Anmasi Geschrieben 5. Februar 2012 Melden Geschrieben 5. Februar 2012 (bearbeitet) Oh, das sieht wirklich schon sehr vielversprechend aus! Hübsch! Aaaaaaber kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast? Sollte das nicht eher in Volume 2 landen? Bearbeitet 5. Februar 2012 von Anmasi
Rosenrabbatz Geschrieben 5. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 5. Februar 2012 Aaaaaaber kann es sein, dass du dich im Thread vertan hast? Sollte das nicht eher in Volume 2 landen? Mannomann... wenn man mal eben schnell... Danke für den Hinweis Na ja, ich versuche es jetzt mal mit kopieren/einfügen... Sowas Blödes, sowas...
KaKo Geschrieben 7. Februar 2012 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Hallo, oute mich auch als stille mitleserin - als ich den thread gefunden habe, ist mir der name so bekannt vorgekommen: wir haben voriges jahr bücher gegen stoff (double fleece braun - blau) getauscht. der stoff liegt übrigens immer noch gut behütet im schrank... ich komm nicht soviel zum nähen - leider! jedenfalls machst du voll die schönen sachen, ich werde jetzt fleissig mitlesen/mitschauen! g kathrin
Rosenrabbatz Geschrieben 7. Februar 2012 Autor Melden Geschrieben 7. Februar 2012 Da habe ich ja was angerichtet... Hallo Kathrin, schön, Dich mal 'wiederzusehen' Darf ich Dich 'umleiten'? Hier Volume II geht es weiter zum neuen UWYH - die Freds sollen ja nicht mehr so lang und unübersichtlich werden, deshalb habe ich im neuen Jahr einen neuen Fred angefangen. Man tut ja sein Möglichstes Dort bist Du natürlich auch herzlich willkommen Wenn alles gut geht, gibt es auch heute Abend neue Fotos.
Empfohlene Beiträge