Zum Inhalt springen

Partner

Notfalltäschchen - RoundRobin oder EiEi - Sommer 2011


HappyA

Empfohlene Beiträge

stimmt, jetzt kommen einem noch mehr ideen die eigentlich noch mit ins Täschchen gepasst hätten und auch welche die einem zu Beginn einfielen aber vergessen wurden, da nicht notiert :rolleyes: Aber auch bekanntes habe ich entdeckt *grins*

 

Schöne Täschchen mit tollem Notfall-Inhalt habt ihr da bekommen. Wie jede hoffe ich natürlich auch das mein Inhalt gefällt, wobei ich da bei zwei Dingen doch am überlegen war sie wieder raus zu nehmen :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 299
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • HappyA

    40

  • vintervejr

    20

  • Flatmon

    16

  • Faeribi

    15

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Guten Morgen,

 

heute ging die Sonne auf: Als ich das schöne Päckchen von Gerda-Marie auspackte, fing die Sonne an zu scheinen....das ist doch ein Zeichen - oder?

Das Täschchen ist wunderschön, sehr aufwändig und wirkungsvoll gestaltet und sehr brauchbar gefüllt. Photos leider erst heute Abend, wenn mein Mann wieder da ist.

Liebe Gerda-Marie: Herzlichen Dank für dieses liebe und sehr besondere Geschenk:hug:

 

Herzliche Grüße an alle

Christiane

 

 

Hallo,

nun habe ich endlich den Phot und kann meine Meldung vollständig machen. Die Notfalltasche war gefüllt mit:

Papiertaschentüchern, Erfrischungstüchern, verschieden Cremes wie Handcreme, Fußcreme, Augenpflege, Gesichtscreme,Pflaster und einer Kompresse für Kalt-Oder Warmanwendung....Danke! Das sind alles Dinge, die ich sehr gut brauchen kann.

Die Tasche ist wunderbar ordentlich und bis in´s letzte Detail schön ausgearbeitet, seht selbst.....

Herzliche Grüße an Gerda-Marie, Angelika (danke für die tolle Organisation!) und allen die hier mitmachen:hug:

Christiane

IMG_0002.jpg.9dd93395a664dd1f90ac8473fa0def73.jpg

IMG_0003.jpg.d65de360e214a9c558396f1220588ed6.jpg

IMG_0004.jpg.88fe4c56d464eb20f98629619b10b54f.jpg

IMG_0005.jpg.4249811b048d00b30d08e312744d3fd8.jpg

IMG_0006.jpg.e4bfd2179bb9767f2c9696dbe7ef6293.jpg

IMG_0007.jpg.5aa9b1f36c0776d93c051c28885a5c38.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie ist gemacht worden von Init, aus Jeans und bestickt mit einem schweizer Wappen & einem Label!

 

Das mit dem schweizer Wappen soll bestimmt eine Anlehnung an die schweizer Lawinensuchhunde sein. Tragen die nicht so eine Marke um den Hals ?

 

 

Dankeschön schon mal für die tollen Bilder.

 

Ich überlege gerade, ob ich die Bilder in einen Pool laden soll, damit sich jede die tollen Entwürfe und kreativen Ausführungen als Bildershow ansehen kann.

Wie gesagt - ich überlege noch - aber ich denke bei Frau Pisa geht das ganz einfach.

 

LG, Angelika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo vintervejr,

 

der "Kugelschreiber" ist eine Reisezahnbürste, zusammenklappbar ;o)

 

LG

Sabine

 

hihi, sowas hatte ich hier auch gesucht, war aber leider nicht aufzutreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der "Kugelschreiber" ist eine Reisezahnbürste, zusammenklappbar ;o)

 

Hallo Sabine, darauf wäre ich jetzt nicht gekommen. Danke für die Erklärung. Eine tolle Idee :) :hug:

 

Wow, sind hier schon tolle Werke zu sehen. bin schon auf meins ganz gespannt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Notfalltäschchen sind da schon angekommen. Ich werd jetzt echt neugierig auf meines :D

 

Schönen Sonntag trotz des trüben Wetters (zumindest bei uns)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ist auch der Notfall eingetreten :D

 

Das Täschchen für uns von frilufa ist im Briefkasten gelandet und ich habe es soeben rausgefischt :D

 

Liebe frilufa: VIELEN VIELEN DANK.... das war beim Auslosen wohl Gedankenübertragung von Angelika, denn der Inhalt wird hier sehr gebraucht und ich wollte sowas schon immer selber nähen, nun brauch ich es aber nicht mehr!!

