Zum Inhalt springen

Partner

Burdastyle Vorschau September


ukbonn

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 62
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Aficionada

    4

  • ukbonn

    3

  • Benja

    3

  • Lenchenmm

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Karottenhosen!!!!!!!!!!!!!!:freak: Startete Burda nicht im vorigen Jahr auch schon einen Anlauf diese Dinger wieder salonfähig zu machen?:confused:

 

Da braucht Burda keine Anläufe starten, die sind sowas von salonfähig, dass sie schon fast wieder out sind. :D

 

Also, einige Modelle lassen mich hoffen. Das hellblaue Kleid mit dem interessanten Ausschnitt, die Kostümjacke mit der asymetrischen Mehrweite. Wobei letztere auf der Seite mit der Mehrweite am Model nicht sitzt. Aber die werde ich mir in jedem Fall genauer ansehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Dirndl, wie schön ... schade, daß ich keins brauche. Aber ist ja gut, sowas mal liegen zu haben für alle Fälle.

 

Ansonsten gefällt mir das Tierprint-Kleid (auch wenn ich für sowas keinen Tierstoff nehmen würde) und das Boule-Kleid.

 

Der Rest hebt mich noch nicht vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Link.

 

Das hellblaue Kleid ist meins. Der Rest gefällt mir gar nicht. Karottenhosen und diese undefinierbaren Säcke "mit interessanter Schnittkonstruktion" sind gar nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Trachtenstrecke gefällt mir super - obwohl ich mich mit schwarz für so kleine Damen nicht anfreunden kann....

 

Die Karottenhosen finde ich fürchterlich!!!! Genau so wie diese unförmigen Kasten-Shirts!!! Dieser Trend wir definitiv an mir vorüber gehen ;-)

 

Aber ich seh schon die kommende Ausgabe wird garantiert gekauft!

LG lisa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hach, ich bin begeistert, Trachten/Dirndl in Plusgröße, wo ich doch im Oktober eins brauche:jump:

 

Der Rest gefällt mir bis jetzt nicht, aber das ist bei der ersten Vorschau fast immer so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei den Modellen spare ich doch glatt 5 Euro. Also diese Burda muss ich nicht haben. Da gefällt mir wirklich gar nichts.

 

VG

DnM

 

ich hätte es jetzt etwas schonender formuliert, aber ich muss leider zustimmen. Mir gefällt leider auch kein einziges Modell :traenen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupppiii!!! Wieder CHF 9.50 gespart!!!

 

Aber schon traurig; bis vor ca. 2 Jahren habe ich mir JEDE Burda gekauft und fand auch praktisch immer etwas zum nachnähen. Dieses Jahr habe ich mir erst eine Ausgabe gekauft. Letztes Jahr vielleicht 2 bis 3 Ausgaben.

 

Geht das nur mir so? :confused:

 

Grüsse, Minette

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupppiii!!! Wieder CHF 9.50 gespart!!!

 

Dieses Jahr habe ich mir erst eine Ausgabe gekauft. Letztes Jahr vielleicht 2 bis 3 Ausgaben.

 

Geht das nur mir so? :confused:

 

Grüsse, Minette

 

Nö, mir auch. Ich habe auch erst eine Burda gekauft in diesem Jahr. Was soll ich an der Nordseeküste mit Dirndl und Janker. Karottenhosen fand ich schon immer schrecklich.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was soll ich an der Nordseeküste mit Dirndl und Janker.
Geht mir auch so, obwohl ich hätte ja schon germe ein Dirndl, aber in HH ziemlich unpassend. Leider. Überleg noch, ob ich sie mir kaufe.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jupppiii!!! Wieder CHF 9.50 gespart!!!

 

Aber schon traurig; bis vor ca. 2 Jahren habe ich mir JEDE Burda gekauft und fand auch praktisch immer etwas zum nachnähen. Dieses Jahr habe ich mir erst eine Ausgabe gekauft. Letztes Jahr vielleicht 2 bis 3 Ausgaben.

 

Geht das nur mir so? :confused:

 

Grüsse, Minette

 

 

Ich kann dir auch nur zustimmen. In diesem Jahr war leider noch nciht viel dabei. Ich habe auch genau eine Ausgabe hier rumliegen.

 

VG

DnM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaalso: Interessant wäre der Overall. Jedoch bin ich mir sicher, dass dieser an einer leicht aus der Form geraten X-Figur etwas unvorteilhaft wirkt. Was meint ihr?

 

 

Der Rest: Naja, ich bin froh, dass mir der aktuelle Trend eigentlich recht schnuppe ist....

 

Das Leinendirndl mit der gelben Schürze für Mädchen ist putzig, was allerdings auch - wie immer - an dem niedlichen Modell liegt.

 

Grüße

millefleurs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yep, ich werd sie mir kaufen und zwar ausschließlich wegen der Dirndl.:)

 

Ich leb zwar auch in der Nähe von HH aber wer weiß ob ich so einen Schnitt nicht irgendwann mal brauche. :D

Ganz abgesehen davon bin ich begeistert das auch welche in Plus-Größen dabei sind. Wer weiß schon ob ich jemals wieder unter die 44 rutsche.:rolleyes:

 

Ich freu mich auf die September Burda auch wenn ich mich inzwischen mit Ausgaben zuschmeißen kann. Ich glaub ich muß 110 werden um jemals all das zu nähen was mir gefällt.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das blaue Kleid mit dem interessanten Aussschnitt gefällt mir (hat Ähnlichkeit mit http://voguepatterns.mccall.com/v8576-products-9958.php?page_id=857).

Aber wahrscheinlich ist der Ausschnitt nichts für mich.

Und die Jacke im Blousonstil sieht auch vielversprechend aus.

 

Aber die Beulentaschen an dem grünen Janker :freak: (wahrscheinlich bin ich wieder nicht in, aber seit wann heftet man sich die Einkaufstaschen an die Jacke ?)

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich werde sie mir - nach längerer zeit - wieder mal kaufen, und zwar wegen der trachtensachen in plusgröße. die schiefen sachen mit den überlangen ärmeln finde ich einfach nur grauslich, ebenso die karottenhosen...:ups:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher haben mir die September-Ausgaben immer gut gefallen. Aber diesmal leider nicht. Das Plus-Dirndl mit dem pinkfarbenen Rock wäre das einzige, was ich nett finde. Aber das kann ich nicht gebrauchen. :(

 

Viele Grüße

Ingrid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht mir auch so, obwohl ich hätte ja schon germe ein Dirndl, aber in HH ziemlich unpassend. Leider. Überleg noch, ob ich sie mir kaufe.

 

Für "uns" Nordlichter gibt's doch dafür jedes Jahr mindestens eine Marine-Stil-Strecke... ;)

 

Was soll ich an der Nordseeküste mit Dirndl und Janker.

 

Ich fänd's ja nett, wenn sie auch mal norddeutsche Trachten zeigen würden. Ist ja nicht so, als ob es so etwas hier gar nicht gäbe, komischerweise scheint sich die Selbstnäh- und Kaufmode-Industrie aber nur auf das Süddeutsche eingeschossen zu haben. Die wären vom Schnitt her auch viel besser für mich, weil idR hochgeschlossener (muss am Klima hier liegen...) - für ein Dirndl fehlt mir persönlich das nötige Holz vor der Hütt'n... ;)

 

So, jetzt geh ich mal gucken, was der nächste Monat bringt. Ich näh mir grad ein Kleid aus einer Ausgabe von 2004, also werd ich spätestens in fünf Jahren auch aus diesem Jahr was haben wollen... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...