haa1959 Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 ich bin ja jetzt die nächste, die das Paket bekommt. Wollt ihr lieber Kinderstoffe, oder können auch "Erwachsenenstoffe" mit rein? Was kann ich euch anbieten? lg sieglinde
Maline Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Geschrieben 25. August 2011 Wollt ihr lieber Kinderstoffe, oder können auch "Erwachsenenstoffe" mit rein? Was kann ich euch anbieten? Ich nähe für Kinder und auch manchmal für mich und meinen Mann. UNd ich nähe auch Deko und mache kleine Patchwork-Arbeiten --- ich würde sagen: Biete einfach mal alles an Gruß, Maline
Gast janeway Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 also ich nähe auch patchwork und mich interessieren ganz doll echte und falsche unis, da brauche ich auch nicht viel. unifarbener cord, der zu meinem bunten paßt, und und und... zeig einfach, was du hast
Maline Geschrieben 25. August 2011 Autor Melden Geschrieben 25. August 2011 Jezziez ? Du bist so stille hier - geht es Dir gut ? Gruß, Maline
haa1959 Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 dann mach ich übers Wochenende mal Fotos.
CuteGirl Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Hallo Sieglinde, ich würde mich sehr über Jerseys,Strick,Fleece und BWpopeline freuen,am liebsten in den Farben dunkel- und hellblau,rot und weiss.Gepunktet,gestreift,Karos,Sterne,Herzen... Ich nähe für meine fast 5jährige Tochter(kein Lila;),wenig rosa) und auch ein bischen für mich. Viele liebe Grüsse aus dem Wald(hab heute 4 kg Preisselbeeren eingekocht,was ne Arbeit-pflücken,verlesen,waschen,kochen:D) Nina.
littlelursa Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Ich freu mich über den Jersey Ich nähe für zwei Jungs und ein Baby Mädchen, ab und an auch was für mcih oder andere. Also auch bunt gemischt
malvm Geschrieben 25. August 2011 Melden Geschrieben 25. August 2011 Ich würde mich sehr freuen über Bündchen in orange oder petroll Und Fleece, Nicky in braun, lila, rosa, petroll Uni BW oder interessante Drucke ach, biete einfach ALLES an:hug: GLG Vanessa
Jezziez Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Jezziez ? Du bist so stille hier - geht es Dir gut ? Gruß, Maline Huhu, ja, mir geht es sogar sehr gut. Aber gestern war Hochzeitstag, heute Geburtstag, ich schaff das leider erst morgen alles umzupacken in den großen Karton und mach euch dann die Liste, was rein geht. Ist das ok so? Bin ja sonst wirklich eher von der schnellen Sorte, aber diese Woche war mit Besuch und Kindergartenschnuppertag und KiA-U7a echt auch der Wurm drin. Wenn es ok ist, geht Montag das Paket an Sieglinde raus. Oder wohnst du so, dass wir uns in der Mitte treffen können und ich dir das Paket übergebe?
malvm Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Alles Liebe zum Geburtstag, stress dich nicht:hug:
Gast janeway Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 herzlichen glückwunsch und alles gute zum geburtstag
Maline Geschrieben 26. August 2011 Autor Melden Geschrieben 26. August 2011 Na auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH . Und lass Dir ruhig Zeit mit dem Paket. Gruß, Maline
haa1959 Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Hallo Jessica, auch von mir Alles Gute zum Geburtstag lg sieglinde
CuteGirl Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Liebe Jessica, happy Birthday:D:D:D Hier einen schwedischen Waldstrauss(Preisselbeeren) für Dich:hug::hug: Liebe Grüsse von Nina.
Jezziez Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Oh, vielen lieben Dank euch allen, das freut mich sehr.
ToniMama Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Spät - aber ich auch noch:D Hoffe liebe Jezziez du feierst heute noch toll- alles Liebe:hug:
Mondschein2910 Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Hallo, von mir auch einen schönen Tag und alles Gute. LG Mondschein
Jezziez Geschrieben 26. August 2011 Melden Geschrieben 26. August 2011 Vielen Dank ihr beide. So, ich hab jetzt mal noch ein wenig gerechnet und mir raucht nach der Hitze heute ziemlich der Kopf. Folgendes würde ich jetzt reinlegen, genaue Maße stehen ja weiter oben, daher im Moment mal nur die qm. 01 - gestreifter Nicki: 0,34 qm 02 - Kunstleder-Reste in hellgrün: 0,26 qm, 0,16 qm und 0.27 qm 06 - Fleece 1,26 qm 07 - Elefanten-Jersey 0,14 qm und 0,17 qm 11 - Jerseyrest helles rosa mit Punkten 0,22 qm 13 - Viscosejersey von Michas 0,43 qm 14 - weißer Jersey mit rosa Schimmer 0,8 qm 15 - Jersey (Viskose?) mit großem Muster in blau-Tönen 2,21 qm 16 - Feincord in orange changierend (oben) 0,7 qm 17 - passendem Blumenfeincord (unten) 0,35 qm 18 - zitronengelber Breitcord 1,44 qm 20 - Streifenjeans anthrazit 2,94 qm 21 - himbeerfarbener Jersey (etwas dicker) 0,74 qm 24 - rosa-schwarzer Sanetta-Jersey 0,69 qm 25 - Romanitjersey braun 0,82 qm 28 – Karos rot/schwarz 0,28 qm 29 - Paisley Westfalen 1,51 qm 33 - Jeans olive, auf einer Hälfte Lichtausbleichstreifen (siehe Foto) 2:1 Tausch= 0,75 qm 34 - Köper blau 1,6 m breit x 2 m = 3,2 qm rein insgesamt 19,68 qm davon ein Überschuss für die Tabelle in Höhe von 9,72 qm Ist das für alle dann ok so? Soll ich noch ein Foto von allen Rein-Stoffen auf einmal machen? Würde es dann morgen packen, wenn ich euer ok habe und die Stoffe von oben nach unten durchnummerieren mit H als Buchstabe davor.
