Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
24) Jersey orange-beige Streifen REST

25) Jersey rosa-türkis Streifen REST

Maße:

2) Stenzo Popeline schwarz mit grauen Punkten (2:1 wegen Waschspuren) 150 x 310 = 2,33 m² (kann ich abschneiden) mir würde ein Meter reichen, weil ich ein Oberteil draus machen wollte für Lisa

3) Marc O'Polo Modaljersey helles mint (toll für feine Unterwäsche) 130 x 180 = 2,34 m² Ich bräuchte nur so ca. 60 - 70 cm, würde ein Hemdchen draus machen wollen.

6) BW rosa Karo mit gelben Herzen 150 x 65 = 0,98 m²

11) Leinen pink mit Blumenmuster 140 x 88 = 1,23 m² + Anhängsel den bitte in die Tüte :hug:

17) Flanell Pferde Rest 51 x 55 = 0,28 m²

Bisher seid Ihr Euch nur bei dem Modaljersey einig :rolleyes:.

Achso: Meine Rauswünsche summieren sich auf 2,97 m² bis 5,59 m² ;).

Gruß, Maline

Ich habe mal die Stoffe orange markiert, die wirklich gerne kommen würden.

Wie groß ist denn der Struktur-Viskose in grau von dem nächsten Bild? Der sieht ja toll aus für ein Top. Fällt er weich und fließen? Hab nämlich so ein Wasserfallausschnitt-Top, bei dem ich mir den dann gut vorstellen könnte.

Werbung:
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Jezziez

77

• FreakyAngel

55

• Joco

32

• Maline

29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sorry, Kind weint im Schlaf - ich melde mich morgen nachmittag wieder.

Gruß, Maline

Geschrieben

Okay, dann wandern ins Paket schon mal:

3) Marc O'Polo Modaljersey helles mint (toll für feine Unterwäsche) 130 x 180 = 2,34 m² (alles, weil ihr den beide gewünscht habt)

6) BW rosa Karo mit gelben Herzen 150 x 65 = 0,98 m²

11) Leinen pink mit Blumenmuster 140 x 88 = 1,23 m² + Anhängsel

17) Flanell Pferde Rest 51 x 55 = 0,28 m²

=> macht zusammen 4,38 m², da ist also noch etwas Luft ;).

Der Viscose-Jersey mit Struktur hat etwas Stand, ein Wasserfallausschnitt wird eher nicht klappen. Er ist aber bi-elastisch und lässt sich längs und quer verarbeiten ;). Ich habe zwei Stücke: 130 x 55 und 130 x 42.

@Klementine: Welcher Stoff gefällt Dir denn noch am besten ? Wo genau wohnst Du denn, evtl. wohne ich gar nicht so weit weg ...

Gruß, Maline

Geschrieben

Sie wohnt gut 50 km von dir weg, du könntest laut Routenplaner in ner knappen Stunde bei ihr sein, wenn du fahren magst.

Ich muss mal meine Zeitschriften wälzen, ob es evtl. für ein normales Top oder T-Shirt reichen würde.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wie wärs, dann kommt ihr beide zum Pakete tauschen und wir verkuddeln die Stoffe dann gemeinsam. Kinder wären auch kein Problem, die stecken wir ins Trampolin und ziehen den Reisverschluß vom Netz zu und wir vergnügen uns im Keller mit den Stoffen:D .

Gruß Klementine

Hab vergessen der Streifenstoff mit Glitzer würde mir gefallen oder die NR. 7

Bearbeitet von klementine
Geschrieben
Na wie wärs, dann kommt ihr beide zum Pakete tauschen und wir verkuddeln die Stoffe dann gemeinsam. Kinder wären auch kein Problem, die stecken wir ins Trampolin und ziehen den Reisverschluß vom Netz zu und wir vergnügen uns im Keller mit den Stoffen:D .

Gruß Klementine

Hab vergessen der Streifenstoff mit Glitzer würde mir gefallen oder die NR. 7

Klingt lustig, da wäre ich dabei. Allerdings geht es diese Woche gar nicht - wie wäre gleich am Anfang der Sommerferien ?

Und ähem, der Streifenstoff mit Glitzer isrt doch Nr 7 ?

Gruß, Maline

Geschrieben

Und ähem, der Streifenstoff mit Glitzer isrt doch Nr 7 ?

Streifenstoff Nr. 13

Und Sommerferien sind ab nächster Woche Freitag.

Also von mir aus gerne Anfang der Sommerferien.

Gruß Klementine

Geschrieben

Freitag ? Ähem, meine Kinder müssen Mittwoch (nächste Woche) zum letzten Mal zur Schule.

Gruß, Maline

Geschrieben

Stimmt Mittwoch ist der letzte Schultag, hätt ich doch meine glatt am Donnerstag noch zur Schule geschickt. Also wie wärs mit Donnerstag oder Freitag Mittags?

Gruß Klementine

Geschrieben

Ich kann gerne Donnerstag oder Freitag, aber die Uhrzeit sollte entweder vor 11 Uhr liegen oder aber erst nach 14 Uhr. Ich muss nämlich meine Kids (entweder nur Benjamin vormittags oder eben beide nachmittags) mitnehmen und die sind ohne Schlaf einfach unausstehlich.

Geschrieben

Dann schlage ich mal direkt Donnerstag ab 14 Uhr vor.

Wo treffen wir uns denn ?

Gruß, Maline

Geschrieben

Also wenn ihr wollt 14.30 Uhr hier bei mir zum Stoffe tauschen und Kaffee schlürfen. Wie alt sind den deine Kids Maline?

Klementine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich möchte mich bei allen TR-Teilnehmern ganz herzlich bedanken. Ich habe selten so ein schönes TR-Paket (vom Inhalt her) bekommen, wie heute, als ich es bei Klementine abgeholt habe.

Als ich es vorhin durchgesehen habe, gab es insgesamt nur 2 Stoffe, mit denen ich so wirklich gar nichts anfangen konnte. Sowas ist sehr selten. Ungefähr die Hälfte meiner Ausgangsstoffe kam zurück, was aber bei der Menge auch nicht verwunderlich war. Einen Teil davon werde ich wohl unserem Kiga schenken, damit ich Platz im Schrank habe. :)