Zum Inhalt springen

Partner

Jezziez mag auch tauschen


Jezziez

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 314
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    77

  • FreakyAngel

    55

  • Joco

    32

  • Maline

    29

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

ich schulde euch ja noch was:

Hermes Versand

AuftragsNr. 7626041003812

 

Liebe Grüße

Chero

 

morgen

 

na das sind mir die Richtigen:D:hug: selber keine Hermes paket bekommen wollen, aber mit denen versenden:p

 

aber wir haben einen ganz ganz lieben- der weiß wo er meine Pakete los wird- und die DHL Teile bring mir ja Männe immer persönlich am Abend mit.

 

leider bekomme ich unter der Nummer nichts angezeigt ???

 

aber da Hermes meist ja ein zwei Tage länger dauert, und ich die Info schon habe . das das andere TR paket mit DHL schon im Kofferraum bei Männe ist:D

 

müßt Ihr hier dann noch ein bißchen warten und ich komme nicht durcheinander.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ja ja ToniMama da kann ich leider nicht widersprechen;). Nur weißt du wenn man die Wahl hat zwischen Abgabe bei einer Aral-Station mit Hermesversand-Shop bis 23 Uhr möglich oder Paket dank der kürzeren Öffnungszeiten der lieben Post dann erst Mittwoch hmmmmmm da habe ich mich für Hermes entschieden (wenn auch Zähneknirschend).

 

Du mußt wissen, ich hatte gestern dank geplanten Urlaub eine Arbeitszeit von 7 - 20 Uhr :mad::confused: Aber ich habe mich mal schlau gemacht, man kann sich auch Paket in ein Hermes-Shop schicken lassen.........wenn das so ist dann habe ich auch nichts mehr gegen Hermes-Anlieferung.

 

Kann aber verstehen, wenn man DHL-Fan ist :hug: und Anlieferung von denen ist mir auch lieber!

 

LG

Chero

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Katrin: Ist vollkommen ok für mich, wenn du Bilder mit Stoffen dann erst nach dem anderen TR zeigst. :)

 

@Hermes-Shop-Zustellung: Also wenn ich jetzt nicht zu blöd für die Online-Hermes-Bedienung bin, dann gehen Shop-Zustellungen nur mit S-Paketen. :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

tut mir leid , noch kein Paket da:o

 

aber dafür das andere schon fertig:D also kann es nachher hier schon mal losgehen

 

Jezziez - hat das hier noch nachgeschickt- das leg ich dann ins Paket

 

DSC00051.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Katrin, für das Foto.

 

Hast du ne Ahnung, was das für eine Stoffart sein könnte? Bin mir unsicher, ob das irgendwas seidiges oder aber mikrofaser-ähnliches sein könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke dir, Katrin, für das Foto.

 

Hast du ne Ahnung, was das für eine Stoffart sein könnte? Bin mir unsicher, ob das irgendwas seidiges oder aber mikrofaser-ähnliches sein könnte.

 

schau ich mir morgen nochmal genau an:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so dann fang ich mal an

 

1 Fleece dünner gelb 120x140

2 Fleece dünner weinrot 120x170

3 Fleece dünner türkis 130x170

 

diese alle 2:1

 

DSC00040.JPG

 

 

4 dicker Fleece maisgelb 160x100

5 Nicky dünner jeansblau 160 x100

6 Jeans Rosenmuster 150 x70

 

DSC00039.JPG

 

7 grüne chrash BW 140x70

8 braunes leinen 134 x 39 plus Anhang klein

weg

10 BW Paisley 145x124

 

DSC00038.JPG

 

11 Bw gelb herzen 3:1 280 x 72

12 Bw rasa gebraucht 3:1 115 x 180

13 festere BW 2:1 77 x 192

14 Bw gelb mit Stickblüten 145 x 120

 

DSC00037.JPG

 

15 Feincord in sich gemustert 148 x 210

16 bw Pilze Mäuse 86x250

17 Blumen BW

18Feen BW mit glizer 140 x200

 

DSC00036.JPG

 

dann sind das hier alles Bündchen- da würd ich was von abgeben

 

DSC00043.JPG

 

19 Bizkids Jersey 165 x 90

20 Paisley Jersey 140 x 78

21 feine Blümchenim Schlauch 33(66) x 70

22 Jersey 144x 150

 

DSC00045.JPG

 

31 BW weiß mit klenen grünen Punkten 144x 103

32 BW links angeraut hellblau mit dunkelblauen Pkt 76 x 142

33 BW Leichte Karo 130 x 170

 

