gabielch Geschrieben 19. Mai 2005 Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Hallo, ich kann auch an beiden Tagen, aber bitte nicht zu früh anfangen. Gruß Gabi
Sew Geschrieben 19. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2005 Ich habe die Listen der Interessentinnen mal im ersten Beitrag zusammengefaßt. Ich würde noch bis Sonntag warten und dann bekommt der Termin mit den meisten Teilnehmern den Zuschlag. Nicht, daß er uns am Ende noch weggeschnappt wird.
gabielch Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Hallo Sew, ich habe festgestellt, dass ich nicht[/B] am 26.06. kann, bitte in Deiner Statistik berücksichtigen. Gruß Gabi
Urmelinchen Geschrieben 20. Mai 2005 Melden Geschrieben 20. Mai 2005 Stephie und ich können an beiden Terminen....
Sew Geschrieben 21. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 21. Mai 2005 *Schiiiieb* So wie es bis jetzt aussieht, wird es wohl der 10. Juli werden.
gabielch Geschrieben 22. Mai 2005 Melden Geschrieben 22. Mai 2005 Hallo Kerstin, ich kann am 26.06. nicht ich stehe immer noch auf der Liste mit drauf, nur der Ordnung halber. Gruß Gabi
Sew Geschrieben 25. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Annette hat uns den Kiga für den 10. Juli reserviert. Danke!
Xanna Geschrieben 25. Mai 2005 Melden Geschrieben 25. Mai 2005 Hallo, ja - da kann ich auch. Gibt`s noch ein Plätzchen für mich? Xanna
Bess Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Ich schubs das mal wieder nach oben... Um wieviel Uhr wollen wir denn anfangen????? LG Bess
Biensche Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Also, ich müßte spät. um 18:00 Uhr wieder zu Hause sein. Von daher würde ich für einen zeitigen Start votieren. LG Sabine
Bineffm Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Sew - wenn Ihr noch ne Neue aufnehmt - ich würde auch gern kommen. Kann zwar noch nicht hundertprozentig sagen, ob es am 10.7. klappt - manchmal kommt da kurzfristig die Arbeit dazwischen - aber noch siehts gut aus. Ich bräuchte dann nur noch die Adresse vom Kindergarten... Sabine
Urmelinchen Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 @Sew: Würdest Du Stephie und mich auch noch auf die Liste setzen??!? *büddebüddebüdde* *augenklimper*
Sew Geschrieben 31. Mai 2005 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Hallo Mädels, wir haben 10 Tische und an jedem Tisch haben 2 Maschinen Platz. Mehr als 20 Personen bringen wir nicht unter, irgendwann wirds dort einfach zu eng. Kleines Problem am Rande: Ironman am 10. Juli. Die Radstrecke führt natürlich quer durch Dortelweil. Alle Teilnehmer aus Frankfurt und Norden können über die B3 und die Abfahrt Dortelweil anfahren, ohne die Radstrecke nutzen zu müssen. Wer schon mal dabei war: Die Anfahrt ändert sich in Dortelweil für Euch, ich ändere aber auch die Anfahrtsbeschreibung. Für alle aus Hanau und Umgebung: Ich habe gestern beim Ordnungsamt angerufen. Die Radler fahren von Norden nach FFM. Das bedeutet, daß nur eine Spur der Strasse gesperrt ist und man von Süden aus von Bad Vilbel-Innenstadt nach Dortelweil fahren kann. Damit haben alle, die aus Bad Vilbel und Hanau kommen, eine gute Chance, den Kindergarten zu erreichen. Da mir das Ordnungsamt noch nicht sagen konnte, wann die Strecke gesperrt ist und man mindestens einen der Kreisel in Dortelweil nutzen muß, um aus der Hanauer Ecke zum Kindergarten zu kommen, macht es noch wenig Sinn, eine Uhrzeit für das Treffen auszumachen. Ich werde Mitte / Ende Juni noch mal mit dem netten Mann vom Ordnungsamt plaudern und Euch dann Bescheid geben. Viele Grüße Kerstin PS: Anea, das nächste Mal mieten wir das Kulturforum in Dortelweil!
anea Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Gerade eben wollte ich euch schreiben, dass am 10.07. Ironman ist - aber Kerstin war schneller! Es gibt ja GsD eine Weile vorher schon die Streckenbeschreibung mit den ungefähren Zeiten und Umleitungsmöglichkeiten und Sperrungen in der Presse. We will keep you informed @Sew: Kultur- und Sportforum? Think Big! Ich denke Jahrhunderthalle, ich denke Festhalle.... Open-Air-Nähen auf der Zeil (wo's doch Sound of Frankfurt nicht mehr gibt...)!