Maline Geschrieben 27. August 2011 Autor Melden Geschrieben 27. August 2011 Ich finde es prima so. Ein REIN-Foto wäre schön . Beim Nummerieren bitte die Kunstlederstücke mit verschiedenen Nummern versehen, weil es ja getrennte Stücke sind. Bei den Elefanten ist es nicht notwendig, sie sind beide für littlelursa reserviert. Wenn das Paket erst Montag weiter geht, reicht es auch, wir müssen doch etwas langsam machen, bis CuteGirl aus Schweden zurück ist . Gruß, Maline
Jezziez Geschrieben 27. August 2011 Melden Geschrieben 27. August 2011 Huhu Maline, super, dann mache ich das nachher so. Mein Mann meinte, ob ich es nicht heute schon weiterschicken könnte, wäre also toll, wenn ich da die Adresse schon mal haben könnte. Schicke es eh per Hermes, da dauert es also eh seine Zeit, bis es bei Sieglinde ankommt.
haa1959 Geschrieben 27. August 2011 Melden Geschrieben 27. August 2011 von mir aus kannst du gerne heute schon losschicken. Dann bleibt das Paket halt ne Weile bei mir. Kein Problem lg sieglinde
Gast janeway Geschrieben 27. August 2011 Melden Geschrieben 27. August 2011 ich habe auch nichts dagegen, wenn es etwas langsamer geht - bin ja auch bald wieder im urlaub und dann verpasse ich nicht soviel
Jezziez Geschrieben 27. August 2011 Melden Geschrieben 27. August 2011 (bearbeitet) Sodele, hier mal die Fotos, die Adresse bräuchte ich dann noch. Raus (der gestreifte rechts unten ist C8): Rein (die hier auf dem Foto liegenden reservierten sind jetzt natürlich in den Tüten): Nummerierung ist jetzt wie folgt: H 1 - gestreifter Nicki: 0,34 qm - reserviert für malvm H 2-4 - Kunstleder-Reste in hellgrün: 0,26 qm, 0,16 qm und 0.27 qm H 5 - Fleece 1,26 qm - reserviert für malvm H 6 - Elefanten-Jersey 0,14 qm und 0,17 qm - reserviert für littlelursa H 7 - Jerseyrest helles rosa mit Punkten 0,22 qm H 8 - Viscosejersey von Michas 0,43 qm - reserviert für maline H 9 - weißer Jersey mit rosa Schimmer 0,8 qm H 10 - Jersey (Viskose?) mit großem Muster in blau-Tönen 2,21 qm H 11 - Feincord in orange changierend (oben) 0,7 qm - reserviert für malvm H 12 - passendem Blumenfeincord (unten) 0,35 qm H 13 - zitronengelber Breitcord 1,44 qm - reserviert für maline H 14 - Streifenjeans anthrazit 2,94 qm H 15 - himbeerfarbener Jersey (etwas dicker) 0,74 qm H 16 - rosa-schwarzer Sanetta-Jersey 0,69 qm H 17 - Romanitjersey braun 0,82 qm H 18 – Karos rot/schwarz 0,28 qm H 19 - Paisley Westfalen 1,51 qm - reserviert für sholtmann H 20 - Jeans olive, auf einer Hälfte Lichtausbleichstreifen (siehe Foto) 2:1 Tausch= 0,75 qm H 21 - Köper blau 1,6 m breit x 2 m = 3,2 qm Bearbeitet 27. August 2011 von Jezziez
Maline Geschrieben 27. August 2011 Autor Melden Geschrieben 27. August 2011 Adresse ist raus. Vielen Dank für den Tausch. Ich muss ehrlich zugeben: Ich finde das Paket nach jedem Tausch noch etwas schöner und freue mich wirklich schon sehr darauf, wenn es bald mal wieder bei mir vorbei schaut . Gruß, Maline
Jezziez Geschrieben 27. August 2011 Melden Geschrieben 27. August 2011 Ich muss sagen, es gab wirklich nur sehr wenig Stoffe, mit denen ich nichts anfangen konnte. Einige musste ich mangels Kombi-Stoffen ja auch wieder ins Paket legen (z.B. die tollen Streifen von Insa ). Paket geht jetzt erst Montag raus, wobei ich es auch persönlich vorbeibringen könnte, denn es sind nur 45 Minuten Fahrt von mir aus und ich könnte es mit einem Verwandtschaftsbesuch verbinden. Da richte ich mich dann ganz nach Sieglinde.
Empfohlene Beiträge