Tinyfairysugar Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Hallo, ich suche dringend Schnittmuster für das Krümelkind von JAKO-O. Am liebsten für Jungen. Die Kleidung zu kaufen ist mir einfach zu teuer, und mein Nähzimmer platzt schon fast vor lauter Stoffresten. Danke im vorraus =)
Gast sanvean Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ich weiß nicht, was das Krümelkind von Jacko-o sein soll, bzw. wonach Du suchst. Hast Du vielleicht ein Bild, das Du einstellen kannst ? Liebe Grüße Susanne
Esnah Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Suchst du Schnittmuster für Kleidung oder für die Puppe selber? Die Puppe selber find ich nämlich gar nicht so teuer...
Gast sanvean Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Aha eine Puppe, danke Esnah Bei Mamu-Design findest Du einiges an Schnittmustern für Puppen. Wenn es für Jungs sein soll, kannst Du ja entsprechende Stoffe auswählen. Liebe Grüße Susanne
Nordlicht2107 Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 N'Abend, wir haben auch einen Krümel und ihm/ihr passen die genähten Sachen aus den Puppenschnitten für Puppengröße 43 cm. Die Sachen sind wirklich schnell genäht und die Schnitte gibts im Internet bei den gewissen Shops für wenig Geld. Unser Krümel hatte - als wir es unserem Enkelkind geschenkt haben -eine selbstgenähte Christina (von Mamu Design) an, total niedlich! Viel Spaß beim Nähen wünscht - das Nordlicht
Tinyfairysugar Geschrieben 17. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 17. Juni 2011 Danke, hab auch schon was passendes gefunden. Endlich bekommt Krümel eine anständige Gaderobe!
Eni-Lu Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Genau das such ich auch! Krümel soll zu Weihnachten neu eingekleidet werden.. Zitat Tinyfairysugar AW: Kleidung für Krümel -------------------------------------------------------------------------------- Danke, hab auch schon was passendes gefunden. Endlich bekommt Krümel eine anständige Gaderobe! Darf ich fragen was und wo??? Danke
lanora Geschrieben 17. November 2011 Melden Geschrieben 17. November 2011 Hier im Forum in der Link Übersicht gibt es einige Seiten mit kostenlosen Puppenschnitten. Vielleicht wirst du dort fündig . Einfach mal durchschauen. https://www.hobbyschneiderin24.net/portal/links/browselinks.php?c=11 oder auch hier: http://www.kostenlose-schnittmuster.de/category/kinder-baby/puppenkleidung/
JennyLaura Geschrieben 19. Dezember 2011 Melden Geschrieben 19. Dezember 2011 Hallo, bei Farbenmix habe ich auch welche gesehen. Hat sich aber wohl schon erledigt Puppentraum, Kreativ-Ebook - farbenmix Online-Shop - Schnittmuster, Anleitungen zum Nähen
Empfohlene Beiträge