 

Ich habe eine orangene kleine Tasche zum Aufrollen bekommen, mit Globulis für den Notfall und auch den kleinen Notfall!

 

Darüber habe ich mich sehr gefreut, wirklich!!

 

Bilder habe ich vorhin gemacht, zwar nur mit dem handy, weil die Kamera gerade lädt, aber die sind auch gut. Hochladen werde ich sie heute oder morgen.

 

Nochmal DANKE an frilufa für das schöne Täschchen und DANKE an Angelika für die tolle Aktion :hug::hug:

 

So, jetzt komm ich dazu die Bilder hochzuladen:

 

Unser Umschlag war ganz klein und ich war sehr gespannt, was da für eine Tasche rauskommt :) aufgemacht sah es so aus:

 

imag0222.jpg

 

alles rausgeholt - ein Geschenk, eine Minilupe, Tee und eine Karte

 

imag0223.jpg

 

und dann habe ich die Tasche ausgepackt:

 

imag0224.jpg

 

entrollt:

 

imag0225.jpg

 

und zusammengerollt:

 

imag0226.jpg

 

Nochmal Danke und die Tasche geht morgen gleich mit ins Krankenhaus und bleibt danach in meiner Tasche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die sieht ja toll aus, eine sehr schöne Idee.

Bei Deinen Bildern ist mir auch aufgefallen das ich etwas wichtiges vergessen habe. Ich habe mein Schenkli leider nicht noch extra verpackt :( das hatte ich total vergessen *schnief*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu zusammen :),

tschuldigung, das ich mich erst jetzt melde, aber ich hatte die letzten beiden Tage ein kllllitzekleenes büsken Stretch! Positiver zwar, aber es war ganz schön dehnbar :D:D:D.

 

Allllso, ich hab mein liebevoll :D gepacktes Päckchen heute zur Post gefahen...puh, das war nichtmal so einfach, unsere Post macht Urlaub :o. Hab mich dann entschieden, es in einer sympathischen Poststelle im schönen Westerwald abzugeben. Jetzt hoff ich nur Das Galerina Humor hat :o:o:o:o!

 

Unnnd, als ich heut nachmittag wieder zuhause angekommen bin, wartete ein Notfallumschlag in unserem Briefkasten. Yeahhhh! meine Notfalltasche ist da!

Sie ist gemacht worden von Init, aus Jeans und bestickt mit einem schweizer Wappen & einem Label! Sie enthielt: eine total schöne Eulenkarte, Notfallrum ( den in Schokoladenform ess ich auch :D), Tatüs, ein Mini-Notfallnähset , Fishermens, und immer gut : Fingerpflaster ( hab mich vor meinem Urlaub mit der Ovi genau da massakriert!) und last but not least , ein elektrisches Notfallteelicht...sooo nun steh ich nie mehr im dunkeln!

 

Herzlichen Dank, liebe Init, mir gefällt alles rundrum wunderbar :jump::jump::jump:. Die Notfalltasche passt astrein zur Kosmetiktasche von Hobbynäherin ( bekam ich zum Geburtstag) und wird klasse zu meiner Tasche passen, die ich gerade nähe !

 

So, nun hoff ich ,das ich nicht einen Satz heisse Ohren von Galerina bekomm, wenn ihr Paket eintrudelt.....dumdidum.

 

Achso, Beweisfotos sind hinterlegt!

 

Hallo Liebe Nici!

 

Da bin ich ja erleichtert, das es Dir gefällt, ist halt immer ein bisschen aufregend, wie der Empfänger reagiert. Freut mich jedenfalls sehr, das es Dir gefällt.

Und mir hat es Spaß gemacht dabei zu sein.

Mein Päckchen war gestern auch hier, als ich von der Arbeit heim kam und ich habe es natürlich auch schnell ausgepackt bevor ich mich in Richtung Junggesellinnen-Abschied aufgemacht habe;)

Mein Notfalltäschchen wurde sehr liebevoll von Sikra genäht (ist das auch Dein Nik hier im Forum?) das steht zumindest auf den hübschen Label, welches sich auf dem Täschchen befindet. Die Farben sind genau mein Geschmack und den Inhalt kann ich ebenfalls sehr gut gebrauchen. Es war sogar eine kleine Überraschungsbox mit Unterfadenspulen und zugeschnittenen, kleinen Patchworkstoffen zum nähen dabei, ich vermute es ist Patchwork (darin bin ich bis dato nicht bewandert, aber ich werde es versuchen:o). Reisenähzeug ist ebenfalls noch dabei und viele, viele andere Kleinigkeiten (jetzt weiß ich auch, was ich in mein Täschchen noch hätte rein packen können).

