ViriDesign Geschrieben 29. Juli 2011 Melden Geschrieben 29. Juli 2011 (bearbeitet) also heisst dann wohl das nächste Ei Ei der verrückten Hühner :D:D:D:D:D:D Liebe Grüße Patricia Sozusagen wird das dann ein Gaga-Ei-Ei @ Angelika: falls dir dazu nichts einfällt: frag mich! Aber sicher fällt dir was ein, du brütest ja dauernd irgendwelche Gagas aus Bearbeitet 29. Juli 2011 von ViriDesign
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo alle zusmmen Habe ich da Tasche gehört bin auch dabei!!!!! ist den das ernst gemein????????;););) lg patchworklieschen Ob das ernst gemeint ist:schneider:was für eine Frage, also würden wir mit solch wichtige Themen scherzen:silly:!!! Also ich freue mich schon drauf, auch wenn ich noch 4 mal Geburtstagskinder zu bewichteln habe, auch dadrauf freue ich mich schon mächtig:hug:!!!
Leyona Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ob das ernst gemeint ist:schneider:was für eine Frage, also würden wir mit solch wichtige Themen scherzen:silly:!!! Also wirklich...mit so etwas ernstem wie Taschen scherzt man nun wirklich nicht!
vintervejr Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin auch dabei - ich bau schon mal die NähMa auf :schneider:
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bin auch dabei - ich bau schon mal die NähMa auf :schneider: Liebe Maike, ich freue mich schon, wenn ich für Dich eine Tasche nähen darf hihihi weiss schon was ich da für einen Stoff wähle hihi!!! Liebe Grüße Patricia
vintervejr Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Das ist gemein - Du darfst mich nicht so neugierig machen! *böse Patricia, böse Paricia* *mit dem Zeigefinger wink*
Masch20 Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Hallo! Ich bin auch dabei!!!! Taschen sind super, was anderes aber auch! Bin endlich umgezogen! Auch wenn ich aus meinem Haus raus mußte, habe ich jetzt wenigstens nen größeres Nähzimmer! Ich warte also sehnsüchtig! Liebe Grüße! Maren
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Das ist gemein - Du darfst mich nicht so neugierig machen! *böse Patricia, böse Paricia* *mit dem Zeigefinger wink* Hihihi ich weiss es schon ich weiss es schon nahnahnahnaaaaah hihi
vintervejr Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Und Dir schenk ich noch mal Gedultstee und Muffins *grrrrrrrrrrrrrrrr*
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Und Dir schenk ich noch mal Gedultstee und Muffins *grrrrrrrrrrrrrrrr* Sehr gerne :D:D:D:D:D! Ich bräuchte dann mal das Rezept für den Geduldstee, damit ich ihn Dir kochen kann hihihihi
vintervejr Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ich bräuchte dann mal das Rezept für den Geduldstee, damit ich ihn Dir kochen kann hihihihi Ganz einfach, es gibt bei Tee Geschwender eine Box mit Geduldstee. Den habe ich aber noch nicht probiert. Ich kaufe dort immer einen Rooibusch Tee mit dem Namen " Eistee Zitrone". 6 Teemaß mit 200 ml Wasser kochendem WAsser übergießen, dazu noch ein paar Kandies rein tun. Nach Gefühl ziehen lassen und mit kaltem Wasser auffüllen (auf 1l). Das ganze kalt Stellen. Super lecker und total erfrischend. Trinke ich im Moment andauernd Liebe Grüße
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Ganz einfach, es gibt bei Tee Geschwender eine Box mit Geduldstee. Den habe ich aber noch nicht probiert. Ich kaufe dort immer einen Rooibusch Tee mit dem Namen " Eistee Zitrone". 6 Teemaß mit 200 ml Wasser kochendem WAsser übergießen, dazu noch ein paar Kandies rein tun. Nach Gefühl ziehen lassen und mit kaltem Wasser auffüllen (auf 1l). Das ganze kalt Stellen. Super lecker und total erfrischend. Trinke ich im Moment andauernd Liebe Grüße Hihihi und ich kaufe dort immer meine Früchtetee:D
vintervejr Geschrieben 30. Juli 2011 Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Es ist schon ein toller, gefährlicher Laden, aber es geht doch nichts über die kleinen Teeläden an der Nordseeküste.
