Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• peterle

4

• eboli

4

• zuckerpuppe

3

• deo

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Das ist besser, die Änderung war genau richtig. Ich freue mich richtig darüber. :)

Gast Doro-macht-mit
Geschrieben

sieht gut aus.

Und wenn weiterhin immer "alles" falsch reinkommt, hängen wir Freud&Leid oder die Bordküche oben dran. Da passt es immer und fällt nicht auf.

Grüße Doro

Geschrieben

Und wenn weiterhin immer "alles" falsch reinkommt, hängen wir Freud&Leid oder die Bordküche oben dran. Da passt es immer und fällt nicht auf.

Pfoah, kannst Du gemein sein, Doro!:D

Peterle, das ist eine große Verbesserung. Danke. Für meinen Geschmack könnte das "Bücherregal" viel weiter vorne platziert werden. Und noch off-topic: wäre es sehr schwierig oder teuer, eine "Gefällt mir"-Funktion wie auf Facebook hinzuzufügen?

Geschrieben

*gg* ich muss auch schmunzeln.

Ja, gefällt mir auch besser, vielen Dank, Peterle. Och die Bücher sind doch gut auffindbar? Das finde ich schon gut so. Aber bei "Nähen querbeet": "Alles rund ums Nähen" fände ich es übersichlicher, mit einem Wort zu ergänzen: also z.B.

Alles rund ums Nähen - Anleitungen

dann würde bei der Forenübersicht schon gleich sichtbar, was sich hierunter verbirgt, nämlich eine Fundgrube! Nur meine Meinung :).

Liebe Grüße, Deo

Geschrieben

DANKE!

Ich hatte mich in dem alten nie zurechtgefunden und musste immer wieder hoch-und-runter suchen bis ich das gesuchte Unterforum hatte... damit ist jetzt hoffentlich Schluss :rolleyes:

Geschrieben
Sehr gut.

Eine kleine Anmerkung habe ich aber doch: Wäre es nicht sinnvoll, die Nähmaschinenforen über den Maschinenstickforen zu platzieren? Jetzt sind die recht weit unten und es kommen bestimmt einige Leute mit Maschinenproblemchen (ich kann das nicht sagen, hab die alle ignoriert).

Ich glaube, das die meisten uns über eine Suchmaschine finden und dann in dem Forum sind, wo sie schreiben wollen und das auch wiederfinden.

Ich habe aber den Maschinenbereich in sich auch mal umgekramt und jetzt warten wir mal ab, was passiert.

Alles rund ums Nähen - Anleitungen

dann würde bei der Forenübersicht schon gleich sichtbar, was sich hierunter verbirgt, nämlich eine Fundgrube! Nur meine Meinung :).

Das heißt jetzt: Alles rund ums Nähen - Nähtechniken und Nähanleitungen

Geschrieben

Sehr schön. Hast Du gut gemacht :)

Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt.

Feiertagsgrüße

Kerstin

Geschrieben

Und wenn dann noch die HS Treffen mit den Kontakten zusammengeschmissen werden, ist das fast perfekt.

Super Idee!!

Och die Bücher sind doch gut auffindbar?

Ja, eh, aber da die Bücher entweder mit Schneidertechnik oder Schnittkonstruktion zu tun haben, sollten sie meiner Meinung nach auch in die Nähe der "Nähthemen" rückten.

Geschrieben

Super Idee!!

Och die Bücher sind doch gut auffindbar?

Ja, eh, aber da die Bücher entweder mit Schneidertechnik oder Schnittkonstruktion zu tun haben, sollten sie meiner Meinung nach auch in die Nähe der "Nähthemen" rücken.

Geschrieben

Sorry, die Antwort sollte eigentlich kein zweites Mal erscheinen, sondern nur der Tippfehler ausgebessert werden....

Gast Shadow-Witch
Geschrieben

gefällt mir jetzt auch besser, aber........ ich muss jetzt immer hin- und herscrollen, das brauchte ich vorher nicht :o

Geschrieben
Sehr schön. Hast Du gut gemacht :)

Du meinst die Kontaktbörse?

gefällt mir jetzt auch besser, aber........ ich muss jetzt immer hin- und herscrollen, das brauchte ich vorher nicht :o

Von wo nach wo mußt Du denn scrollen?

Geschrieben

Auch bei meiner Monitorauflösung passt die Forenübersicht nicht mehr rein. Ich seh noch rechts den letzten Beitrag - was ja eigentlich reicht - aber keine Hingucker mehr.

Geschrieben

nur zur Info für die aktuelle Frage: ich muss nicht scrollen, die Hingucker sind auch in der Forenübersicht zu sehen.

@ peterle

Das heißt jetzt: Alles rund ums Nähen - Nähtechniken und Nähanleitungen

Dankeschön! :)

@ eboli ich wollte nicht stänkern, finde das Bücherregal aber übersichtlich so.

:winke:, deo

Gast Shadow-Witch
Geschrieben

@ Peterle:

na von links nach rechts, eben hin und her, ich meine nicht rauf und runter :D

Geschrieben

post 19 - ja ich meine die Kontaktbörse. Beide - HS Treffen und Kontaktbörse - drehen sich eigentlich um das gleiche Thema: wer trifft sich wo wann mit wem, Gruppen oder Einzelpersonen zum shoppen, schwätzen, irgendwas organisieren, Nähtreffs - überall werden Kontakte angeknüpft, gepflegt, Treffen ausgemacht. Egal, ob regelmäßig oder sporadisch. Ich erinnere mich an die ursprüngliche Idee dahinter, aber mittlerweile ist die überholt. Insofern sehe ich beides als eine Kategorie.

Muß nicht sein, aber wenn eh verschoben wird ... :hug: (der als Anreiz)

Kerstin