Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Huhu Anke,

sag mal, ist der Hermes schon durch bei dir oder noch nicht? Das Paket steht nämlich noch als in Zustellung online.

Und soll ich dir mal sagen, dass ich schon irgendwie nervös bin? Ist ja mein erstes Paket und ich weiß, dass ich meine Stoffe mag, aber andere Leute? Doof, aber ist so. :rolleyes:

Werbung:
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jezziez

77

• FreakyAngel

55

• Joco

32

• Maline

29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

@ jezziez wenn du magst erinner mich wenn ich hier dran bin nochmal an den sweat und den hosen stoff aus mondscheins TR dann leg ich die beiden dir hier mit rein :hug:

Geschrieben
@ jezziez wenn du magst erinner mich wenn ich hier dran bin nochmal an den sweat und den hosen stoff aus mondscheins TR dann leg ich die beiden dir hier mit rein :hug:

Sehr gute Idee. :)

Geschrieben

Hallo Jessica,

nö keine Paketerinnerung, kein Paket nix!!!! ahhhhh und ich wollte gerade nachsehen, ob die irgendwelche Probleme haben mich zu finden. Unser Haus steht etwas zurück von der Strasse aber gut sichtbar hmmmmmmmmm, ist das erste Paket was ich bekomme, mal sehen.............bin schon aufgeregt.

Hermes liefert ja immer noch spät aus........

LG

CHero

Geschrieben

Hallo,

soooooooo für heute geb ich die Hoffnung auf!!!

Bilder einstellen mag ich jetzt nicht mehr. Ich hab ja dank Hermes Zeit aaaaaaahhhhh

LG

Chero

Geschrieben

Hallo,

bin gerade etwas stink sauer. Lt Hermes wurde gestern mittag versucht das Paket zuzustellen. Keine Info bzw. Zettel wurde eingeworfen und komischerweise konnte die Post ein Paket zur fast gleichen Zeit zustellen, da hat meine Nachbarin das Paket angenommen.

Hermes hat es nicht mal notwendig eine Info in meinen Briefkasten zu werfen!!! Wie soll Kunde dann wissen dass es angeblich versucht wurde:mad: oder doch lieber :banghead:

Heute wird es wieder versucht, dass ich nicht lache!!!! Habe nur durch das Internet die Info und habe gerade bei denen angerufen. Nein ich bin noch ruhig geblieben. Da ich davon ausgehe, dass ich wieder keine Info bekomme, warum auch!! und wenn diese "Zustellung" wieder nicht klappt dann würde es zurück gehen!!! Toller Service oder?

Also habe ich folgendes vereinbart, der Depp von Zusteller soll es heute wieder versuchen und wenn nicht, so wird das Paket dann automatisch an den Hermes-Shop in meiner Nähe geliefert. Dort kann ich es dann am Freitag ab 16 Uhr abholen. Super oder? Ich bin stocksauer denn das Paket ist dann über eine Woche unterwegs und ich muß als Empfänger mich im Internet erkundigen ahhhhhhhhhhhh

Ich würde sagen ich stelle heute oder morgen alle Stoffe noch in mein Album und wir besprechen schon mal was ins Paket kommen könnte. Am Freitag Abend schau ich dann was mir gefällt und mach die Tauschfotos und ihr gebt dann bitte das okay. So könnte es dann am Samstag früh direkt wieder auf den Weg zum nächsten.

Wie hasse ich solchen Blödsinn, nur weil der Depp zu faul ist eine Info zu hinterlegen!!!!

LG und ja ich beruhige mich schon irgendwann wieder!!

Chero

Geschrieben

Ich glaube, ich bin da wie du Anke, ich würde mich auch aufregen.

