Dursli Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ich komme gerade aus England zurück und habe dort an jedem Kiosk, auch an Flughafen und Bahnhöfen, nach Nähzeitschriften Ausschau gehalten, aber nie welche gesehen. War ich blind, waren die alle ausverkauft, oder gibt es sowas nur in spezielllen Läden?
adaia Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Ich komme gerade aus England zurück und habe dort an jedem Kiosk, auch an Flughafen und Bahnhöfen, nach Nähzeitschriften Ausschau gehalten, aber nie welche gesehen. War ich blind, waren die alle ausverkauft, oder gibt es sowas nur in spezielllen Läden? Bei W.H.Smith (Filialen an fast jeder Ecke) gibt es mind. 3 verschiedene Nähzeitschriften (sew, sewing world und sew hip - die drei hab ich mir bei unserem letzten London-Aufenthalt dort gekauft), auch in den großen Sainsbury- und Tesco-Läden ("Superstore") habe ich ein oder zwei von denen gesehen. In Heathrow gabs keine einzige Nähzeitschrift, auch nicht in den dortigen W.H.Smith-Mini-Filialen.
Linge Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Die Sew und Sew Hip habe ich im Buchhandel gekauft.
Empfohlene Beiträge