Patricia Geschrieben 30. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juli 2011 Es ist schon ein toller, gefährlicher Laden, aber es geht doch nichts über die kleinen Teeläden an der Nordseeküste. Ach da muss man nicht an die Nordseeküste fahren, diese kleinen Läden findet man auch hier in Berlin ! Wir waren heute Abend mit Freunden im Augustiner Bräu und vorher bei Fassbender und Rausch...ohhhhhh war das lecker:):)
vintervejr Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hey, das hört sich nach einem rundum gelungenen Abend an. Ich hoffe, Du lässt auch heute brav die Finger von den Päckchen - ich reich Dir noch mal eine Kanne Tee. Die kleinen Läden in Berlin musst Du mir denn mal zeigen, wenn ich komme
Patricia Geschrieben 31. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hey, das hört sich nach einem rundum gelungenen Abend an. Ich hoffe, Du lässt auch heute brav die Finger von den Päckchen - ich reich Dir noch mal eine Kanne Tee. Die kleinen Läden in Berlin musst Du mir denn mal zeigen, wenn ich komme Ohhh ja das war er ein rundum gelungener Abend und heute brauche ich bevor ich den Tee trinke erstmal eine bis zwei Aspirin....übernacht hat sich jemand an den Türen zuschaffen gemacht, sie sind jetzt enger, ich komme mit meinem Kopf nicht mehr durch :rolleyes:! Nein nein ich lasse alle Päckchen in Ruhe....wir gehen am Abend zu einer Geburtstagsfeier, bis dahin muss ich wieder fit sein, da habe ich keine Zeit für meine Neugierde:D:D:D! Ich wünsche erstmal einen schönen Sonntag:hug:. LG Patty
Patchworklieschen Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Hallöchen Wie soll das den Genau Laufen???? Schon was genaues Geplannt???? lg Patchworklieschen:hug::hug:
Javea Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Darf ich auch, darf ich auch, darf ich auch, darf ich auch....??? Oder nur noch für Alteingesessene?
Ikarus72 Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 also ich glaube, ich schöieße mich dann auch wieder an :D:D
Leyona Geschrieben 1. August 2011 Melden Geschrieben 1. August 2011 Kann es sein, dass Angelika uns übersieht?!
Patricia Geschrieben 1. August 2011 Autor Melden Geschrieben 1. August 2011 Kann es sein, dass Angelika uns übersieht?! Glaube ich nicht, sie wird evtl. keine Zeit haben sich mit uns zu befassen wir müssen einfach nur mal ganz laut ANGELIKA rufen und dann wird sie schon kommen! LG Patty
Ute Monika Geschrieben 2. August 2011 Melden Geschrieben 2. August 2011 Warum organisiert nicht einer von euch einen RR?
vintervejr Geschrieben 2. August 2011 Melden Geschrieben 2. August 2011 Warum organisiert nicht einer von euch einen RR? Ich habe zwar eine Idee für einen RR, aber ich habe das Teil selber noch nicht genäht bzw. überhaupt mal näher damit befasst, wie ich so etwas nähe. Und so ganz traue ich mir die Orga für einen RR noch nicht zu (habe ja selber erst bei zwei Teilgenommen). Gebt mir noch etwas mehr Zeit, zum reifen und so.
Ikarus72 Geschrieben 2. August 2011 Melden Geschrieben 2. August 2011 vintervejr - ich könnte dir meine hilfe anbieten, falls du mehr überlegst - ich könnte rechtzeitige erinnerungen rausschicken oder so was ( komme gerade darauf, weil ich in dem rr "lust sich zu beschenken" noch mitmache und der läuft völlig aus dem ruder, weil danimaus - die organistorin leider so gar nicht mehr "mitmacht" )
vintervejr Geschrieben 2. August 2011 Melden Geschrieben 2. August 2011 Das ist lieb, Ikarus. Danke für das Angebot Ich geh in den nächsten Tagen noch mal schwanger ... Liebe Grüße Maike
Empfohlene Beiträge