Ich bin jedenfalls Happy und Danke Dir liebe SiKra für das wirklich hübsche Täschchen für alle Fälle:hug:

 

Und ein erstes Geburtstagspäckchen ist gestern sogar auch schon bei mir eingetroffen:D, das darf ich dann aber erst am 2. August aufmachen *hibbel*.

 

So, jetzt aber das Wichtigste, die Fotos :)

 

Lieben Gruß und eine schönen Sonntag für Euch Alle!

IMG_4743.jpg.7c7a44f2fc05e33256c7ea931c3e4e21.jpg

IMG_4744.jpg.0bc3ca5ddc2aa6d7d7d4617cc4ea306b.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):):)

 

Isch sach eut nüsch viel, ab die Nacht nüsch geschlufert: mir tut die janze linke Wange weh, aber die Beissers sins nüsch :(:(.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):):)

 

Isch sach eut nüsch viel, ab die Nacht nüsch geschlufert: mir tut die janze linke Wange weh, aber die Beissers sins nüsch :(:(.

 

oje, etnweder biste besofen von der Rumschoki und hast auf dem Notfalltäschchen geschlafen, daß dir die Wange weh tut :D oder noch schlimmer.....du hast dir ne Trigeminusneuralgie eingefangen :mad: Da schmerzt die Wange bei bloßer Berührung und man denkt man hätte Zahnschmerzen.

 

Egal was es ist...Gute Besserung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):):)

 

Isch sach eut nüsch viel, ab die Nacht nüsch geschlufert: mir tut die janze linke Wange weh, aber die Beissers sins nüsch :(:(.

 

Oh, das hört sich aber nicht gut an, auch von mir gute Besserung.

 

Lieben Gruß

Init

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:):):):)

 

Isch sach eut nüsch viel, ab die Nacht nüsch geschlufert: mir tut die janze linke Wange weh, aber die Beissers sins nüsch :(:(.

 

Hallo @Nici

 

Ich wünsche dir gute Besserung. :hug: Ich habe selbst gerade ein Zahngeschichte durch und hoffe, es ist nichts schlimmes bei dir.

 

 

@all

ich schaue immer begeistert zu, was ihr alles so zaubert. Ich habe selbst noch nie wirklich Taschen oder Deko genäht, daher beteilige ich mich nicht. Aber es reizt mich.... ;)

 

lg Nähbaerchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Besserungswünsche :hug: !

 

Ich hab jetze mal Trigeminusneuralgie gegoogelt... :ups: verdammt, das hoff ich nich.

Ich hatte meine nigelnagelneue Zahnbürste im Verdacht, die Borsten waren extrem scharfkantig irgendwie, und haben woll das Zahnfleisch verletzt ( jedenfalls gings danach los und Männe meinte ob ich mir mit so einer Drahtbürste ernsthaft die Zähne geputzt hätt). Gottseidank hab ich noch eine butterweiche im Vorratsschrank..naja, Onkel Dottore wird es sich morgen ansehen müssen.

Jedenfalls bin erstmal heftich gedopt :o.

 

@ Nähbaerchen

Ist das schön dich hier zu sehen. Ich kanns dir nur empfehlen , mal mitzunähen. Es ist toll, aber obacht..es macht süchtig ;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieben Dank für die Besserungswünsche :hug: !

 

Ich hab jetze mal Trigeminusneuralgie gegoogelt... :ups: verdammt, das hoff ich nich.

Ich hatte meine nigelnagelneue Zahnbürste im Verdacht, die Borsten waren extrem scharfkantig irgendwie, und haben woll das Zahnfleisch verletzt ( jedenfalls gings danach los und Männe meinte ob ich mir mit so einer Drahtbürste ernsthaft die Zähne geputzt hätt). Gottseidank hab ich noch eine butterweiche im Vorratsschrank..naja, Onkel Dottore wird es sich morgen ansehen müssen.

Jedenfalls bin erstmal heftich gedopt :o.

 

@ Nähbaerchen

Ist das schön dich hier zu sehen. Ich kanns dir nur empfehlen , mal mitzunähen. Es ist toll, aber obacht..es macht süchtig ;).

 

Zahnbürsten können manchmal ganz schön fieß sein...ich drück die Daumen daß es "nur" daran lag.