DSC00050.JPG

 

so dann warte ich mal aufs Paket:D:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte Interesse an folgenden Stoffen:

 

1 Fleece dünner gelb 120x140

3 Fleece dünner türkis 130x170

diese alle 2:1

5 Nicky dünner jeansblau 160 x100

13 festere BW 2:1 77 x 192

14 Bw gelb mit Stickblüten 145 x 120

19 Bizkids Jersey 165 x 90

20 Paisley Jersey 140 x 78

22 Jersey 144x 150

 

Nr. 19 und 20 würden dann aber in meine Tüte hüpfen wollen, wenn die anderen genug finden. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so schaut mal das würde sehr gerne bleiben

 

DSC00059.JPG

 

die beiden rechten also cord paisley und Frl Rosenrot weiß ich noch nicht soo genau:D

:D

dazu sind es 3 Blümchen und 1m band

 

mit den beiden Stoffen= 6,82m²

 

ohne die beiden =5,53m²

 

 

wenn ich jetzt Rein schon mal nehme

31-1,48m²

32- 1,08m²

19 - 1,48m²

20 - 1,09m²

1 - 0,84m²

3 - 1,10m²

 

 

sind 7,07m²

 

@

maline das Bündchen sit nicht braun- braun hab ich leider auch noch nicht im Fundus- das ist grau

 

Gelbes Bündchen wurden auch gewünscht - muß mal schauen was ich da abgeben kann-

aber das dann dazu - würde ja schon reichen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim: Wäre das so für dich ok?

 

@Nina: Du hast noch nichts gesagt und wärst wegen Heikes Ausstieg die nächste nach Kim.

 

@Katrin: Für mich ist das absolut i.O. :hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Abend

 

so dann mal zum besseren vorstellen ein Bild vom dem Vorschlag

 

DSC00065.JPG

 

Tja- wenn ich heute -also bald noch keine Antwort bekomme ob O.k. wirklich so und die Adresse- dann geht es erst Montag raus, weil Männe könnte es sonst morgen früh gleich mit auf Arbeit nehmen.

 

ich schiebs jetzt mal in die Ecke- morgen und Sonntag bis Mittag hab ich dann keine zeit- Kindergeburtstag mit Übernachtungsfreundin:D

 

bis dann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:o

ach herrje,ich bekomme es jetzt erst mit.

Mädels,ich hatte nicht so schöne Nachrichten vom Doc und war gar nicht hier.

 

Meinen Urlaub durfte ich absagen(muss in der Nähe des Krankenhauses bleiben,so ne Sche.....)

 

Sagt mal,habt Ihr sehr gross etwas dagegen,wenn ich morgen bei Katrin einmal ins Paket schaue???

Dann würde es erst am Montag weitergeschickt werden,aber nicht zu mir,sondern zur Nächsten???

 

Ich hätte sehr gerne ein kleines Stück von den Musikkassetten:confused::o

Will da noch jemand was von und wir teilen???

 

Ich darf auf jeden Fall in der nächsten Zeit nicht schwer tragen und kann deshalb ein schweres Paket weder durch die Wohnung,geschweige denn zum Hermesshop schleppen.

Auch könnte ich jederzeit bei Schmerzen für ein paar Tage im Krankenhaus landen und dann ist das Paket und das Inet unbetreut.

 

Ich möchte hier eigentlich nicht über meine Wehwechen(ist leider mehr als das) rummosern,aber so wäre es mit dem Paket eine tolle Sache.

 

Liebe Jessica,Katrin und alle anderen,schreibt mal,ob das ok für Euch ist:confused:

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu:o

ach herrje,ich bekomme es jetzt erst mit.

Mädels,ich hatte nicht so schöne Nachrichten vom Doc und war gar nicht hier.

 

Meinen Urlaub durfte ich absagen(muss in der Nähe des Krankenhauses bleiben,so ne Sche.....)

 

Sagt mal,habt Ihr sehr gross etwas dagegen,wenn ich morgen bei Katrin einmal ins Paket schaue???

Dann würde es erst am Montag weitergeschickt werden,aber nicht zu mir,sondern zur Nächsten???

 

Ich hätte sehr gerne ein kleines Stück von den Musikkassetten:confused::o

Will da noch jemand was von und wir teilen???

 

Ich darf auf jeden Fall in der nächsten Zeit nicht schwer tragen und kann deshalb ein schweres Paket weder durch die Wohnung,geschweige denn zum Hermesshop schleppen.

