FreakyAngel Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 bänder hab ich nur von janeas, du wirst du da du bisher bei beiden sbs von mir dabei warst warscheinlich auch haben =( anderes zubehör eher weniger, da ich weder sticke noch sonst etwas aber wir bekommen das schon hin
babysinclair Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hilfe, ich hab voll verpeilt, daß ich mich hier ja angemeldet hatte... Ich abonniere die Threads normalerweise gleich, aber bei dem hab ichs wohl vergessen... Mir gefallen 2, 6, 30 und 33
Chero Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 Hallo, Ich habe es mir hier weiterhin gemütlich gemacht und schau euch einfach zu. stück vom fleece ist abgeschnitten aber etwas größer da darunter nur noch 3 oder 4 cm waren und dann farbfehler kamen Nicht dass ihr meint ich hätte euch den Farbfehler verschwiegen. Nööö bin ein ehrlicher Lump , den Teil mit dem Farbfehler haber ich nicht mitgerechnet und habe es auch auf dem Zettel vermerkt. LG Chero
FreakyAngel Geschrieben 29. Juni 2011 Melden Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo, Ich habe es mir hier weiterhin gemütlich gemacht und schau euch einfach zu. Nicht dass ihr meint ich hätte euch den Farbfehler verschwiegen. Nööö bin ein ehrlicher Lump , den Teil mit dem Farbfehler haber ich nicht mitgerechnet und habe es auch auf dem Zettel vermerkt. LG Chero ich weiß =) hab das auch gelesen:hug: @ babysinclair wie viel bräuchtest du von der 30 und 2? der lila gestreifte jersey sind ohne zu messen mind. 50cm auf volle breite der braune sweat kommt denke ich dann eh rein da danimaus ja auch interesse hatte Bearbeitet 29. Juni 2011 von FreakyAngel
FreakyAngel Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 da sich sonst keiner meldet hier mal ein erster vorschlag damit das paket weiter reisen kann raus geht bündchen gelb 0,3m² robostoff 0,43m² jersey von chero 1,19m² bw blau mit punkten 1,08m² BW punkte 1,48m² pilz fleece 0,7m² hellblauer fotteerest sternenjersey( das kleine stück das mir reingelegt wurde:hug:) wären 5,18 zubehör hätte ich auch noch gern und zwar das superman band 0,51cm reh und igelband 0,46cm schwarzes monster band 0,61cm lila affenband sind 2,6m dazu noch die 3 großen weißen blumen wegen den bändern hab ich jetzt einfach mal die m gerechnet mal ca 1,5€/m ist denke ich der normale preis das wären etwa 6,3€ plus die blumen, bei denen ich keine ahnung vom material wert habe:o daher hier mal ein rein vorschlag trikot( evtl poly daher 2/1) 0,546m² wollweiß sweat 1,12m² lila gestreifter jersey 0,85m² brauner sweat 2,037m² ikeastoff blumen und schmetterlinge 1,032m² jersey blumen 0,725m² köper dunkelrot oder so 1,015m² wären rein 7,319m² das sind 2,139m² für 4,18m band und 3 blumen ist das okay so?
arteMaja Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ihr seid zu schnell:D daher muß ich mich urlaubstechnisch ausklinken. Habe Jessica schon Bescheid gesagt. Ich wünsche euch super viel Spaß weiterhin und einen fröhlichen Tausch. LG Anne
Jezziez Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 @Kim: Bei dem Jersey mit Blumen, meinst du da die Nr. 25? Wenn ja, hätte ich gerne den und den Ikea mit Blumen in die Tüte. Ihr seid zu schnell:D daher muß ich mich urlaubstechnisch ausklinken. Habe Jessica schon Bescheid gesagt. Ich wünsche euch super viel Spaß weiterhin und einen fröhlichen Tausch. LG Anne Magst du dich evtl. ganz hinten noch einmal dranhängen? Wir sind tatsächlich schneller als gedacht. @Alle: Ich überlege gerade, ob ich mit meinen Tütenwünschen zu dolle bin oder ob das so für euch ok so ist. Ich hab da ja noch keine Erfahrungen drin und nicht, dass nachher jemand sauer ist.
FreakyAngel Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 bei den jersey blumen meinte ich den den babysinclair wollte da der bw blumen m² mäßig ja viel mehr wäre (2,27m² oder so) wenn du den unbedingt möchtest können wir aber gern noch irgendwie ummodeln
arteMaja Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Ich gehe auch gern an die letzte Stelle, würde mir aber vorbehalten nach einem Gesamtfoto zu entscheiden. Wenn das ok wäre, dann rücke ich gern an die letzte Stelle. LG Anne
Jezziez Geschrieben 30. Juni 2011 Autor Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Huhu Kim, ne, so dringend ist der Stoff nicht. Aber könntest du jetzt doch bitte noch mal gucken, ob du für Joco etwas findest, denn sie ist durch den Platzwechsel jetzt eine der beiden nächsten. Es wäre schade, wenn für sie so gar nichts reinkommt. Vielen Dank.
klementine Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Hallo ihr lieben für mich wäre die Nr. 5 interessant, aber ich komme ja weiter hinten also soll Joco erstmal wählen. GLG Klementine
Joco Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Huhu, also ich suche auch Jungsstoffe oder halt schönes für mich.
