Jezziez Geschrieben 10. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Hach, dann hoffe ich einfach mal, dass euch die in echt so gar nicht gefallen. Ich möchte einfach nicht alles immer reservieren und den anderen wegschnappen, da komme ich mir irgendwie doof vor. Umso mehr freue ich mich dann, wenn es doch drin bleibt. Und vielleicht legt ihr ja noch was viiiiiel schöneres rein, kann ja auch sein.
Joco Geschrieben 10. Juli 2011 Melden Geschrieben 10. Juli 2011 Hach, dann hoffe ich einfach mal, dass euch die in echt so gar nicht gefallen. Ich möchte einfach nicht alles immer reservieren und den anderen wegschnappen, da komme ich mir irgendwie doof vor. Umso mehr freue ich mich dann, wenn es doch drin bleibt. Und vielleicht legt ihr ja noch was viiiiiel schöneres rein, kann ja auch sein. Das hatte ich damals bei meinem Tauschring auch gehofft und kaum reserviert - dafür hab ich dann die schönsten Stoffe wieder rauswandern sehen - Also wenn Dir was richtig gut gefällt, dann reservier es Dir - soll ja auch was hübsches bei Dir ankommen.
babysinclair Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 So, ich hab dann mal gerechnet... Cord geblümt 1,1m2 Cord blau 1,3m2 Matroschkas 0,5m2 Birdy braun 0,4m2 Birdy türkis 0,4m2 Sternenjersey 0,6m2 Jersey türkise Streifen 1,6m2 Jersey blau (2.Bild) 1,5m2 Jersey graublau 1,4m2 Jersey weiß(rosa) 2,2m2 Jersey dunkelblau-schwarz gestreift 1,6m2 Jersey braun mit rosa Punkten 0,6m2 Macht bis hierhin (das sind alle genannten) 13,2m2 plus zwei Schnittmuster gegen 6,2m2 und 4 Schnittmuster, zwei Zeitungen und drei Stickis. Wäre für mich ok, wenns für Euch denn auch paßt. Ansonsten hätte ich noch Bündchen da und das Schnittmuster Zwergenverpackung. @Joco: Wie sieht es bei Dir die Tage aus zum Vorbeikommen? Außer Mittwoch vormittag (und heute, da kommt irgendwann die Zensus-Dame... ) geht bei mir immer. Ich reise dann mit beiden Kiddies und Paket an. Eventuell finde ich unterwegs noch einen Packesel, der alles schleppt, der müßte dann auch noch mit...
Maline Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bündchen ? Wenns Ringel sind, hätte ich großes Interesse ... Gruß, Maline
Jezziez Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bündchen? Immer zeigen, da gucke ich auch gerne. Ansonsten bin ich mit dem Tauschvorschlag und zufrieden. @Maline und Joco: Wäre es für euch ok, wenn ich mir den blauen Cord und den Punkte-Jersey noch mit in die Tüte wünsche?
Joco Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bündchen wären für mich auch interessant. Bei mir gehts immer ab 10.30 uhr
babysinclair Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 So, hier nun noch die Bündchen: "][/url] orange, dunkelblau, mittelblau hellblau, türkis, schlamm ganz helles blau, rot Ich müßte nochmal messen, aber ich denke, bis zu einem halben Meter pro Farbe kann ich abgeben. @Joco: Wenn ich morgen das Auto habe, kann ich gerne vorbeikommen (drückt mir die Daumen, daß es nicht regnet, dann fährt Männe mit dem Motorrad zur Arbeit...). Ich denke, es wird so elf rum werden.
Jezziez Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Wäre schön, wenn du von dem türkisen Bündchen was reinlegen könntest. Mir reichen ja auch 20 cm, aber wenn die anderen was mögen, tue doch bitte noch mehr rein.
