Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Guten Morgen!

Vielleicht bin ich blind, aber ich bilde mir ein, dass es früher in der Galerie eine Übersicht über die Anzahl der Kommentare zu den eigenen Bildern gegeben hat. Also wenn man die Übersicht der Galerie betrachtete, dann stand da irgendwo " xx Kommentare" und wenn man das dann angeklickt hat, hat man eine Übersicht dazu gesehen. Irgendwie ist das jetzt nicht mehr da.

Wie komme ich nun, ohne hundertmal klicken zu müssen auf meine Kommentare? Ich fand das ganz praktisch, weil ich so gleich gesehen habe, ob eines meiner Bilder kommentiert wurde und ich schneller auf eventuelle Fragen oder so reagieren konnte - beziehungsweise mich einfach schneller freuen konnte :)

Kann mir wer helfen, das wieder zu finden?

Aber wie gesagt, vielleicht ist das eh ganz einfach, und ich sehs einfach nur nicht...

Danke,

die regenbogenblume

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• regenbogenblume

2

• elbia

1

• charliebrown

1

• akinom017

1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Diese Übersicht der Kommentare gibt es, wie jadzia schon geschrieben hat, leider nicht mehr - ich vermisse die auch sehr.

Wenn es dir "nur" um die neuesten Kommentare geht, dann besteht noch die Möglichkeit über "Profil" - auf der Galerieseite oben links im grünen Balken - und dann rechts unten auf "Kommentare" sich die letzten Kommentare anzeigen zu lassen. Sind leider nur 10 Stück, aber besser als gar nichts ;)

Geschrieben

Mir hat das damals auch sehr gut gefallen, obwohl ich nicht so viel in die Galerie stelle. Es war trotzdem sehr praktisch und eben schnell ersichtlich.

Gibt es einen technischen Grund für die Abschaffung?

Geschrieben

Oh schade, dass es das nicht mehr gibt. Gerade weil ich wenig in der Galerie unterwegs bin, habe ich es praktisch gefunden. Aber macht nichts, ich gewöhne mich auch an neue Gegebenheiten :)

Danke und schönen Tag noch!

Geschrieben

Hallo

Geh mal auf Profil, dann findest Du links unten Kommentare

da sind dann deine letzten abgegebenen drin

und darunter die letzten Kommentare zu deinen Bildern

Wenn das zu knapp ist, vielleicht die Admins fragen ob man die Anzahl der angezeigten Einträge da erhöhen kann, ohne das einer 1/2 Tag danach sucht wo das nun wieder geht ;)