Jezziez Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 (edited) Hallo, dank Unmengen an Stoffen habe nun auch ich mich entschlossen einmal einen eigenen TR zu starten. Ich suche fröhliche bunte Stoffe mit Mustern, Bilder, Streifen, Karos, und auch uni. Es soll eine bunte Mischung geben, die Stoffart ist mir eigentlich recht egal, nur möglichst keine Polytiere und keinen Fleece. Einige Leute haben schon angefragt und wenn ihnen die Stoffe gefallen, dann dürfen sie auch mitmachen, so sind noch – im Moment – 5 Plätze frei. Hier die Regeln, die ich etwas geändert habe. 1. Jeder darf und soll auch einen Ausgangsstoff rausnehmen, ich denke es ist genug dabei, so dass jeder mind. einen Stoff rausnehmen kann. 2. Wegen Punkt 1 darf sich jede am Anfang einen Stoff reservieren, wenn sie mag (den sie dann bitte auch rausnimmt ), ich mache dann Zettel daran. Wer zwischendrin einsteigt darf sich dann aus den noch verbleibenden Stoffen einen Stoff reservieren. 2.a Die Reihenfolge des Tauschrings geht nach der Anmeldung. Wegen der Reservierung lost Lisa die Reihenfolge aus. Ich poste das dann hier und warte auf eure Wünsche. 3. Rein-Raus-Foto ist Pflicht 4. Bitte schreibt die Stoffmaße und Euren Nick auf kleine Zettelchen, die ihr dann mit Stecknadeln an den Stoffen befestigt. 5. Bitte nur versicherter Versand mit ID hier im Thread über Hermes oder DHL (dies steht euch frei). 6. Die 2 nachfolgenden Teilnehmer sollten ihr Ok zum Tausch geben. Das letzte Wort habe ich. Bitte beachtet daher immer als erstes die Wünsche der nächsten zwei. 7. Es gibt wieder eine "Reserviert-Tüte", in die ich ab und zu Stoffe legen lasse, die dann bei mir ankommen dürfen. Ihr dürft aber auch gerne nachfragen, vielleicht tausch ich ja trotzdem. 8. Es ist je nachdem auch mal ein Tausch Stoff gegen Zubehör (bzw. andersrum) möglich, der Wert sollte aber ungefähr gleich sein. Bitte tauscht fair. 9. Ansonsten hoffe ich auf einen freundlichen Umgangston und sollte es doch mal zu Unstimmigkeiten kommen, dann lasst uns das bitte sachlich klären, denn der Tauschring soll ja Spaß machen... 10. Schickt mir bitte eine PN mit Eurer Adresse, sobald ihr euch "angemeldet" habt. Bitte messt so genau wie möglich und tauscht fair. Es soll ja Spaß machen. Für diese tollen neuen Regeln danke ich mondschein2910, ich bin sehr gespannt, ob ihr Lust habt mitzumachen Reihenfolge bisher: 1. Chero 2. ToniMama 3. FreakyAngel 4. Heike8814 5. CuteGirl 6. Babysinclair 7. ArteMaja 8. Joco 9. Maline 10. Klementine Edited June 9, 2011 by Jezziez
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 (edited) Meine Tauschstoffe und Zubehör (nicht wundern, hatte es in einer Tabelle): 1. BW Blumenreihen orange 1,38 x 0,79 m 2. BW gestreift gelb, orange, rot, grün 1,42 x 1 m 3. BW Köper blau 1,65 x 2 m 4. BW Robi grau/blau/grün 1,02 x 0,42 m an der schmalsten Stelle 5. BW Tieralphabet englisch weiß, bunt 1,5 x 1 m 6. BW Stickerei pink 1,4 x 0,28 m (an der schmalsten Stelle gemessen) 7. BW Crash weiß, orange 1,6 x 1,72 m 8. Cord gestreift weiß, lila, grün 1,52 x 1 m 9. Cord (fein) kariert mit Paisley und Blumen von Stenzo braun 1,3 x 0,5 m 10. Cord (fein) Ornamente-Bänder orange 1,4 x 1,14 m 11. Cord (fein) Sternblümchen blau 0,56 x 0,47 m (mehrere Stücke als Rest dabei) 12. Fleece Herzumrisse rot 1,6 x 0,24 m 13. Fleece Schafe grün 0,84 x 0,45 m 14. Frottee (fein) orange 0,42 x 0,5 m 15. Frottee (fein) helltürkis Reste 16. Jeans gestreift blau 1,5 x 2 m 17. Jeans olive, auf einer Hälfte Lichtausbleichstreifen (siehe Foto) 1,5 x 1 m 2:1 Tausch 18. Jeans schwarz 1,28 x 0,69 (Foto fehlt noch) 19. Jersey breit gestreift weiß, braun, schwarz, grün 1,54 x 0,8 m 20. Jersey Polostoff, Polygemisch rot 1,5 x 1,8 m 2:1 Tausch 21. Jersey Blumen weißgrundig 1,44 x 1,02 m 22. Mantelstoff gesteppt orange 1,4 x 0,72 m 23. Netzstoff Blumen, leicht durchsichtig gelb, lila 0,92 x 1,68 m 24. Organza x Dekostoff, leicht durchsichtig braun 1,4 x 3 m 3:1 Tausch 25. Piquejersey weiß 1,4 x 0,66 m 3:1 Tausch 26. Piquejersey beige 1,28 x 1,64 m3:1 Tausch 27. Spitze Blumen hellgrün 1,2 x 1,15 m Bizzkids FS 2006 Schnitt-Heft Bizzkids HW 2004 Schnitt-Heft Bizzkids HW 2005 Schnitt-Heft Bizzkids HW 2006 Schnitt-Heft Farbenmix Kati Röhrenjeans Außerdem das folgende Zubehör an Bändern und Stickis bzw. Bügelbildern und Häkelblumen: Nahaufnahme der Bänder: Edited June 8, 2011 by Jezziez
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 (edited) Oh,liebe Jessica, ich möchte sehr gerne mitmachen:D Viele liebe Grüsse von Nina:hug: Edited June 8, 2011 by CuteGirl
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Du stehst doch schon in der Liste. Meine Herren bist du schnell.