Maline Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Bündchen fände ich schön in türkis und orange. Gruß, Maline
klementine Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Und solltest du die Zwergenverpackung loswerden wollen würde ich hier rufen. Habe letzte Woche erfahren das ich im Dezember Tante werde. @Jessica Stoff will ich mir mal keinen reservieren. Ich schau mal was hier ankommt. Warst du am Samstag auf dem Flohmarkt? Hatte leider Kindisommerfest sonst wäre ich gerne hingegangen. Gruß Klementine
Jezziez Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 @Julia: Dann mach mal bitte statt der Hannah die Zwergenverpackung rein für Klementine. @Flohmarkt: Ja, Samstag in Schorndorf und gestern noch in Welzheim. Beide waren in meinen Augen aber nicht so gut wie sonst. Haben aber trotzdem Schnäppchen gemacht. Playmobil Ritterburg für 42 Euro statt 162 neu und ein riesiges Aquaplay Supermegaset für 17 Euro, das es aber wohl nicht mehr neu gibt, die kleineren kosten aber auch schon 90 Euro.
babysinclair Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Gut, dann kommt die Zwergenverpackung statt Hannah rein. Außerdem ein halber Meter tuerkises Buendchen. Da schreib ich dann drauf, dass 20cm fuer Jezziez reserviert sind. Ist das ok? Dann mache ich spaeter noch Rein- und Rausfotos.
Jezziez Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Supi. Das war ein wirklich schöner Tausch, ich danke dir ganz arg. Und dann dauert es ja auch schon gar nicht lange, dass es mit Nina weitergeht. @Nina: Sag mal, hast du von dem Stoff von der Tasche noch etwas? Nachdem der meinem Mann so gut gefällt, wäre das ganz arg toll. Ich bin immer noch total happy mit der Tasche und laufe ständig mit rum. Du hast mir damit echt ne riesen Freude gemacht.
Joco Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Huhu, mensch - hättest Du das mal früher gesagt - grad heute morgen war ich bei der Ikea, da hätt ich dir mitbringen können. Von dem Stoff hab ich leider nur noch ein kleines Stück - dürfte max. 20x20 sein. Muß ich nachher mal messen. Bin grad am Umräumen von meiner Nähecke und muß gleich die Großen aus dem KiGa abholen.
babysinclair Geschrieben 11. Juli 2011 Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hier nun die Bilder vom Tausch... Raus: "][/url] "][/url] 6,2m2 Stoff, 4 Schnittmuster, 2 Zeitungen und drei Stickis Rein: "][/url] "][/url] "][/url] 13,2m2, 0,5m Bündchen, zwei Schnittmuster @Jezziez: Was darf ich Dir denn davon alles in Deine Tüte packen?
Jezziez Geschrieben 11. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 11. Juli 2011 Hach, schöne Bilder. In die Tüte dürfen die Matroschka, die Punkte daneben und der blaue Cord und die Unella.
Joco Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Huhu, sorry, daß ich mich jetzt erst melde - Julia hat heute morgen das Paket gebracht und wir haben uns nett unterhalten - war schön, mal eine der Hobbyschneiderinnen persönlich kennenzulernen. Rausgesucht hab ich auch schon was das hier, würde gerne hier bleiben Und hier könnt ihr mal kucken gehen Message - Hobbyschneiderin + Galerie wills jetzt nicht alles hochladen, hier zieht ein Gewitter auf und ich mach lieber den rechner aus - nicht daß hier noch was passiert - bin so ein Schisser bei Gewitter *brr* Schau aber heute abend nochmal rein - Maße schreib ich euch mal dazu, wenn ich weiß, was favorisiert wird.
Maline Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Ohne Kennwort kann ich leider nicht kucken. Gruß, Maline
babysinclair Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 Huhu, sorry, daß ich mich jetzt erst melde - Julia hat heute morgen das Paket gebracht und wir haben uns nett unterhalten - war schön, mal eine der Hobbyschneiderinnen persönlich kennenzulernen. Ging mir genauso Ich durfte übrigens auf dem Heimweg noch Reiskekse besorgen, nachdem für Sarah eine Welt zusammengebrochen ist, als ich ihr sagte, wir hätten keine daheim, die sie zum Mittagessen haben könnte... Jetzt hab ich gleich mal richtig zugeschlagen. Wahrscheinlich isst sie dann ab morgen keine mehr... Vielen Dank noch für den tollen, unkomplizierten Tausch. Ich guck weiterhin zu, ich mag ja schließlich wissen, wohin meine Stöffchen so wandern...
