Zum Inhalt springen

Partner

Socken- und Mini-Näh-RR für die kuschelige Saison


Amalthea*

Empfohlene Beiträge

Ich schaffe es wahrscheinlich auch nicht bis Mittwoch. Da sind zu viele Sachen dazwischen gekommen...

 

 

Ich komme leider auch nicht so schnell vorwärts, wie ich gehofft hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 212
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Amalthea*

    63

  • Ännchen1551693314

    21

  • Marakara

    18

  • Konfettiprinzessin

    17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich denke der Freitag sollte der letzte Abgabetag sein. Dass Konfettiprinzessin es nicht schafft ist verständlich, vielleicht kannst Du eine Skizze und ein paar liebe Zeilen dazuschreiben und das Nähteil später nachschicken? Da hat bestimmt jeder Verständnis für. Ich werde mich Mi an die letzten Stiche machen, auch wenn das eine Nachtschicht bedeuten sollte. Ich hätte ja früher anfangen können :o

 

Viele liebe Grüße,:hug::hug:

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konfettiprinzessin

Oh je :hug:

Ich glaube, das kann wirklich jeder verstehen. Ganz zur Not, kannst du auch eine Kleinigkeit Gekauftes dazuschicken, ich kann dein Wichtelkind auch gern noch mal fragen ob das in Ordnung wäre. Ich denke, du wirst jetzt wahrscheinlich für eine längere Zeit viel um die Ohren haben...

 

@Knudelwolke

Wie weit bist du denn bisher?

 

@Ikarus

Oh je, das kann ich mir vorstellen, dass das dauert. Hast du schon eine Idee wie lange du noch brauchen könntest?

 

@all

Ich denke auch, dass der Freitag möglichst der letzte Termin sein sollte. Optimalerweise der Mittwoch.

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

huhu!

 

Ich nur mal fix!

 

Meinem Schwiegersohn gehts einigermassen, er muß noch mindestens 3 Tage im KH bleiben, Dauer EKG und alles mögliche. Aber keine Intensivstation.

Heute fährt meine Tochter wohl nicht hin, also schau ich mal.

 

Es ist nicht so, das ich nichts hab, mein Nähgeschenk ist eigentlich fertig, aber es sieht nicht schön aus ( wirklich nicht, diesmal kein Jammern auf hohem Nivea, ähm Niveau) :(, ich schäm mich ein bischen für das Teil.

Ich überleg nun , ob ich es einfach mitschicke und es meiner Wichteline überlasse, es bei Nichtgefallen zu entsorgen. Ein kleines Trostgeschenk würde ich dennoch beilegen.

 

Was meint ihr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Knuddelwolke,

 

ich würde es nochmal machen, wenn es nicht Deinen Standards entspricht. Ich habe auch schonmal bei einem RR etwas bekommen, was einfach lieblos und wie ein Übungsteil aussah. Da war ich enttäuscht.

Ich hab auch schonmal was mit schiefen Nähten bekommen, wo aber ganz viel Liebe drinsteckte und noch ein Brief dabei war, dass mein Wichtel ja noch Anfängerin wäre und sich so viel Mühe gegeben hätte, es aber nicht gerader hinbekommen hätte. Da habe ich mich sehr drüber gefreut und das Teil genutzt, bis es auseinandergefallen ist.

 

Ich habe auch eine neue Technik genutzt, das ganze ist noch nicht perfekt, hat aber besonderen Charme (und wird hoffentlich morgen fertig). Ich würde es auf jeden Fall auch jemandem persönlich überreichen, den ich gut kenne ;)

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen:)

Ich bin auch mit den Socken fertig und gehe gleich an die Maschine:D.Ich würde aber auch gerne erst Freitag versenden .

 

Lg

Christiane07

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Konfettiprinzessin

 

Das freut mich, dass es aufwärts geht.

Wegen deinem Nähgeschenk... Ich denke, du solltest deinen Wichtel direkt fragen was ihr am liebsten wäre. Schreib ihr eine kurze Mail wie und warum und ob du es so wie vorgeschlagen machen sollst oder ob sie gern was nachgeschickt bekommen möchte oder wenn es wirklich nichts geworden ist und es wegen dem Rest nicht klappt, ob du nur etwas Gekauftes dazulegen sollst. Ich denke, so wäre es am besten. Da wir eh kurz vor dem Versand liegen, ist es auch nicht so wild wenn sie erfährt wer ihre Wichtelmama ist. So ist dann keiner traurig. Zur Not biete ihr an ein Foto mitzuschicken, wenn sie sehen möchte wie es ausschaut...