Sushi Geschrieben 31. Mai 2005 Melden Geschrieben 31. Mai 2005 Oh ja, unser eigenes Sound of Frankfurt: Das Surren der Nähmaschinen, das Fluchen der Hobbyschneiderinnen und Hobbyschneider
Fruehling Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Ups, ironman!!! Die fahren ja von uns aus den Berg hoch bis nach Niederdorfelden. Da muss ich wirklich gucken, wie ich hier rauskomme, Wachenbuchen ist an dem Tag immer abgeriegelt. Aber irgendwie schaff ich das schon zum Nähmarathon. Gruß aus dem Keller, ich üb schon mal auf dem Fitnesstrainer. Karin
Sushi Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 ... da bin ich auch mal gespannt. Ich komme ja aus Neuberg nach Vilbel. Zur Not Weiträumig: über Frankfurt, die Hanauer, die 661 und die B3
anea Geschrieben 1. Juni 2005 Melden Geschrieben 1. Juni 2005 Das Einfachste wäre ja, wenn ihr euch zum Ironman anmeldet. Bisschen Schwimmen am frühen Morgen und dann kommt ihr einfach mit dem Fahrrad angefahren... Ihr würdet dann eben in Dortelweil ausscheren und auch den Marathon verpassen, aber dafür seit ihr dann hier - und sogar mit Polizeischutz! Ist das keine gute Idee?
Fruehling Geschrieben 2. Juni 2005 Melden Geschrieben 2. Juni 2005 Anea,, die Idee ist prima, aber hatten die nicht letztes Jahr erst im Langener Waldsee eine unbekannte Wasserleiche? Wie würden die erst gucken, wenn plötzlich 15 Hobbyschneiderinnen, mit Nähmaschine beschwert, auf dem Grund des Sees dümpeln würden. Und alle in selbstgenähten Badeanzügen! Gruß von Karin, die bis jetzt die Ironman-Schwimmstrecke noch nicht geschafft hat
Frosch Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 hallo alle miteinnder, bin wieder zurück aus norwegen. obwohl ich ohne nähmaschine fliegen mußte, war der urlaub doch sehr schön und erholsam. der fortgang der planungen für das nächste nähtreffen erfreut mein herz. da meine eltern n diesem wochenende kommen, muß ich sie dann am sonntag nur rechtzeitig wieder heim schicken, aber mein vater ist ohnehin eher ein frühfahrer, insofern sollte das passen. jetzt muß ich erst einmal schauen, was es so alles neues gibt, ihr wart ja fleißig mit schreiben. euer frosch, quak, quak
nelke Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Kerstin, ich schaffe es nicht immer, bei der Hobbyschneiderin alles zu lesen, da ist das wohl ganz an mir vorbeigegangen. Sind die 20 voll? Wenn nicht, melde ich mich gleich an. Wie läuft das denn ab, was muss ich mitbringen und wo in Vilbel muss ich da hin? Wenn doch...sagst du mir bitte Bescheid, wenn jemand ausfällt? Viele Grüße Marion
Sew Geschrieben 5. Juni 2005 Autor Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Kerstin, ich schaffe es nicht immer, bei der Hobbyschneiderin alles zu lesen, da ist das wohl ganz an mir vorbeigegangen. Sind die 20 voll? Wenn nicht, melde ich mich gleich an. Wie läuft das denn ab, was muss ich mitbringen und wo in Vilbel muss ich da hin? Wenn doch...sagst du mir bitte Bescheid, wenn jemand ausfällt? Viele Grüße Marion Marion, mit Dir sind die 20 voll. Wie auf Seite 1 zu lesen, wollen wir uns zum freien Nähen treffen. Wegbeschreibung kommt beizeiten, mitzubringen ist eine eigene Maschine und zu vernähendes Material. Wegen Verpflegung machen wir uns nochmal Gedanken, jeder sollte im Idealfall etwas beisteuern. Viele Grüße Kerstin
nelke Geschrieben 5. Juni 2005 Melden Geschrieben 5. Juni 2005 Hallo Kerstin, toll, das es noch geklappt hat. Ich freue mich schon drauf. Liebe Grüße Marion
Frau Bratbecker Geschrieben 20. Juni 2005 Melden Geschrieben 20. Juni 2005 Ich räume einen Platz. Wegen kurzfristig anberaumter familiärer Verpflichtungen kann ich nun doch nicht kommen Viel Spass, und dass Ihr mir auch schön berichtet, gell! Zuversichtlich, dass ich Euch noch in diesem Leben bei anderer Gelegenheit treffe Frau Bratbecker
Empfohlene Beiträge