mainzermaid Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo, ich bringe einen Tortellinisalat mit. Wie sieht es aus mit Saft?? Wasser gibt´s ja schon. @Hat jemand so eine Anleitung für einen Scherenetuie? Sieht ein wenig aus wie eine Eistüte ( dreieckig halt) und könnte mir diese mitbringen? Gruß Gabi Hallo, alle zusammen, habe mich erst heute wieder eingeklinkt! @Gabi - ich habe eine Anleitung für ein Scherenetui und bringe sie mit @Stephie - ich hasse Kokos und kann es fast schon nicht riechen!!! Kann man das bei dem Kuchen nicht einfach weglassen oder Raspel durch Sesam ersetzen; hört sich sonst nämlich lecker an. Jetzt habe ich doch im Schock über Kokos glatt meine Grüße vergessen!!! Außerdem kann ich auch noch Bügeleisen und -brett mitbringen und noch etwas zum Essen beisteuern; weiß nur noch nicht, was. Ich werde in den nächsten Tagen noch etwas dazu sagen. Liebe Grüße - Gisela
Sew Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Gisela, vielleicht magst Du etwas Kaffeeartiges zum Kuchen mitbringen? Eiskaffee oder Kaffeepulver? Vielleicht noch Zucker /Sü-Stoff und Milch? Ich mag Kokos sehr gerne - der Blechkuchen ist ja nicht der einzige, den wir im Angebot haben. LG Kerstin
Biensche Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hiiiilfe ... ihr seid mir zu schnell ... gibt es noch irgendetwas, was ich mitbringen kann? Ich biete mal Mehrfachsteckdosen, Verlängerungsschnur, große Schneidematte (60*90), Rowenta Dampfgenerator, Bernina Feetures, Essen und/oder Getränke, Bücher zum Schmökern, ... ??? Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit braucht: Ich komme aus Schwalbach ... Isch bin ja schon so uffgerescht .... Liebe Grüße Sabine
Urmelinchen Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 @Sabine: Bernina Features klingt klasse..... @all: Also ich wäre mit einem Paprika-Käse-Salat dabei und würde mich dann auch mal gaaaaaanz dezent an das Angebot von Kerstin mit dem nahtverdeckten Reißverschluss hängen.....
Sew Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe noch ein paar NV-Reißverschlüsse zum Üben daheim. Bitte den normalen Reißverschlußfuß mitbringen, ich zeige es mit diesem. Schaut bitte öfters auf das Update auf der ersten Seite, dort versuche ich den akutellen Stand mitzuteilen. LG Kerstin
Sew Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Ich habe bis jetzt eine Kiste Wasser im Auto, das sind 12 Flaschen. Frosch (Du wolltest eventuell auch Wasser organisieren) und Sabine, vielleicht überlegt ihr, ob das reicht und ob ihr nicht doch noch etwas mitbringen wollt. Ansonsten fände ich noch immer ein Tässchen Kaffee am Nachmittag sehr reizvoll.
gabielch Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo Kerstin, gibt es da eine Kaffemaschine???? Dann würde ich Pulver mitbringen oder muss der Kaffe schon fertig gekocht sein? Wie war das denn beim letzten mal? Kann auch Zucker und Milch mitbringen. Gruß Gabi
Sew Geschrieben 28. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Annette, wie war das mit dem Kaffee?
anea Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Bitte den normalen Reißverschlußfuß mitbringen, ich zeige es mit diesem. Ach?! Und wozu habe ich mir den Spezialfuß gekauft? Und wer erklärt mir, wie's damit geht?
anea Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Annette, wie war das mit dem Kaffee? Kaffeemaschine ist da - wir brauchen nur Filtertüten und Kaffee und Milch und Zucker (das kann ich aber auch mitbringen!) Wie isses mit Tee? Ich bin ja kein Teetrinker, aber vielleicht eine von euch? Hhhmmm, müsste mal schauen, ob die 'nen Wasserkocher haben (vermute mal: ja!).
gabielch Geschrieben 28. Juni 2005 Melden Geschrieben 28. Juni 2005 Hallo annette, dann bringe ich Kaffee, Milch und Zucker und Süßstoff mit. Wollte ja ursprünglich Saft mitbringen, der war aber schon vergeben. Bringe auch noch ein Thermoskanne mit zum umfüllen. Gruß Gabi
Sew Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ach?! Und wozu habe ich mir den Spezialfuß gekauft? Und wer erklärt mir, wie's damit geht? Damit geht es natürlich auch. Bring mal mit was Du so gesammelt hast.
