Zum Inhalt springen

Partner

Notfalltäschchen - RoundRobin oder EiEi - Sommer 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    40

  • vintervejr

    20

  • Flatmon

    16

  • Faeribi

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist ein bisschen wie Advent im Juli :)

 

stimmt, und in nicht mal 5 Monaten ist es auch schon wieder fast soweit - Weihnachten. Habt ihr denn auch schon alle Geschenke beisammen ;) :D Ich habe grade mal die ersten Idee :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OH, wie schön - fast wie Weihnachten! Warten auf´s Christkind ehm Postboten.

 

Mein Päckchen für Schnefima geht noch heute Abend zur Post. Schnefima, hoffentlich kannst Du damit was anfangen :winke:

 

Ich bin schon sehr gespannt! Und mit Taschen und Täschchen aller Art kann man doch immer was anfangen :D

 

:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich auf jeden Fall zusehen, dass ich morgen früh zur Post komme, denn die nächsten Tage sind total verplant. Nicht mal 5 Minuten übrig zum nähen, geschweige denn faulenzen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huch, was seid ihr alle aufgeregt !

Nun sind alle PN's durch und wenn ich mich bei den Nicks nicht vertippt habe, sollten alle eine Adresse von mir bekommen habe.

 

Ich geh' jetzt mal packen ..... für alle Notfälle

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe alles gepackt, gemessen und fotografiert. Nun geht es morgen mit in die Post. Hoffentlich braucht es nicht sooo lange. Ich hoffe, dass es gefällt und freue mich schon auf mein Täschchen.

 

LG Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nachdem ich nun die Adresse in den Händen gehalten habe, habe ich eben das Täschle verpackt und den letzten Rest fertig gemacht. Morgen mittag liefere ich es denn beim Postmann ab ...

Huch, ich freue mich schon ganz doll, auf mein Täschchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich gestern Abend die Adresse bekommen habe und nach den Erkundigungen wie man am besten in die Schweiz versendet, kann es heute vormittag zur Post gehen.

 

Ich bin schon gespannt, wie lange es dauert.

 

Liebe Angelika vielen DANK für die Mühe, die Du Dir gemacht hast. DANKE:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meines ist verpackt und im Umschlag und wird heute auf dem Weg zum Stall zur Post gebracht;), da ich morgen arbeiten muss und so ist es dann erledigt.

Ich konnte allerdings heute kein Foto mehr machen, da mein Mann unsere Digicam mit zum Nürburgring genommen hat:mad:, na ja ich habe noch ein Foto der Tasche, was ich zum Glück schon vorher gemacht habe, aber den Inhalt etc. kann ich jetzt nicht mehr ablichten, aber das kann ja die Empfängerin dann nachholen;)

 

LG

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnk des Hinweises von HappyA habe ich heute überraschend wenig auf der Post gezahlt. :)

Und nun muss es über Stock und Stein bis in die Schweiz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch mein "Notfall-Werk" ist heute auf die Reise gegangen, ich hoffe, es gefällt dann auch :D

 

Sehr gespannt werde ich die nächsten Tage wieder den Postboten belauern... ich hoffe, er nimmt mir das nicht übel :lol::lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DAnk des Hinweises von HappyA habe ich heute überraschend wenig auf der Post gezahlt. :)

Und nun muss es über Stock und Stein bis in die Schweiz.

 

Ich sach's jetzt mit Schweiz-Sendungen immer dazu, denn ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Postagenturen oftmals nicht Bescheid wissen.

Ich habe schon von Umschlägen gehört, die über 10 Euro gekostet haben, obwohl sie für weniger als die Hälfte richtig frankiert gewesen wären.

Praktisch am Briefversand nach CH finde ich, daß dort die Päckchenmaße Anwendung finden.

 

LG, Angelika

 

die eben gerade ihren Umschlag fertig gemacht hat und um 14.00 Uhr zu PA rasen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...