schildkroete Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 .....könnt Ihr hier gucken! Sieht doch nicht schlecht aus......
Jezziez Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Na, dann hole ich sie mir mal als Geburtstagsgeschenk ab. Mir gefällt ja diese lange Jacke, aber ich hab Angst, dass sie mir mit 1,63 m absolut nicht steht. Hab eh schon so Stampfer unten dran und nicht wirklich ne Taille.
Schoki Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Erika gefällt es auch Ich freue mich schon, wenn die Ausgabe im Handel erhältlich ist. Viele Grüße Erika
Minette Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Gefällt Minette sehr! Sie bereut nicht, die Ottobre Women abonniert zu haben.
Heikejessi Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 die Jacke ist ja toll. Na, da warte ich mal ab, bis der Aboservice sie mir schickt. Ich freu mich. LG Heike
Emaranda Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Oh, das sieht ja sehr vielvpersprechend aus. Bild 1 (der Stoff ist allerdings gruselig), 2 und 4 könnte ich mir, mit ein paar kleinen Änderungen, sofort in den Kleiderschrank hängen. Die Jacke ist jetzt nicht so mein Fall. Aus den letzten Ausgaben habe ich bis heute noch nichts genäht. Viele Grüße, Ulrike
Manolaki1004 Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Na, dann hole ich sie mir mal als Geburtstagsgeschenk ab. Mir gefällt ja diese lange Jacke, aber ich hab Angst, dass sie mir mit 1,63 m absolut nicht steht. Hab eh schon so Stampfer unten dran und nicht wirklich ne Taille. die Jacke find ich auch toll....ob man dafür sehr schlank sein muß?
rory Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Schööön! Kleider!!!! Haben wollen! Aber noch bis 26.08.11 warten, seufz.
Ulrike1969 Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Uih, das Deckblatt hat mich ganz schön erschreckt, so extrem Vintage.... aber es ging dann besser weiter (ok das nächste ist auch Vintage, wirkt nu nicht so altbacken) Ich werde mir das Heft sicher im Handel anschauen und dann entscheiden, leider liegen da noch mehrere Wunschprojekte aus dem vorherigen und dem vorvorherigen Ottobre Woman Heft da. LG Ulrike (Zeit müsste man kaufen können!)
Johanna F Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Gefällt mir - ich werde sie mir auf alle Fälle holen. Gruß Johanna
Tropical-Punch Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Der Mantel ist ja süß... GsD abonniert
liselotte1 Geschrieben 11. August 2011 Melden Geschrieben 11. August 2011 Das erste Modell, das Oberteil, gefällt mir auch (das Stoffmuster allerdings nicht). Habe auch abo. Ist es schon Ottobre-Zeit? LiLo
Empfohlene Beiträge