Auch könnte ich jederzeit bei Schmerzen für ein paar Tage im Krankenhaus landen und dann ist das Paket und das Inet unbetreut.

 

Ich möchte hier eigentlich nicht über meine Wehwechen(ist leider mehr als das) rummosern,aber so wäre es mit dem Paket eine tolle Sache.

 

Liebe Jessica,Katrin und alle anderen,schreibt mal,ob das ok für Euch ist:confused:

 

Liebe Grüsse von Nina.

 

der satz verwirrt mich

du wärst doch gar nicht die nächste:confused:

von mir aus ist es okay, hoffe nur das du mir nicht die sachen rausnimmst die ich jetzt nehmen wollte :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Kim: Wäre das so für dich ok?

 

@Nina: Du hast noch nichts gesagt und wärst wegen Heikes Ausstieg die nächste nach Kim.

 

@Katrin: Für mich ist das absolut i.O. :hug:

 

 

Ach,seht Ihr wo meine Gedanken sind.Ich hab gelesen,dass ich die Nächste nach Heike bin,und habe mich einfach nur geirrt,sorry!!!

 

Aber,Mädels,ist ok,dann rufe ich Katrin an,dass sie weiterschickt.Ich wollte niemandem was wegnehmen,habe meine Sche..situation geschildert und steige dann leider aus!

Da ich die Übernächste bin,kann ich trotzdem nicht verstehen,wieso hier so geeilt wird.

Schade,ich wünsche Euch noch einen schönen Tausch.

 

Das klingt jetzt angezickt,ist es aber nicht:hug:

 

Liebe Grüsse von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nina: Für mich wäre das ok so. Hört sich aber gar überhaupt nicht gut an bei dir. :hug:

 

Allerdings sollte dann Kim schon mal sagen, welche Stoffe rein von den Fotos her bei ihr sein möchten, damit ihr beide euch da nicht so dolle in die Quere kommt. Wäre das so ok für dich, Kim?

 

Ich will von den Musikkassetten gar nichts, da könnt ihr mit machen, was ihr wollt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Jessica:hug:

 

Ich wollte ja auch nur 2 Ärmel von den Musikkassetten für ein Herrenshirt und würde auch alles nehmen,wenn sie Kim nicht mag:cool:

 

Und die Janeamädchen finde ich auch klasse,wolltest Du die,Kim:confused::confused::confused:

Und wenn Du die beide nicht möchtest,was suchst Du denn Kim(weil ich das bis 14 Uhr raussuchen und einpacken muss;))

 

habe hier z.B.drei ganz frisch gekaufte Sanettajersey(Koralle-weisse Streifen/hellblau melange und steifen in gelb-weiss-türkis-lila) und Stenzojersey rosa mit den kleinen Vögelchen auf dem Ast vom letzten Jahr)

 

Also,dann warte ich jetzt mal auf Kim s Antwort:D

 

Ansonsten schickt Katrin heute noch per Ehemann weiter:cool:

 

Liebe Grüsse von Nina.

Bearbeitet von CuteGirl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,ich hab jetzt mal alles durchgelesen

leider nix für mich dabei =(

Also,dass bezog sich auf die Mädchen,aber wie ich gerade gelesen habe,sind die eh raus;)

Ich finde nirgendwo einen Post,dass Du die Musikkassetten magst???

 

ich suche halt immer jungstauglich entweder jersey uni und gemustert oder gemusterte hosenstoffe

 

dünne bw brauche ich selten und wenn dann auch nur gemustert, viskose und co kann ich garnicht gebrauchen da ich keine hemden oder röcke nähe :)

 

ach was sag ich denn mir gefällt nix :rolleyes:

 

ich hatte doch am anfang schon was gelesen

 

Das war der fuchsiaf. Hosenstoff;)

 

sterne, punkte, muster

 

streifen hab ich schon viele wäre aber auch okay

 

gerne knallige farben, grau, dunkelgrün, beige und co hab ich genug

 

halt kleinkindtauglich :D

 

Liebe Kim,dann wäre für Dich vielleicht der etwas dickere Sanetta in hellblau schön,ich habe auch noch Stenzojersey in dunkelblau mit Sternen.

 

Natürlich nur,wenn Du die Musikkassetten 100% nicht möchtest.

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ups,mir fällt gerade ein,dass da ja noch der Jeans drin ist,den ich reservieren durfte.

Also,wäre es für Dich ja auch von Vorteil,liebe Kim,weil Du ja mehr Stoff drinnen hättest,der Dir gefallen würde;)

 

LG von Nina.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...