FreakyAngel Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 unis hab ich leider gar nicht tut mir leid btw nur die die auch auf den fotos sind
Joco Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 oh, da hab ich mich bei der letzten Antwort falsch ausgedrückt - darf auch gerne gemustert sein - falls Du da noch was hättest. ansonsten könntest Du vielleicht mal ein Gesamtbild machen, was denn noch so drin ist. Hab da nämlich jetzt irgendwie keinen Überblick mehr. Dachte ja auch nicht, daß ich schon so schnell dran komm.
klementine Geschrieben 30. Juni 2011 Melden Geschrieben 30. Juni 2011 Von mir aus kann das Paket auch mal irgendwo eine Woche stehen bleiben. Dann können die die verhindert sind evtl doch noch mit tauschen. GLG Klementine
FreakyAngel Geschrieben 1. Juli 2011 Melden Geschrieben 1. Juli 2011 oh das les ich ja jetzt erst gesamtbild mach ich dir morgen stoffe war ich nochmal grob schauen, aber hab nicht mehr wirklich was zum abgeben bis auf die schon gezeigten 42 stoffe:o tut mir leid
FreakyAngel Geschrieben 2. Juli 2011 Melden Geschrieben 2. Juli 2011 so hier das paket bild dazu kommt noch der futterstoff und einer hatte sich noch drunter versteckt ( ein gecrashter gestreifter) und meine sachen
FreakyAngel Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 ist der tausch jetzt eingentlich so okay? dann würde ich es morgen weg bringen, stand ja nun doch recht lang bei mir:entschuldigung:
Jezziez Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Ich würde gerne noch abwarten, was Joco jetzt zu dem Bild sagt. Auf jeden Fall machen wir das aber heute Abend dann fertig.
Joco Geschrieben 3. Juli 2011 Melden Geschrieben 3. Juli 2011 Huhu, vom Bild wären 1 oder 2 Stöffchen dabei, die mir gefallen - ansonsten leider nichts. Aber Babysinclair ist ja noch vor mir - vielleicht hat sie ja noch was.
Jezziez Geschrieben 3. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 3. Juli 2011 da sich sonst keiner meldet hier mal ein erster vorschlag damit das paket weiter reisen kann raus geht bündchen gelb 0,3m² robostoff 0,43m² jersey von chero 1,19m² bw blau mit punkten 1,08m² BW punkte 1,48m² pilz fleece 0,7m² hellblauer fotteerest sternenjersey( das kleine stück das mir reingelegt wurde:hug:) wären 5,18 zubehör hätte ich auch noch gern und zwar das superman band 0,51cm reh und igelband 0,46cm schwarzes monster band 0,61cm lila affenband sind 2,6m dazu noch die 3 großen weißen blumen wegen den bändern hab ich jetzt einfach mal die m gerechnet mal ca 1,5€/m ist denke ich der normale preis das wären etwa 6,3€ plus die blumen, bei denen ich keine ahnung vom material wert habe:o daher hier mal ein rein vorschlag trikot( evtl poly daher 2/1) 0,546m² wollweiß sweat 1,12m² lila gestreifter jersey 0,85m² brauner sweat 2,037m² ikeastoff blumen und schmetterlinge 1,032m² jersey blumen 0,725m² köper dunkelrot oder so 1,015m² wären rein 7,319m² das sind 2,139m² für 4,18m band und 3 blumen ist das okay so? Für mich ist der Vorschlag so ok und du könntest das Paket so weiterschicken. Allerdings wäre es schön, wenn diejenige, die sich die Jersey Blumen gewünscht hat, diese auch sicher rausnehmen möchte, denn ich mag den Stoff nicht. Und den Ikea bitte in meine Tüte legen, danke dir. Adresse schicke ich dir gleich schon mal per PN.
FreakyAngel Geschrieben 4. Juli 2011 Melden Geschrieben 4. Juli 2011 so päckchen ist gepackt das hier ist die nummer 41185005438 danke für den tollen tausch, bis zum nächsten mal :hug:
Jezziez Geschrieben 4. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 4. Juli 2011 Ich danke dir auch. Nun bin ich ja sehr gespannt, was Julia findet und uns anbieten kann.
babysinclair Geschrieben 7. Juli 2011 Melden Geschrieben 7. Juli 2011 Juhu, das Paket ist da... Aber... "][/url] Ich hoffe, es ist noch alles drin. Oben lag die Tüte drauf, da hoffe ich mal, daß noch alles da ist. Richtig reingeguckt hab ich noch nicht, aber ich hab hier mal die ersten Bilder für Euch: Schnittmusterzeitschriften und Schnittmuster. Die hab ich hier noch auf dem PC, da ich sie eigentlich bei ebay reinstellen wollte, aber vielleicht mag ja jemand das eine oder andere haben. Stoffe mache ich dann heute Abend, wenn die Meute im Bett ist. "][/url] Burda Bambini, Hannah, Flora und Unella Blomma "][/url] diverse Roos-Schnitte "][/url] Sabrina woman 2010 / 2011 "][/url] Diana-Moden "][/url] Burdas von 1978 / 1979 "][/url] Lena Moden, multisnit 6.67 und 3.27
Empfohlene Beiträge