2nut Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ich finde Taschen nähen ober übel! Die Mia ist echt schön. Super, dass du den Schnitt noch bekommen hast, oder? Was hat denn die Verkäuferin gesagt? Nähst du die Tasche beim Treffen?
Dalo Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Ja, die versuche ich beim Treffen zu machen, wenns knifflig wird hoffe ich auch Deine/Eure Hüüüüülfe Ich habe eine Hustinette in meinem Bett liegen. Die Mausi hustet sich die Seele aus dem Laib und weint dabei. Jetzt gehts gerade. Hab sie schon mit Tee versorgt....das kann eine Nacht werden....
blitzie Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 ich könnt ja auch ne tasche aus meinem tollen stoff nähen.-------------- da muß ich mir dann noch einen schnitt basteln. mit dem blog, da hab ich so gar keine ahnung:o
2nut Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Wieso musst du dir denn einen Schnitt basteln? Es gibt doch so viele Schöne!
2nut Geschrieben 31. Juli 2011 Melden Geschrieben 31. Juli 2011 Kindernähtreff 01.08 bis 07.08 - Hobbyschneiderin + Forum Ich hab die neue Woche eröffnet.
Empfohlene Beiträge