-findus- Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Ich suche seit Jahren einen gut sitzenden Badeanzug: bei nicht vorhandener Oberweite bei sonstigem normalen Körperbau ein Unding. Gefütterte Cups stehen ab, super liegen die sportlichen Anzüge an .... was ohne Oberweite jedoch echt blöd aussieht. Das Bisschen wird dann auch noch platt gedrückt. Das fällt bei Tankinis weg, da sie nicht so spannen. Bauchfrei muss zum Glück nicht mehr sein, es gibt genügend lange Tankinis. lg -findus-
Gast RisaII. Geschrieben 10. Juni 2011 Melden Geschrieben 10. Juni 2011 Das fällt bei Tankinis weg, da sie nicht so spannen. lg -findus- Schön, daß Du das schreibst, genau, was ich mir vorstellte. Nicht so sehr eingezwängt, nicht so sehr Wurst in Pelle Gefühl. Jetzt werde ich mir wirklich einen Schnitt raussuchen, Kwik Sew 2868 sieht z.B.nicht kompliziert aus.
utesmac Geschrieben 27. Juni 2011 Melden Geschrieben 27. Juni 2011 Panache stellt solche her, Freya glaube ich auch von Panache hab ich einen in Größe 70 I, der sitzt aber auch nur gut mit getauschen Bügeln . Die Bügel sind viel zu groß und enden bei mir fast am Schulterblatt
Empfohlene Beiträge