mülli71 Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo zusammen, ich suche mal wieder Frebbies, diesmal sollen es Applikationen sein, die mit Stoff unterlegt werden. ABER für Jungs.Z.B. Autos, schiffe, Piraten, Drachen,Flugzeuge... Freue mich über viele tolle Antworten. Danke schon mal!
me3ko Geschrieben 28. Juli 2011 Melden Geschrieben 28. Juli 2011 (bearbeitet) hier eine Piraten-appli hier gibt es eine nette Dino-Appli. hier auf der 1. Seite heruntersrollen, da gibt es ein Auto-Appli. Bearbeitet 28. Juli 2011 von me3ko
natilein Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 Hallo, hier gibt es ein Hubschrauber Freebie. Renate
mülli71 Geschrieben 29. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 29. Juli 2011 DANKE!!! Ihr seid wirklich toll. Ich hoffe es kommen noch mehr. Aber damit bin ich schon super glücklich:-)
me3ko Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 hier gibt es noch ein Auto. Weiter nach unten scrollen: eine witzige Tasche aus der Werkzeug schaut.
Stoffkörbchen Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 ich habe verschiedene Malbücher hier. Da kann man sich auch schöne Applis raussuchen Ab und an lass ich die ganz kleinen Details weg, aber so habe ich einfach die riesen Auswahl. Immerhin gibt es auch Themenbezogene Malbücher und die sind gar nicht teuer.
Empfohlene Beiträge