Ich habe mal bei DHL erlebt, dass sie angeblich versucht haben mir das Paket zuzustellen und ich war auch da, aber laut Internet ein Fehlversuch und es würde in der Packstation liegen. Im Briefkasten hatte ich auch keinen Zettel, ich wusste also nicht einmal, wie ich das Teil aus der Station bekommen sollte. Zum Glück wusste ich, dass gegen 9 Uhr immer das DHL Auto zur Station kommt und ich hoffte einfach auf einen netten Fahrer und ich wurde von ihm tatsächlich auch sehr nett bedient und er hat es mir rausgeholt. Wochen später hatte ich die Benachrichtigungskarte im Briefkasten, die lag nämlich im Nachbarhaus bei der toten Nachbarin. Dass die keine Pakete mehr annimmt, hätte dem Postboten auch bewusst sein müssen, zumal die Hausnummer definitiv anders ist.

Und sieh es mal so: Freitag ist nun auch nicht mehr die Ewigkeit weg. :hug: Aber ich freu mich schon auf Stofffotos. :D

Geschrieben

Frl. Rosenrot in rosa und Fliepie-Fleece in rosa und hellblau hätte ich auch noch ;-)

Geschrieben

Hallo,

mir gefallen schonmal

- Frl. Rosenrot in hellblau

- weißer Falzgummi

Aus die restlichen Bilder bin ich gespannt.

Geschrieben

Hallo!!!!

es ist kaum zu glauben, jedoch das Paket wurde bei meinem Nachbarn abgegeben und seit ein paar Stunden ist es hier!!!!!!

Habe nun noch "schnell" die anderen Tauschangebote in mein Album eingestellt. Nun dreh ich noch kurz die Forumsrunde und dann werde ich mal nach Stoffen aus dem TR-Paket tauchen

LG

Chero

Geschrieben

Wow, super, und hast du auch was gefunden?

Ich finde zusätzlich zu meinen anderen Posts noch diese Sachen toll:

- grau mit bunten Streifen, BW Jersey? 1,25 x 1,4 m

- Sanettastoff mit Sternen 1,65 x 2 m Jersey?

- Trigema royalblau, BW (nicht aus Putzlappenpaket!) 1 x 1,6 m

- Trigema kariert, BW-Stoff (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,6 x 1,5 m kann ich den als Jungshosenstoff benutzen oder ist das Flanell-Hemd-artig?

- Trigema gestreift, Farbe verfälscht!!!! Dunkelgrün und Beigetöne, Jersey (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,7 x 1,6 m wie breit sind denn die Streifen?

- Sweatshirt flieder 2,3 x 1,8 m

- Seersucker gestreift 0,7 x 1,45 m der würde gerne in meine Tüte wandern wenn die anderen nicht superlaut hier schreien :)

- Cord mit Rosen und Ornamenten 4 x 1,4 m (da würd ich dir unter Umständen auch einen Teil abkaufen, wenn nichts ins Paket wandert)

So, jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen noch so finden. :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

ohh super, dass du noch reinschauen konntest!!!

Wow, super, und hast du auch was gefunden?

Ich finde zusätzlich zu meinen anderen Posts noch diese Sachen toll:

- grau mit bunten Streifen, BW Jersey? leicht dehnbarer BW-Stoff

- Sanettastoff mit Sternen 1,65 x 2 m Jersey?Nein, jedoch keine dünne Qualität

- Trigema kariert, BW-Stoff (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,6 x 1,5 m kann ich den als Jungshosenstoff benutzen oder ist das Flanell-Hemd-artig?[/color] den kannst du super für Jungs nehmen und es ist kein Flanell, normale BW-Shirtqualtität aber stimme dir zu das Motiv erweckt direkt den Gedanken Flanell

- Trigema gestreift, Farbe verfälscht!!!! Dunkelgrün und Beigetöne, Jersey (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,7 x 1,6 m wie breit sind denn die Streifen?3,5 cm und 2,5 cm

- Seersucker gestreift 0,7 x 1,45 m der würde gerne in meine Tüte wandern wenn die anderen nicht superlaut hier schreien :)welche Tüte???, ach die ich noch spendieren soll:D

- Cord mit Rosen und Ornamenten 4 x 1,4 m (da würd ich dir unter Umständen auch einen Teil abkaufen, wenn nichts ins Paket wandert)wir werden uns da schon einig ....wieviel brauchst du denn?denn darauf kommt es am ehesten an

So, jetzt bin ich mal gespannt, was die anderen noch so finden. :) ich auch, wobei ich schon froh bin dass dir einiges gefällt

Soooooooooooo und nun geh ich das Paket öffnen!!!!