 

@ Christiane07

Dankeschön für deine Rückmeldung!

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Das ist eine gute Idee Amathea*! Ich schreib ihr eine Nachricht. Ich hab in meiner *Geschenkebox* bestimmt noch was nettes selbstgenähtes!

 

Ihr seid so lieb :hug: !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Das ist eine gute Idee Amathea*! Ich schreib ihr eine Nachricht. Ich hab in meiner *Geschenkebox* bestimmt noch was nettes selbstgenähtes!

 

Ihr seid so lieb :hug: !

 

Ich hoffe ihr könnt euch einigen, aber eigentlich sind hier immer alle lieb und nett, wenn frühzeitig Bescheid gegeben wird :hug:

 

Yeah gerade ist Socke Nr. 2 fertig geworden. Nun müssen beide nur noch gewaschen werden und morgen nähte ich dann das Geschenk. Je nachdem wie die Socken trocken werden (gerade ist das so eine Sache :rolleyes:) verschicke ich Donnerstag oder Freitag ;)

 

LG Christiane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

ja klar, wir haben eine Einigung gefunden :hug: ! Morgen geht mein Paket auf die Reise ;).

 

Huch, ich hab meine Socken jetzt nicht mehr gewaschen & wenn sie ein wenig haarig aussehen, nicht wundern, ich hab so lange Haare, ab und an verirrt sich eins und wird mit verarbeitet. Sozusagen ganz persönliche Socken, mit vollem Körpereinsatz gestrickt......ich hoff sie gefallen auch :rolleyes:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Konfettiprinzessin

Super :hug:

Dann bin ich ja mal auf das Ergebnis gespannt...

 

@Knudelwolke

Wäre super, wenn du dich mit deinem Wichtel auch kurz in Verbindung setzen würdest, wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst :hug: Ansonsten kann ich das auch übernehmen.

 

LG Christiane ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

@Knudelwolke

Wäre super, wenn du dich mit deinem Wichtel auch kurz in Verbindung setzen würdest, wenn du nicht rechtzeitig fertig wirst :hug: Ansonsten kann ich das auch übernehmen.

 

 

Schon geschehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haaa, panik - ich habe die 2. socke noch nicht ganz fertig ... ich stricke wie ein weltmeister, versprochcne, so das es wirklich allerallerspätestens am samstag auf die reise geht !!!!!!

nähgeschenk und socke eins warten schon, und nur, weil mir erst die wolle nicht gefiel, dann das ergebnis der ersten socke und ich dann noch mal komplett angefangen habe. aber ich bin dran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen liegt schon bereit und geht morgen auf die Reise.

 

Eigentlich wollte ich ja längst fertig sein, aber ich hätte lieber noch zwei Paar Socken gestrickt als etwas zu nähen. Ich bin so gar nicht mehr im Training. :traurig:

 

Liebe Grüße,

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mein Umschlag geht heute noch auf die Reise - ich bin gestern fertig geworden.

 

@Marakara: dann war das ja eine gute Gelegenheit, um wieder mal zu üben :D

 

Viele liebe Grüße,

 

Nadine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Päckchen kam heut an.

Und ich muss euch sagen, es ist einfach riiiiiiiiiesig und so wunderschön verziert.....:hug:

 

 

Vielen lieben Dank!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

 

waaas schon da? Da haben sich die Postkutschenleute aber überschlagen ;)!

 

Ich wünsch dir ganz viel Freude an deinem Paketinhalt , Ännchen :hug:. Ich bin mal gespannt auf dein Feedback nach Nikolaus nikolaus_10.gif.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein verschicktes Wichtelpäckchen müsste laut blauer Wichtelpost auch schon seit Montag angekommen sein.

Bei mir selbst ist noch nichts gelandet, aber der "Socken-Nikolaus" :) hat ja auch noch ein paar Tage Zeit....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Isch han Poscht, isch han Poschtsmilie_tanz_008.gif....ouch, ich verfalle in Dialekt , wenn ich aufgeregt bin. Also: Ich hab Post!

Yuuuupppiiieeeee!

 

Meine Wichtelmama ist inia , vielen, vielen Dank! Ich freue mich wie Bolle geschenk_smilie.gif!

Hoffentlich ist bald Dienstag!geschenkstreichi_gelb.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...