Zum Inhalt springen

Partner

Angelika!!!!


Patricia

Empfohlene Beiträge

Huch, seid ihr schnell !!!

 

Den ersten Wunschzettel hatte ich schon im Postfach, habe ich gut abgespeichert, aber ihr braucht Euch im Moment noch keine Gedanken darum zu machen.

 

Wenn der neue, richtige, offizielle, originalgetreue Thread aufgemacht wird, werde ich auch ein Wunschzettel-Forumlar erstellen, welches ihr ausgefüllt an mich zurückschickt.

 

Neben den Farbgruppen-Wünschen und den No-Go-Farben werdet ihr auch angeben können, ob ihr einen oder zwei Henkel/Träger haben möchtet. Wie lang der sein soll (für kleine und große Taschenträgerinnen, cross-over oder normalträgig :D) und ob er verstellbar sein soll.

 

@ikarus - Deine Abwesenheit habe ich notiert, das mit dem Wunschzettel klappt dann schon noch - nur keine Hektik.

 

Und wenn der neue Taschen-EiEi-Thread dann steht, gibt es hier einen Link, sodaß Ihr nichts verpaßt.

 

Patricia ..... wo bist Du ???? Wäre die Sache so in Deinem Sinne?

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Patricia

    19

  • vintervejr

    13

  • Leyona

    12

  • HappyA

    7

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Huch, seid ihr schnell !!!

 

Den ersten Wunschzettel hatte ich schon im Postfach, habe ich gut abgespeichert, aber ihr braucht Euch im Moment noch keine Gedanken darum zu machen.

 

Wenn der neue, richtige, offizielle, originalgetreue Thread aufgemacht wird, werde ich auch ein Wunschzettel-Forumlar erstellen, welches ihr ausgefüllt an mich zurückschickt.

 

Neben den Farbgruppen-Wünschen und den No-Go-Farben werdet ihr auch angeben können, ob ihr einen oder zwei Henkel/Träger haben möchtet. Wie lang der sein soll (für kleine und große Taschenträgerinnen, cross-over oder normalträgig :D) und ob er verstellbar sein soll.

 

@ikarus - Deine Abwesenheit habe ich notiert, das mit dem Wunschzettel klappt dann schon noch - nur keine Hektik.

 

Und wenn der neue Taschen-EiEi-Thread dann steht, gibt es hier einen Link, sodaß Ihr nichts verpaßt.

 

Patricia ..... wo bist Du ???? Wäre die Sache so in Deinem Sinne?

 

LG, Angelika

 

Meine liebe Angelika,

 

ohhh es tut mir fast leid, dass ich Dich soooooooooo laut gerufen habe aber Du siehst, was Du aus uns machst :)!

Ja ich bin da und ich bin natürlich dabei und selbstverständlich ist alles was Du hier vorschlägst in meinem Sinne, es ist einfach nur schön, wie wir hier unser Hobby leben und ausleben!!!! Mach mal den Schnitt nicht zu schwer :)ich kann doch nur einfach :)also wenn ich mal einen ganz kleinen Vorschlag machen darf :o ich liebe die Knotenbeutel........aber nur mal so am Rande gesagt :D!

Ich freue mich mächtig auf Euch alle und kann es kaum erwarten und Dir meine liebe Angelika schicke ich einen super knuddler aus der Hauptstadt!!!

Liebe Grüße

Patricia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor die stirn klatsch* Natürlich heißt du Angelika, irgendwie hatte ich gerade noch den Namen meiner Bekannten im Kopf, mit der hatte ich gerade telefoniert. Du engelsgleiche Angelika, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel :o) Habs natürlich gleich abgeändert. Und wenn ich darf....ich würde gerne mitmachen.

 

LG

Sabine

Bearbeitet von Flatmon
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*vor die stirn klatsch* Natürlich heißt du Angelika, irgendwie hatte ich gerade noch den Namen meiner Bekannten im Kopf, mit der hatte ich gerade telefoniert. Du engelsgleiche Angelika, ich hoffe, du nimmst es mir nicht übel :o) Habs natürlich gleich abgeändert. Und wenn ich darf....ich würde gerne mitmachen.

 

LG

Sabine

 

Kein Problem, liebe Sabine ..... ich habe auch oft Schwierigkeiten Namen zu merken, zuzuordnen und wieder richtig einzusetzen.

Das mag wohl ein bischen auch an meinem Alter liegen.

Als unser Sohn noch kein war und mal einen oder zwei Tage bei Oma verbracht hat, hat er immer "Oma" zu mir gesagt - nun, das war doch ein bischen arg.

 

Ich freue mich, daß ihr alle mitmachen wollt

 

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurzer Zwischenbericht :

 

Schnitt steht - Probetasche ist halbfertig, aber schon fotografiert. Ich mach' morgen den Thread auf und zeig' Euch schon mal, was Euch erwartet.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja interessant was hier so abgeht wenn man mal ein paar Tage in Urlaub ist! Werde gleich mal zum anderen Thread rüber gehen und mir die Bedingungen durchlesen.

Eigentlich bin ich innerlich noch auf dem Mittelmeer. Jeden Tag über 30° und ein absolutes Luxusleben an Bord! Heute Mittag Flughafen Düsseldorf - windig bis zum geht nicht mehr und seit 16 Uhr Regen, Regen, Regen...

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...