester Ingrid,

 

bitte schaue noch einmal, ob Du uns noch andere Stoffe anbieten kannst. Dieser Tauschring lebt davon, dass gleichwertige Stoffe miteinander getauscht werden. Polyester und Mischgewebe finden hier nur wenig Liebhaber. Hier werden hochwertige Bekleidungsstoffe (meist Baumwolle) in aktuellen und neutralen Designs getauscht.

 

Eventuell ist es sinnvoll, wenn Du auf eine Bestückung des Paketes verzichtest und nur einen Einmaltausch vornimmst.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallochen

 

also interesse - kommt aber auf die Maße an

 

Feincord bedsruckt

Be grün-weiße Punkte

Bw gelb weiße BW

 

 

ALLGEMEIN- FRAGE

 

 

Ich habe das jetzt auch gerade bei meinem eigenen Tr gemerkt und dort um folgendes gebeten

 

man weiß ja - wann das Paket zu einem kommt- wenn es dann kommt- tuen einige so - oh Schreck -damit hab ich ja noch garnicht gerechnet:D

 

Frau kann immer mal Streß oder ein Problem gerade haben- aber wenn ich weiß das ein Paket kommt und ich tauschen will, dann such ich halt vorher - wenn ich Zeit habe schon mal ein parr Tr Stoffe zusammen

 

diese vermesse ich und mache Fotos

 

wenn das Paket kommt- stelle ich meine Vorschläge mit Material Angabe und Maße ein

 

somit ist alles auf einmal zusammen- die leute können sofort sehen- was es ist und ob die Maße passen- das ständige nachfragen entfällt und die Nachfolgenden müssen sich nicht die Maße in sämtlichen post zusammen suchen:hug:

 

Bitte - können wir das in Zukunft wenigstens versuchen:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Paket zu sichten, da es wegen einer Familienfeier bei uns gerade drunter und drüber geht:o.

Selbstverständlich möchte ich die Stoffe gleichwertig tauschen und wollte niemanden mit meiner Auswahl verärgern.

Ich habe hier noch einmal Jersey gestreift der ist 2,25x1,75 und Feincord 1,10x1,45. Der grüne BW ist 1,00x0,75m, der gelbe 1,00x0,70m und der bedruckte Cord ist 1,50mx1,50m.

Hobbyschneiderin + Forum

Liebe Grüße Anja

1681567670_al011.jpg.752c728c75543e0c4ebccb6ab28fe7fa.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, den rotgemusterten Cortd finde ich total schön :hug:. Der gestreifte Jersey gefällt mir auch, ist aber eindeutig zu rosa für meine Töchter :rolleyes:.

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde am Wochenende leider nicht dazu kommen Stoffe auszusuchen und würde das gerne auf Montag verschieben. Vielleicht wisst ihr bis dahin schon was ins Paket soll und ich würde es bei einem Einmaltausch belassen.

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

die beiden Cordstoffe würden mir auch gefallen

des weiteren wüste ich gerne noch was das für ein Stoff auf dem lezten Bild in deinem Album mit der Nr 748 ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Polyester in schwarz. Ich habe daraus Hosen für meine Tanzmädels genäht und viel zu viel gekauft. Der Stoff fällt sehr schön und läßt sich super waschen.

Meine Besucher sind eben ins Bett gegangen und da habe ich die Gunst der Stunde genutzt und mich durchs Paket gewühlt, dabei ist mir aufgefallen das die Maße von Q4 nicht stimmen. Hat da vielleicht jemand die Zettel vertauscht?

Liebe Grüße Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Q4 ist ein BW-Stoff "blaue Rauten mit Pokemons". Laut Tabelle hat er 192 x 224 = 4,30 m².

 

Was steht denn auf dem Zettel ?

 

Gruß, Maline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider bin ich noch nicht dazu gekommen das Paket zu sichten, da es wegen einer Familienfeier bei uns gerade drunter und drüber geht:o.

Selbstverständlich möchte ich die Stoffe gleichwertig tauschen und wollte niemanden mit meiner Auswahl verärgern.

Ich habe hier noch einmal Jersey gestreift der ist 2,25x1,75 und Feincord 1,10x1,45. Der grüne BW ist 1,00x0,75m, der gelbe 1,00x0,70m und der bedruckte Cord ist 1,50mx1,50m.

Hobbyschneiderin + Forum

Liebe Grüße Anja

 

Morgen

 

diese beiden gefallen mir auch sehr gut und bei den anderen sind die Maße o.k. für mich

 

also der bedruckte Cord und die beiden Punkte BWs:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

kannst du mal bitte schauen, ob O4 noch im Paket liegt? Ich habe gerade die Vermutung, dass ich den hier komplett liegen habe und nicht geschnitten. :o Das wäre mir nämlich echt peinlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...