nowak Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Die HS-Treffen und die Kontaktbörse haben eigentlich unterschiedliche Zielsetzung. Die HS-Treffen waren dafür gedacht, daß sich Gruppen, sie sich regelmäßig treffen absprechen und die Kontaktbörse war für Einmaltreffen ("ich bin am... in Hamburg und habe einen Abend/Nachmittag frei, wer mag sich mit mir treffen") gedacht. Was jetzt nicht heißt, daß man das nicht entweder zusammenlegen kann oder die Kategorien deutlicher in ihrer unterschiedlichen Intention kennzeichnet.
zuckerpuppe Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 sag ich doch: ich erinnere mich an die Ursprungsidee. Wenn ich in beiden Kategorien quer lese, finde ich sowohl Anfragen/ Angebote zu regelmäßigen Treffs wie z.B. unser Münähkrä wie auch sinngemäß: 'wer hat da oder dort Lust auf einen Kaffee'. Insofern hat sich eine Trennung seit längerem schon überholt. Klar könnte man vielleicht durch eine deutlichere Bezeichnung das eine vom anderen abgrenzen, aber wie in allen anderen Foren wird oft genug mal in das eine, mal in das andere oder gleich ganz falsch gepostet. Ich bin eher dafür zusammengehörendes auch zusammenzulegen als weiterhin zu separieren. Und ich schrieb ja auch, daß es mir oder auch generell so wichtig nicht sei. Laßt es oder macht es - das ist nicht meine Entscheidung Grüße Kerstin
Lehrling Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 jetzt weiß ich endlich, warum mein PC heute nicht ins Netz wollte - der hat gewartet, bis das alles richtig ist hier:D damit ich mich nur noch freuen kann. Danke Peter für deine Arbeit! liebe Grüße Lehrling
Lyanna Geschrieben 16. August 2011 Melden Geschrieben 16. August 2011 Anregung: Nähen "quer Beet" und Bücherregel gehören nebeneinander.
MALISSA Geschrieben 17. August 2011 Melden Geschrieben 17. August 2011 Für mich ist alles noch ein bißchen wie bömische berge. Muß mich noch vertauter machen mit dem ganzem.Für mich ist das übersichtlicher und sehr hilfreich.Danke Mari
Empfohlene Beiträge