schildkroete Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo, ist der Blümchen-Feincord "El otono" von Hilco noch irgendwo zu haben? Das ist der vom Titel der aktuellen Ottobre. Grüße Sabine
Carolina Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hai Sabine, ja, hier zum Beispiel. Da habe ich ihn gestern jedenfalls gesehen.
Gast nähliebe Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 hallo sabine, bei mir bekommst du ihn im farbton olive--unter WSV top-reduziert zu finden. unter: stoff-fuer-kids
best-size Geschrieben 18. November 2004 Melden Geschrieben 18. November 2004 Hallo Sabine, ich habe diesen Stoff noch in meinem Shop. Schau mal hier: http://www.best-size.de/index.html?target=p_1167.html&lang=de Er ist sogar schon reduziert... Liebe Grüße, Britta
schildkroete Geschrieben 20. November 2004 Autor Melden Geschrieben 20. November 2004 Vielen Dank für die Tipps, schon bestellt, da wirds ja wohl noch was mit dem Weihnachtsgeschenk!!!!!!!!! Grüße Sabine
Empfohlene Beiträge