LG

Chero

Bearbeitet von Chero
Geschrieben
leider nix für mich dabei =(

Schade, in welche Richtung würdest du denn suchen, damit Anke das eher einschätzen kann?

Anke, ich lösch dann mal die raus, die leider nichts sind und kommentiere dann wieder direkt beim Stoff:

- Trigema kariert, BW-Stoff (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,6 x 1,5 m den kannst du super für Jungs nehmen und es ist kein Flanell, normale BW-Shirtqualtität aber stimme dir zu das Motiv erweckt direkt den Gedanken Flanell

- Trigema gestreift, Farbe verfälscht!!!! Dunkelgrün und Beigetöne, Jersey (nicht aus Putzlappenpaket!) 1,7 x 1,6 m wie breit sind denn die Streifen?3,5 cm und 2,5 cm

- Seersucker gestreift 0,7 x 1,45 m der würde gerne in meine Tüte wandern wenn die anderen nicht superlaut hier schreien welche Tüte???, ach die ich noch spendieren soll Oh ja, die böse Tüte oder war es die schusselige Jessica. :cool:

- Cord mit Rosen und Ornamenten 4 x 1,4 m (da würd ich dir unter Umständen auch einen Teil abkaufen, wenn nichts ins Paket wandert)wir werden uns da schon einig ....wieviel brauchst du denn?denn darauf kommt es am ehesten an Also ich denke, dass ich laut Anleitung 110 cm für die Muriel brauche, normalerweise komme ich mit weniger aus. Hast du ihn schon gewaschen und getrocknet oder noch nicht? Dann hätte ich jetzt mal einfach zu 120 bis 150 cm Länge tendiert.

Geschrieben

ich suche halt immer jungstauglich entweder jersey uni und gemustert oder gemusterte hosenstoffe

dünne bw brauche ich selten und wenn dann auch nur gemustert, viskose und co kann ich garnicht gebrauchen da ich keine hemden oder röcke nähe :)

Geschrieben

Guten Morgen

so bevor ich gleich mein Kind in die Kita bringe und dann zu Ikea auswandere:D

auf unserer Einschulliste stehen sogar zwei Sachen von Ikea drauf:D

senfe ich auch mal

also dolle gefallen tut mir Bild 9 Trigema Kariete BW aber nur wenn Sie dunkelblau ist- schwarz mag ich nicht so:D

dann find ich den Venedig Jersey sehr süß

die 49 der grün Karierte leicht Stretchige - hab ich schon in lila hier gehabt- der ist super würden mir aber 1,30 reichen

dann der Sweat in lila

Trigema blau

wasserabweisende grüne

also eigentlich ne ganze Menge:D

Bis heute Nachmittag- bin jetzt shoppen

Geschrieben
dann der Sweat in lila

Trigema blau

Puh, freiwillig zu Ikea, da bekommen mich keine 10 Pferde rein in den Laden. :cool:

Ich bräuchte jeweils von diesen beiden Stoffen so ca. 80 cm, wobei ich wenn dann vielleicht nur den Sweat-Teil noch in die Tüte wollen würde. Dann könntest du den Rest ja haben. :)

Geschrieben

Mir gefallen:

Shirt rost meliert

Trigema royalblau

Sweat Grafitti

Sweat flieder

Gruß, Maline

Geschrieben

Hallo,

eine grobe Auswahl was ich gerne aus dem Paket haben möchte, das habe ich gestern schon rausgesucht. Werde heute mal mit wachem Verstand :D wieder drüber schauen und dann Foto einstellen.