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 (edited) Du stehst doch schon in der Liste. Meine Herren bist du schnell. Ich sitze doch hier schon und warte auf den Start;) Und jetzt hab ich erst alles gelesen-danke *hug* Ich weiss jetzt gar nicht,fandest Du den Elistoff aus meinem UWYH auch gut:confused: Edited June 8, 2011 by CuteGirl
babysinclair Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Zeigst Du noch Bilder von Deinen Stoffen? Wegen der Reservierung... Ansonsten melde ich mich gerne als Nummer 6 an. Meine Adresse schicke ich Dir dann gleich zu.
arteMaja Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Oh....da würde ich auch gern dabei sein.... LG Anne
FreakyAngel Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 ich freu mich =) fotos wären trotzdem toll dann rechne ich schonmal was ich dir anbieten muss
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Bilder und Maße sind jetzt richtig drin. @Nina: Jaaaa, der Eli-Stoff ist geil! Den hab ich zwar schon in orange/braun aber schwarz/weiß ist auch toll.
santander Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 (edited) ........................ doch nicht Edited June 8, 2011 by santander
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 (edited) jessi, ich mag auch mal an einem tr mitmachen.................. schade, gerade hab ich mich gefreut. Dann fehlen uns nur noch 3 Leute, das ist ja toll! Edited June 8, 2011 by Jezziez
santander Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 ich hatte schon "hier" geschrieben und dann aber bei den stoffen doch nichts für mich entdeckt.............sorry
Maline Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 ICH MELDE MICH AUCH MAL AN: sORRY kATZE LIEGT AUIF tATSTATUR gRU? MALINE
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 ICH MELDE MICH AUCH MAL AN: sORRY kATZE LIEGT AUIF tATSTATUR gRU? MALINE lol Jessica,der ist blau-weiss:o:D LG von Nina.
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 ich hatte schon "hier" geschrieben und dann aber bei den stoffen doch nichts für mich entdeckt.............sorry Macht ja nichts. Wobei das nichts heißen muss, du wärst an 8. Stelle gewesen, da ist meist alles andere drin als das, was am Anfang war. Und rausnehmen ist ja an sich kein Zwang, wenn schon viel weg ist von meinen Anfangsstoffen. @Nina: Stimmt ja, der war dunkelblau. Umso besser.
FreakyAngel Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Macht ja nichts. Wobei das nichts heißen muss, du wärst an 8. Stelle gewesen, da ist meist alles andere drin als das, was am Anfang war. Und rausnehmen ist ja an sich kein Zwang, wenn schon viel weg ist von meinen Anfangsstoffen. keine sorge ich hab mir schon 6 stoffe aufgeschrieben
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Wenn wir jetzt noch jemanden finden für den letzten Platz, kann Lisa nachher noch kurz losen wegen den Reservierungsplätzen.
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Ich finde den gestreiften Jeans ganz toll(wegen der Reservierung;)) LG von Nina.
arteMaja Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Oh....Nina:hammer: den hätte ich mir auch reseerviert, aber ich werde mal schauen, was ich noch finde:D Hab dich vermißt:hug: LG Anne Edit: Ich würde mir dann gern den gestreiften Jersey (Nr. 19) reservieren.
Jezziez Posted June 8, 2011 Author Report Posted June 8, 2011 Wir können ihn ja auch teilen, sind ja 2 m. Und ein paar Restefuzzel sind auch dabei.
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Oh....Nina:hammer: den hätte ich mir auch reseerviert, aber ich werde mal schauen, was ich noch finde:D Hab dich vermißt:hug: LG Anne Edit: Ich würde mir dann gern den gestreiften Jersey (Nr. 19) reservieren. Hab Dich auch vermisst und jetzt erst gecheckt,dass Du nicht mehr Amtsanne hier bist*voll peinlich* Den können wir gerne teilen 1m reicht mir auch(ich seh da schon ne roos 5004 vor mir;)) Liebe Grüsse von Nina:hug:
FreakyAngel Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 =( der jeans hätte mich auch interessiert @ jezziez besteht die möglichkeit, da ich davon ausgehe das viele meiner wunsch stoffe reserviert werden sich nach hinten setzen zu lassen oder auszusteigen wenn es so sein sollte?
klementine Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 Wenn ihr noch Platz habt würde ich mich gern mit einreihen. GLG Klementine
CuteGirl Posted June 8, 2011 Report Posted June 8, 2011 =( der jeans hätte mich auch interessiert @ jezziez besteht die möglichkeit, da ich davon ausgehe das viele meiner wunsch stoffe reserviert werden sich nach hinten setzen zu lassen oder auszusteigen wenn es so sein sollte? Ja,wahrscheinlich ist das ein Problem:confused: Vielleicht sollte man doch lieber nicht reservieren:confused: Ist ja auch blöd,wenn alles wegreserviert ist:confused: Also,ich will Dir nichts wegnehmen,Kim:hug: LG von Nina.
Recommended Posts