Maline Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) Hmm, auf den ersten Blick ist da nichts für mich bei. Bräuchte aber auf jeden Fall auch Angaben zu Stoffart und Größe zur Entscheidung - deshalb warte ich deine Bilder ab. Nochmal geschaut: Ist das lila Nicki ? Dann hätte ich Interesse . Gruß, Maline Bearbeitet 12. Juli 2011 von Maline
Jezziez Geschrieben 12. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 12. Juli 2011 So, also mir gefallen folgende Stoffe: P1030290 - ist das der blaue BW-Hilco oder sieht er ihm nur ähnlich? IMG_5862 - ist das BW-Jersey? IMG_5756 - den auf jeden Fall, Benjamin würde mir eine hauen, wenn ich da nicht frage IMG_5751 - Nicki? IMG_6215 - was ist denn das interessantes? IMG_7295 - solange es BW ist (Web oder Jersey), finde ich den süß IMG_6198 - Jersey? ich erkenne die Farben so schlecht, was ist das denn alles? IMG_71121 - den find ich toll, aber da kommt es echt auf die Maße an Und dann bekommst du bestimmt demnächst Ärger, weil du das in die öffentliche Galerie gestellt hast.
Joco Geschrieben 12. Juli 2011 Melden Geschrieben 12. Juli 2011 (bearbeitet) so, also mir gefallen folgende stoffe: P1030290 - ist das der blaue bw-hilco oder sieht er ihm nur ähnlich? img_5862 - ist das bw-jersey? img_5756 - den auf jeden fall, benjamin würde mir eine hauen, wenn ich da nicht frage img_5751 - nicki? img_6215 - was ist denn das interessantes? img_7295 - solange es bw ist (web oder jersey), finde ich den süß img_6198 - jersey? Ich erkenne die farben so schlecht, was ist das denn alles? Img_71121 - den find ich toll, aber da kommt es echt auf die maße an und dann bekommst du bestimmt demnächst ärger, weil du das in die öffentliche galerie gestellt hast. - das ist der von Lilli Pilli Dog von Hilco - Maße 1x1,50m - gewaschen und getrocknet - Feincord 0,50cm -fleece - ich glaube auch von hilco?? Aber bin mir nicht sicher - hm, ich hätte jetzt auf was samtartiges getippt - hatte ich mal getauscht - habe ich aber nur 2 kleine Reste da - Das ist was plüschiges mit Wellenmuster, habe ich 1m von - Baumwolle, 1m - Baumwolle mit gelb, rosa,grünen, weißen Punkten - 1,40x1,40m - das ist ein recht dünner Jersey von Destoffenkram - sind 1,20 - der hat aber glaube mehr als die übliche Breite. Wegen der Galerie bin ich schon am kucken - habs im moment auf Privat stellen und werde die ganzen Bilder jetzt so anhängen - wer also jetzt gerade kucken möchte braucht das Paßwort: nidsasus - hier nochmal der Link:Message - Hobbyschneiderin + Galerie Bearbeitet 13. Juli 2011 von Joco
Jezziez Geschrieben 13. Juli 2011 Autor Melden Geschrieben 13. Juli 2011 das ist der von Lilli Pilli Dog von Hilco - Maße 1x1,50m - gewaschen und getrocknet fleece - ich glaube auch von hilco?? Aber bin mir nicht sicher Das ist was plüschiges mit Wellenmuster, habe ich 1m von Baumwolle mit Blümchen, 1m Baumwolle mit gelb, rosa,grünen, weißen Punkten - 1,40x1,40m das ist ein recht dünner Jersey von Destoffenkram - sind 1,20 - der hat aber glaube mehr als die übliche Breite. Das wären jetzt mal die, die mich sofort anspringen würden mit den Maßen und der Lilli Pilli und Auto Fleece direkt in die Tüte.
Maline Geschrieben 13. Juli 2011 Melden Geschrieben 13. Juli 2011 Der dünne Jersey mit dem Wellenmuster könnte meiner Tochter gefallen. Sonst ist leider nichts dabei, sorry. Gruß, Maline
Empfohlene Beiträge