peterle Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Ich habe die Reihenfolge der Forenübersicht mal anders strukturiert. Ich hoffe es ist jetzt etwas übersichtlicher und für die meisten verständlicher. Hobbyschneiderin + Forum - Powered by vBulletin
maigruen Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Ich finds super! Liebe Grüße!
Gast RisaII. Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 Das ist besser, die Änderung war genau richtig. Ich freue mich richtig darüber.
Gast Doro-macht-mit Geschrieben 14. August 2011 Melden Geschrieben 14. August 2011 sieht gut aus. Und wenn weiterhin immer "alles" falsch reinkommt, hängen wir Freud&Leid oder die Bordküche oben dran. Da passt es immer und fällt nicht auf. Grüße Doro
eboli Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Und wenn weiterhin immer "alles" falsch reinkommt, hängen wir Freud&Leid oder die Bordküche oben dran. Da passt es immer und fällt nicht auf. Pfoah, kannst Du gemein sein, Doro! Peterle, das ist eine große Verbesserung. Danke. Für meinen Geschmack könnte das "Bücherregal" viel weiter vorne platziert werden. Und noch off-topic: wäre es sehr schwierig oder teuer, eine "Gefällt mir"-Funktion wie auf Facebook hinzuzufügen?
deo Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 *gg* ich muss auch schmunzeln. Ja, gefällt mir auch besser, vielen Dank, Peterle. Och die Bücher sind doch gut auffindbar? Das finde ich schon gut so. Aber bei "Nähen querbeet": "Alles rund ums Nähen" fände ich es übersichlicher, mit einem Wort zu ergänzen: also z.B. Alles rund ums Nähen - Anleitungen dann würde bei der Forenübersicht schon gleich sichtbar, was sich hierunter verbirgt, nämlich eine Fundgrube! Nur meine Meinung . Liebe Grüße, Deo
Gast sanvean Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Vielen Dank Peter, sieht prima aus ! Liebe Grüße Susanne
jule_voigt Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 DANKE! Ich hatte mich in dem alten nie zurechtgefunden und musste immer wieder hoch-und-runter suchen bis ich das gesuchte Unterforum hatte... damit ist jetzt hoffentlich Schluss
peterle Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 Sehr gut. Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch: Wäre es nicht sinnvoll, die Nähmaschinenforen über den Maschinenstickforen zu platzieren? Jetzt sind die recht weit unten und es kommen bestimmt einige Leute mit Maschinenproblemchen (ich kann das nicht sagen, hab die alle ignoriert). Ich glaube, das die meisten uns über eine Suchmaschine finden und dann in dem Forum sind, wo sie schreiben wollen und das auch wiederfinden. Ich habe aber den Maschinenbereich in sich auch mal umgekramt und jetzt warten wir mal ab, was passiert. Alles rund ums Nähen - Anleitungen dann würde bei der Forenübersicht schon gleich sichtbar, was sich hierunter verbirgt, nämlich eine Fundgrube! Nur meine Meinung . Das heißt jetzt: Alles rund ums Nähen - Nähtechniken und Nähanleitungen
zuckerpuppe Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Sehr schön. Hast Du gut gemacht Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt. Feiertagsgrüße Kerstin
eboli Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt. Super Idee!! Och die Bücher sind doch gut auffindbar? Ja, eh, aber da die Bücher entweder mit Schneidertechnik oder Schnittkonstruktion zu tun haben, sollten sie meiner Meinung nach auch in die Nähe der "Nähthemen" rückten.
eboli Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt. Super Idee!! Och die Bücher sind doch gut auffindbar? Ja, eh, aber da die Bücher entweder mit Schneidertechnik oder Schnittkonstruktion zu tun haben, sollten sie meiner Meinung nach auch in die Nähe der "Nähthemen" rücken.
eboli Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Sorry, die Antwort sollte eigentlich kein zweites Mal erscheinen, sondern nur der Tippfehler ausgebessert werden....
Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 gefällt mir jetzt auch besser, aber........ ich muss jetzt immer hin- und herscrollen, das brauchte ich vorher nicht
peterle Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 Sehr schön. Hast Du gut gemacht Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt. Du meinst die Kontaktbörse? gefällt mir jetzt auch besser, aber........ ich muss jetzt immer hin- und herscrollen, das brauchte ich vorher nicht Von wo nach wo mußt Du denn scrollen?
sticki Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Auch bei meiner Monitorauflösung passt die Forenübersicht nicht mehr rein. Ich seh noch rechts den letzten Beitrag - was ja eigentlich reicht - aber keine Hingucker mehr.
sticki Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 Wobei mir grad auffällt das die hier auch nicht mit reinpassen.
deo Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 nur zur Info für die aktuelle Frage: ich muss nicht scrollen, die Hingucker sind auch in der Forenübersicht zu sehen. @ peterle Das heißt jetzt: Alles rund ums Nähen - Nähtechniken und Nähanleitungen Dankeschön! @ eboli ich wollte nicht stänkern, finde das Bücherregal aber übersichtlich so. , deo
Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 @ Peterle: na von links nach rechts, eben hin und her, ich meine nicht rauf und runter
peterle Geschrieben 15. August 2011 Autor Melden Geschrieben 15. August 2011 Das waren die Unterforen, jetzt ist es wieder passend.
Gast Shadow-Witch Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 jetzt bin ich wieder glücklich Danke für deine Mühe.
zuckerpuppe Geschrieben 15. August 2011 Melden Geschrieben 15. August 2011 post 19 - ja ich meine die Kontaktbörse. Beide - HS Treffen und Kontaktbörse - drehen sich eigentlich um das gleiche Thema: wer trifft sich wo wann mit wem, Gruppen oder Einzelpersonen zum shoppen, schwätzen, irgendwas organisieren, Nähtreffs - überall werden Kontakte angeknüpft, gepflegt, Treffen ausgemacht. Egal, ob regelmäßig oder sporadisch. Ich erinnere mich an die ursprüngliche Idee dahinter, aber mittlerweile ist die überholt. Insofern sehe ich beides als eine Kategorie. Muß nicht sein, aber wenn eh verschoben wird ... (der als Anreiz) Kerstin
Empfohlene Beiträge