 

@ Nähbaerchen

Da schließ ich mich doch glatt Konfettiprinzessin an. Ich hatte am Anfang auch bammel....aber nun macht's echt Spaß. So kleine Taschen sind ratz-fatz genäht und auch immer eine tolle Geschenkidee.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

gerade hat es an Türe geklingelt. Nichts ahnend bin ich hin.

Der Postbote: "Ein Päckchen für Sie!". Päckchen, Päckchen???!!!????

 

Der Groschen ist heute Morgen aber langsam gefallen: Das Notfalltäschen :klatsch: :klatsch:

 

Nun ist mein Exemplar von Birgit = Nählotte eingetroffen :freu: :hug:

 

Herzlichen Dank für deine "nützlichen und unnützen" Inhaltsstoffe :D

 

Welche eine Rolle spielen, geben die Fotos im Anhang wieder:

DSCI0001.jpg.6e402af81041e41c2436a8a7667b6dcc.jpg

DSCI0003.jpg.297c0199bcc8d7dc26dee3fea26def5f.jpg

DSCI0005.jpg.ccdf4fe917d525cdf8ed12dbccd4252f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

 

ich melde mich auch mal wieder. Seit dem WE ist meine Kleine krank, deshalb war ich nicht am Computer.

 

Verschickt habe ich letzte Woche noch, Nählotta hat also heute oder morgen Post.

Ich hatte das Glück, das ich auch schon auspacken durfte :D

Ihr habt nur leider das Pech, das es noch dauert bis es Fotos gibt.

Hoffentlich schaffe ich es heute abend, wenn alle im Bett sind.

 

Aber ich vermelde ich habe ein schönes, prall gefülltes Notfalltäschen bekommen!!!!! :)

Danke Angelika!

 

 

Bei den bisherigen Fotos fällt mir auf, das "Gretelies Blog" eine starke Inspiration sein muss...... :)

 

 

Bis bald

Isabelle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huiiii, da sind ja schon richtig viele Täschchen angekommen :jump:.

 

Jetzt warte ich immer gespannter, bis meines ankommt... bei der Empfängerin oder mir :klatschen:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen lieben dank elke ( chillout )

ich habe mich riiiiesig gefreut - es muss schon am samstag in den briefkasten gewandert sein - komischer weise hat da keiner ( also weder ich, noch meine schwiegerma ) in den kasten geschaut, total unüblich ...

 

vielen lieben dank, foto kommt heute abend dazu, muss mich erst mal weiter mit meinen mäusen beschäftigen, der kindergarten hat nun ferien und wir werden mal ein bissel raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Init ,

 

hier im Forum nenne ich mich Näma , mein Läbel ist erst später entstanden .

Dann bin ich ja froh dass Dir die Farben gefallen .

Du hasst schon richtig vermutet , bei dem Inhalt der Box handelt es sich um Zutaten zum Patchen mit der Hand . Es sind Hexagons , die man gut unterwegs mal machen kann . In meiner Galerie ist ein Foto mit solchen Hexas von einer Decke .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der ganzen Aufregung hab ich eins, was ganz wichtiges vergessen:

 

Danke liebe Angelika, dass du das so schön organisiert hast!

*schmatz*

 

LG

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe mein Paket leider erst heute auf den Weg gebracht und gleichzeitig mein Päckchen abgeholt. Ich habe mich sehr darüber gefreut, aber weitere Einzelheiten werde ich heute abend mit den Fotos schreiben.

 

Viele liebe Grüße

Mirella

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe schon am Samstag Post aus Hamburg (Der schönsten Stadt der Welt? Bestimmt einer der schönsten Städte ;-) ) bekommen! Ich bin jetzt stolze Besitzerin einer ganz, ganz, ganz tollen Notfalltasche! Genau meine Farben und Stil! Und prall gefüllt! Ich freue mich wie Bauer Bolle!

Leider finde ich das Kabel zum meinem Handy nicht, d.h., ich kann das Foto nicht runterladen. Sobald ich fündig geworden bin, schicke ich das Bild sofort hinterher! Versprochen!

 

Mein Täschchen hat sich heute auf den Weg nach Dortmund gemacht. Es ist ein bisschen zu voll geworden, für den kleinen Umschlag. Nach dem Öffnen ist es bestimmt ganz schön verknickt und wahrscheinlich gar nicht mehr schön. Aber nach dem Öffnen gefällt es dann hoffentlich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...