tilaffa Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, ihr Lieben, ich habe einige Stücke Rüschengummi geschenkt bekommen, verschiedene Längen, verschiedene Farben. Da ich selten nein sagen kann, dachte ich: erst mal her damit Tja, jetzt habe ich das Zeug hier, nur, WAS mache ich damit???? Bisher ist mir nur eingefallen, dass ich es für Slips nehmen könnte, aber stören da die Rüschen nicht? Ansonsten will mir nichts einfallen... Habt ihr vielleicht noch ein paar Ideen? (Bei der Suche wurde ich auch nicht fündig) Vielen Dank schon mal liebe Grüße Tili
Gabi 48 Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Für Tshirts kann man es gut nutzen, Aussschnitt, Ärmel, Saumeinfassung.
Guest sanvean Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Tja, jetzt habe ich das Zeug hier, nur, WAS mache ich damit???? Einfassen (Hals-, Armausschnitt), verzieren (Deko, Taschen..) , dekorativ raffen, als Abschluß verwenden (Saum..)... Liebe Grüße Susanne
nähtwienix Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 ich nehm die total gerne als verzierung von täschchen jeder art. Quer, längs, eingefasst, auf JEANS als abschluss der hosentaschen total klasse. wers mag....
liselotte1 Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Ich hab hier ein paar Meter passend zu den Wäschenjerseys. An Unterhemdchen oder Nachthemden siehts auch nett aus. Gruss LiLo
Krümel Posted June 16, 2011 Report Posted June 16, 2011 Hallo, ich verstürze mit Rüschengummis gern Ausschnittkanten von T-Shirts, besonders wenn es bedruckte Jerseys sind. Dann greife ich einen Farbton des Muster wieder auf. Optimal sind sie auch für Ausschnittkanten bei Wickeleffekten, weil sie Halt geben. Außerdem fasse ich sie gern bei Empirenähten unterhalb der Brust mit, weil dann die Teilungsnaht schön schmal anliegt. Auch bei Garconne werden schicke Dessousgummis aller Art für diese Zwecke eingesetzt. Beispiele findest Du bei den Garconne-Schnitten. Viele Grüße Anette
tilaffa Posted June 18, 2011 Author Report Posted June 18, 2011 Vielen Dank für eure Ideen! An Ausschnitten werde ich es mal testen! Gut, dass eseuch gibt! Auf die Ideen wäre ich nie gekommen!!! Tili
tilaffa Posted June 19, 2011 Author Report Posted June 19, 2011 Stimmt aber, die sind wirklich herzallerliebst!!!
dod Posted June 19, 2011 Report Posted June 19, 2011 Habs auch schon als Abschluss für einen Jerseyrock genommen, dafür war es ideal, weil man die dicke Qualität des Rockstoffs nicht umlegen musste und unten alles schön dehnbar blieb: mal gucken?
tilaffa Posted June 19, 2011 Author Report Posted June 19, 2011 Oh, die Idee ist auch sehr hübsch! so langsam, fangen die Ideen in mir an zu wachsen Ich kann nur hoffen, dass ich nicht die Einzige bin, die manchmal so auf dem Schlauch steht vielen Dank noch mal euch allen!!!
Recommended Posts