Bineffm Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Kaffeemaschine ist da - wir brauchen nur Filtertüten und Kaffee und Milch und Zucker (das kann ich aber auch mitbringen!) Wie isses mit Tee? Ich bin ja kein Teetrinker, aber vielleicht eine von euch? Hhhmmm, müsste mal schauen, ob die 'nen Wasserkocher haben (vermute mal: ja!). Genau - wollte schon fragen - und was iss mit Teeee? Kann ich problemlos mitbringen - und wenns keinen Wasserkocher hat - den dann auch (gibts in Kindergärten nicht mehr immer ekligen Kräutertee?) Sew - ich steh ja auf der Liste mit Apfelschorle drauf - änder das doch nochmal - ein Kasten Wasser und schwarzen Johannisbeersirup :-)
Gast Kristina Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Guten Morgen, ich habe bei Ebay ein Reißverschlußpacket ersteigert. Da sind aber einige Farben drin, die ich bestimmt nie brauchen werde. Hat jemand Interesse? Soll ich die mal mitbringen? Und dann habe ich noch eine All Woman (ungebraucht) anzubieten. Ich glaube es ist das letzte Heft. Auf dem Titelbild ist eine Frau in gelben Mantel abgebildet. Falls jemand Interesse hat, bitte Hand heben. Bringe ich dann auch mit. Einen schönen Tag. Kristina
Sushi Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Reißverschlüsse? Immer Kristina! Tee ist gut. Wer bringt Tee mit? Verlängerungsmehrfachsteckerev kann ich auch mitbringen. Ich erinnere mich daran, dass in dem Raum die enorme Menge von einer Steckdose vorhanden war, oder?
mainzermaid Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Gisela, vielleicht magst Du etwas Kaffeeartiges zum Kuchen mitbringen? Eiskaffee oder Kaffeepulver? Vielleicht noch Zucker /Sü-Stoff und Milch? Ich mag Kokos sehr gerne - der Blechkuchen ist ja nicht der einzige, den wir im Angebot haben. LG Kerstin Hallo, na klar, muss ja nicht vom Kokoskuchen essen ; kein Problem! Ich bringe Kaffee + Zubehör mit und vielleicht noch etwas Dessertmäßiges!? LG Gisela
anea Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Und dann habe ich noch eine All Woman (ungebraucht) anzubieten. Ich glaube es ist das letzte Heft. Auf dem Titelbild ist eine Frau in gelben Mantel abgebildet. Falls jemand Interesse hat, bitte Hand heben. Bringe ich dann auch mit. Zumindest mal reinschauen, ob's was für mich ist....
Biensche Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Ihr seid schon wieder so schnell ... ich bringe dann das Features-Buch mit evtl. noch ein paar Neuerwerbungen zum Schmökern, ansonsten bleiben wohl nur noch Backups übrig: Steckdosen, Verlängerung, Schneidematte, Kaffee und Milch ... OK? Liebe Grüße Sabine
Sew Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Gabi und Gisela, wer von Euch bringt jetzt den Kaffee mit?
charlotte Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich hab mal die hand für die all woman. wir können aber auch drum knobeln ich votiere übrigens auch für den kokoskuchen. er wird nicht lange überleben*hmmmm* charlotte le coco
anea Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich hab mal die hand für die all woman. wir können aber auch drum knobeln ich votiere übrigens auch für den kokoskuchen. er wird nicht lange überleben*hmmmm* charlotte le coco du den kuchen, ich die all woman? und dies - tätärätäääääää! - ist meine 1000. Nachricht ==> ich bekomme mein Bettzeug!
Bineffm Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Nachdem ich immer ein Riesenproblem mit Hosenschnitten hab - und hier schon viel über das Buch Pants for Real People gelesen habe - hat das eine von Euch und könnte es am 10. mal mitbringen? Ich würd da gerne mal reingucken, bevor ich 23 Euronen investiere.... Sabine
Sew Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 Sushi bringt das PFRP (Pants for real people) mit.
Frosch Geschrieben 29. Juni 2005 Melden Geschrieben 29. Juni 2005 sew, kein problem, ich packe noch einen kasten wasser mit ein, wird ja nicht schlecht, den rest nehmen wir einfach wieder mit. kein problem ich freu mich schon.....
Sew Geschrieben 29. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 29. Juni 2005 ich freu mich schon..... Ich mich auch! Aber was nähe ich nur am Sonntag?
Empfohlene Beiträge