Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich würde gerne einspringen und stehe (so hoffe ich), auch auf der Warteliste.

Danke für Info, ob es klappt.

LG - Gisela :D :D :D

Werbung:
  • Antworten 311
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Sew

55

• charlotte

24

• Sushi

23

• anea

21

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Hallo Kerstin,

kann ich den Platz auf der Warteliste übernehmen?

Grüße

Birgit

Geschrieben
  Sew schrieb:
Na klar klappt das! :bier:

Hallo Kerstin,

super (ich bin im Moment immer rechtzeitig online, um die für mich wichtigen Sachen mitzukriegen - wunder kopfschüttel)

Ich freue mich wahnsinnig auf Euch anderen!!!!!!

Bis bald - Gisela :D :D :D :D

Geschrieben
  hermine-13 schrieb:
Hallo Kerstin,

kann ich den Platz auf der Warteliste übernehmen?

Grüße

Birgit

Ja, gerne. :)

LG

Kerstin

Geschrieben

Guten Morgen, hatten wir eigentlich jetzt eine Anfangszeit ins Auge gefasst?

Bitte erst nach dem Aufstehten!

Gruß von Karin

Geschrieben

Ich rufe im Lauf der Woche noch mal bei der Stadtverwaltung an und erkundige mich nach den Straßensperrungen wegen des Ironman.

Die Strasse durch Dortelweil, die zumindest ich befahren will (wenn ich nicht über Hanau und Offenbach fahren möchte :banghead: ) ist zwar in die richtige Richtung frei, ich muß aber links abbiegen und da könnte es Probleme mit den Radfahrern geben.

Sobald ich etwas weiß melde ich mich nochmal und dann können wir uns Gedanken über die Uhrzeit machen.

LG

Kerstin

Geschrieben
  Kellerkind schrieb:
Guten Morgen, hatten wir eigentlich jetzt eine Anfangszeit ins Auge gefasst?

Bitte erst nach dem Aufstehten!

wir können ja mal was neues ausprobieren : das Nachtnähen!

da könnten wir sogar die eisernen männer umgehen :p

Geschrieben

@Charlotte: Nacktnähen? :p

Ich habe heute mit dem Ordnungsamt telefoniert.

Folgendes gilt nur für die Hobbyschneiderinnen aus Bad Vibel und Richtung Hanau:

Die Hauptstrasse durch Dortelweil ist den ganzen Tag (7:30 bis 19:00) in Richtung Frankfurt (Gegenrichtung) gesperrt. Weil wir aber von Süden aus nach links abbiegen müssen, müssen wir am letzten Kreisel (nördlichster Kreisel) abbiegen.

An diesem Kreisel wird eine Schleuse postiert sein, die uns Durchfahrt gewährt, wenn keine Radfahrer kommen. Es kann also sein, daß man dort mal 5 Minuten warten muß. :rolleyes:

Daher ist es fast egal, wann wir kommen, zwischen 9:30 und 16:30 wird wohl die breite Masse der Eisenmänner die Strasse durchfahren.

An alle:

Wann wollen wir anfangen? Ich hätte auch keine Probleme damit, schon um 11 dort zu sein, bin aber auch nicht durch Familie gebunden.

Wir müssen auch nicht zwangsläufig einen festen Starttermin machen - schließlich soll kein straffes Programm stattfinden.

Gebt bitte ein Handzeichen, welche Zeit Euch konvenieren würde! :winke:

Außerdem wäre es schön, wenn sich Fahrgemeinschaften finden könnten. :)

Liebe Grüße

Kerstin

Geschrieben

Da ich sozusagen die Schlüsselmeisterin bin :D melde ich mich mal zuerst....

Ich bin sonntags eine Schlafmütze (die Family lässt mich auch...) und so wäre mir ein Beginn ab frühestens 12:00 sehr angenehm. Dann habe ich die Augen auf, ein ordentliches Frühstück im Bauch und bin nicht mehr so muffelig! :D

Sollte jetzt aber die Mehrheit für einen früheren Beginn plädieren, so ordne ich mich unter (aber ihr werdet sehen, was ihr davon habt.....)

Geschrieben

11 Uhr wäre okay, ich muss ja ein stündchen fahren. :)

ich nähe manchmal auch nachts, nie aber nackt. :D ihr etwa?

charlotte

Geschrieben

Hallo Ihrs,

mir wäre es auch spät. ab 11 h lieber, muss auch ne Weile fahren.

Da ich das letzte Mal nicht konnte, bitte ich noch mal um eine Weg-Beschreibung zum KiGa und vielleicht welche AB ich am besten nehmen könnte.

Ich komme aus der Mainzer/Wiesbadener Richtung, könnte auch noch jemand mitnehmen.

Merci :o

Geschrieben

@siggi:

Ihr bekommt von mir rechtzeitig eine PM mit Link zur Wegbeschreibung, Karte und Umgebungsfotos.

Beim letzten Mal haben es alle gefunden. :)

Geschrieben

okay, okay ... also kein Erbarmen mit den Frühaufstehern ;)

Hoffentlich wird es nicht so heiß wie heute, da macht nähen nicht so doll Spaß. Ich habe auch vor ner Stunde aufgehört, irgendwie schlapp, lustlos, ich weiß auch nicht :confused:

Geschrieben

meine eltern sind am sonntag morgen da, ich denke, bei mir geht es eher so ab 12.00

Geschrieben
  charlotte schrieb:

ich nähe manchmal auch nachts, nie aber nackt. :D ihr etwa?

Na, bei den Temperaturen momentan, wäre das fast eine Überlegung wert. :D

Mir ist es übrigens egal wann wir anfangen. Ich richte mich da ganz nach meiner Mitfahrgelegenheit.

@Gabi, wir schließen uns dann noch kurz. Ok?

Kristina

Geschrieben

Ein Platz wird frei......

ich kann nun leider doch nicht kommen. Eine große Familienfeier zur silbernen Hochzeit soll nun genau am selben Tag stattfinden.....

Euch allen viel Spaß beim Nähen...

Geschrieben

Mir ist die Anfangszeit auch relativ egal :-) Zum Thema Fahrgemeinschaften - ich komme aus Frankfurt Bornheim - das ist zwar schon fast in Bad Vilbel - aber wenn noch jemand eine Mitfahrgelegenheit bruacht - kurze Info - müssen wir dann nur wegen der Eisernen Männer gut planen - notfalls schon mal das ganze Equipment abends bei mir deponieren und morgens per u-Bahn bei mir eintrudeln.... Ach ja - und bei Equipment fällt mir auch gleich noch ne Frage ein - dass wir jeder unsere eigene Maschine und Material mitbringen ist klar - aber 20 Bügleeisen und -bretter brauchen wir eigentlich nicht, oder?

Bis zum 10. - Sabine

Geschrieben

Hallo Sabine,

ein guter Gedankengang - wer bringt ein Bügeleisen und ein Brett mit?

2 Stück wären schon gut.

Liebe Grüße

Kerstin