Zum Inhalt springen

Partner

Kleine Bestellung Stempel und Farbe bei peppauf


Jezziez

Empfohlene Beiträge

liebe jessica,

bei mir ist das bestellte auch angekommen.

danke nochmal für die SB.:hug:

jetzt bist du sicher froh, daß das erledigt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 98
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jezziez

    16

  • ciege

    7

  • 78Polly

    6

  • Krümmelchen79

    5

Oh ja, ich bin immer sehr froh, wenn eine SB gut abgeschlossen werden kann. Diese hier lief auch bis auf meinen eigenen personalisierten Stempel echt super und alles war vollständig. Dann klappt das alles dann auch schnell.

 

Waren denn die Briefumschläge einigermaßen heile? Da hab ich mir nämlich dann doch etwas Sorgen gemacht.

 

@Aleta: Mein Mann meinte, dass ich dir rein rechtlich keine Quittung schreiben darf, da ich ja nicht die Verkäuferin bin. Ich lege dir daher einfach einen Ausdruck der Rechnung mit in den Umschlag und schicke ihn morgen los. Tut mir leid, dass du dadurch länger warten musstest. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

 

mein Umschlag ist auch heile und unversehrt bei mir angekommen!

 

Vielen vielen Dank nochmal für die ganze Mühe und Arbeit die Du Dir gemacht hast!!:hug:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir kam noch nichts an, dabei hat es die Post doch von Schorndorf bis Ludwigsburg gar nicht sooo weit!?

 

Na, ich übe mich noch etwas in Geduld.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

HuHu

 

Wollte nur Bescheid geben bei mir ist noch nichts angekommen:confused:

 

Heute war auch nichts dabei.

 

Wann hast du denn meins verschickt.

LG Ute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Jamaki fehlt leider auch noch, da muss ich heute mal anrufen. Ich werde für deines auch einfach mal noch nachfragen. Vielleicht finde ich ja was raus.

 

Ich habe alle Briefe am gleichen Tag verschickt außer den von Aleta. Werde nachher mal ne Liste machen, von wem mir noch Rückmeldungen fehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das von Jamaki fehlt leider auch noch, da muss ich heute mal anrufen. Ich werde für deines auch einfach mal noch nachfragen. Vielleicht finde ich ja was raus.

 

Ich habe alle Briefe am gleichen Tag verschickt außer den von Aleta. Werde nachher mal ne Liste machen, von wem mir noch Rückmeldungen fehlen.

 

Ich hatte mich noch nicht gemeldet also bei mir ist alles einwandfrei angekommen.

Vielen vielen dank jezziez

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe von folgenden Leuten noch keine Rückmeldungen bezüglich der Briefe mit den Stempeln:

 

2nut

lady-jasmin

Aleta

lenalotte

 

 

Für Jamaki und Krümmelchen hab ich jetzt mal Nachforschungsanträge gestellt. Bin gespannt, was da rauskommt. Tut mir wirklich leid. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwarnung: Heute morgen, als ich zur Arbeit ging, habe ich den Stempel (lose, ohne Umschlag oder irgendwas) im Briefkasten unserer Nachbarn entdeckt. Man sieht durch so einen Sichtschlitz, was in dem Kasten ist, wenn man die Treppe runtergeht. Ich leere momentan urlaubsvertretungsmäßig jeden Tag deren Briefkasten, der Stempel war also gestern noch nicht dort drin.

 

Sehr mysteriös... Ob er jetzt aufgrund der Nachforschung aufgetaucht ist und eingeworfen wurde oder wo er sonst herkommt? Jedenfalls ist er da und ich bin froh, dass er doch noch bei mir angekommen ist.

 

Danke für deine Bemühungen zur Auffindung, Jessica.

 

LG, Jamaki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja wirklich sehr mysteriös. Vielleicht hat die Nachverfolgung was ergeben, aber so schnell ist irgendwie auch nicht möglich.

 

Jetzt hoffe ich sehr, dass Krümmelchens Sachen auch noch auftauchen, das waren nämlich mehr als ein Stempel. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Das freut mich wirklich unheimlich, Ute.

 

Ich hab meine Stempel noch gar nicht benutzt, weil ich das dann in einem Aufwasch bei allen selbstgenähten Kleidungsstücken machen möchte, die ich bisher genäht habe. Da müssen noch ein paar wieder aus der Wäsche kommen. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...