Es sind ja schon einige Vorschläge gekommen und ich denke mir das wird kein Problem werden, jedoch würde ich gerne auch noch von den anderen einen Pieps hören. Es wäre super, wenn wir heute Abend den Tausch abschließen könnten dann kann ich das Paket morgen weiterschicken wenn Jessica ihr okay dazu gibt.

@Angel: gemusterte Hosenstoffe habe ich leider keine anzubieten und bei den Jersey´s in uni passt dein Wunsch nach knalligen Farben nicht dazu. Ich habe ja einige jungentaugliche Stoffe dabei und BW-Shirtstoff ist nicht gleichzusetzen mit dünn.

Ich muß dann für dich leider passen, bin mir aber sicher dass ToniMama in ihrem großen Kinderstoffbestand eine große Auswahl für dich hat.

LG

Chero

Geschrieben

@ chero bei tonimama bin ich mir auch sicher deshalb ist es bei dir nicht so schlimm

hoffe nur das jezziez nicht alles von tonimama reserviert :hug:

Geschrieben

Hallo,

dann bin ich beruhigt und Jessica bekommt dann von ihren Wunschstoffen von mir einige rein und sie ziert sich ja sehr, wenn es um Reserviertüte geht. Denke mir da werdet ihr euch schon einig, hihihihihi ich mach dann einfach eine ganz winzige Reserviertüte rein und dann ist die eh schon voll :D:D

LG

Chero

Geschrieben

Huhu,

mir gefallen von Deinen Tauschstoffen:

grau mit Streifen

Sweat flieder

LG

nina

Geschrieben

Huhu,

also ich war auch bei Ikea:D:D:D;)

Und mir gefällt der Jersey Venedig

Sanetta Musikkassetten(wenn den sonst keiner mag,ich hätte so gerne 2 Ärmel für ein Shirt für meinen Sohn:cool:) mehr ist aber auch willkommen:D

Fleece mit Pilzen

Fräulein Rosenrot,egal welche Farbe,am liebsten hellblau oder türkis

Trigema kariert

Liebe Anke,an Taft traue ich mich noch nicht so ran(für ein Kleid für mich:o)

Bin dann mal kurz am Arbeiten;)

Bis später,

LG von Nina.

Geschrieben
Hallo Jessica,

leider wurde das Paket ja nicht zugestellt, schaaaaade!! Natürlich habe ich dann vor lauter Nähfieber meine Tauschvorschläge vergessen. Nun habe ich mal für euch die ersten in mein Tauschalbum eingestellt, leider haben genau dann die Batterien aufgegeben als ich die T-Shirt-/Jersey/Sweatstoffe fotografieren wollte!!! Natürlich haben die Batterien sooooooo schnell keinen Saft mehr geladen :mad: und nun muß ich morgen abend weitermachen.

Ich habe noch so 26 Stoffe die ich einstellen will. Ich hoffe ja es ist etwas für euch dabei. Was ich jedoch nicht vor habe zu fotografieren ist:

- dunkelblauer Tüll

- blauer Fleece mit den Pilzen (weil den eh jeder kennt)bitte bitte bitte

- bordeauxfarbener Feincord

- Hosenstoff fuchsiahattest du da das foto gemacht?

- hmm und nun steh ich auf dem Schlauch, ich nenn den Stoff Rotkäppchenstoff aber ich glaube Frau Rosenstolz oder so ähnlich heißt er habe ich hier in div. Hintergrundfarben (hellblau/rosa/petrol)

Ich werde mal sehen was ich vom Zubehör hier auf dem PC noch gespeichert habe und einstellen kann.

LG

Chero

ach was sag ich denn mir gefällt nix :rolleyes:

ich hatte doch am anfang schon was gelesen