wölfchen Geschrieben 7. Juli 2005 Melden Geschrieben 7. Juli 2005 Ein herzliches HALLO an alle Hobbyschneiderinnen, die sich am Sonntag in Bad Vilbel treffen! LEIDER bin ich am Sonntag schon in Urlaub und liege an der Ostsee am Strand. Ich wünsche euch aber trotzdem gutes Gelingen, viel Spaß, guten Appetit ... Es gibt ja bestimmt auch noch ein 3. Treffen, da bin ich dann wieder dabei (zählt schon als 1. Anmeldung) Kerstin, kannst also schon wieder loslegen und Anett, bitte neuen Termin ausmachen. Nochmals viele Grüße von wölfchen.
Sew Geschrieben 8. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 8. Juli 2005 wölfchen schrieb: Kerstin, kannst also schon wieder loslegen und Anett, bitte neuen Termin ausmachen. Kaum hat man sowas zweimal gemacht, schon hat die Sache für den Rest des Lebens an der Backe. Viel Spaß im Urlaub! LG Kerstin
Biensche Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 hermine-13 schrieb: Vielleicht ein paar Patchwork-Blöcke? Oder Topflappen. Sehr gute Idee! So weit war ich eben auch schon vor lauter Verwirrung *grins* Ich habe keinen Plan, was ich einpacken soll. Am liebsten würde ich meinen kompletten Bestand incl. Nähschrank einpacken. Die Jacke, wo mir mal wieder Kragen und Verschluß nicht gelingen wollen? Meinen Sommerrock, in den die Godets nicht so rein wollen, wie es sollte? Vielleicht Stoff für etwas Neues? Klar ist momentan nur die Nähmaschine, ein paar Bücher zum Schmökern und die Boleroschnitte für Frosch. Ansonsten ????????????????? *kreisch* Ich glaube, ich mache mir jetzt erst einmal noch einen Kaffee und gehe mal in mein Näheckchen ... Mit völlig uffgreschte Grüße Sabine
Sushi Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Hooooooohooohoooil! Ich hatte mich so gefreut auf morgen. Und jetzt kann ich nicht kommen! Wäääääääääääh! Na ja. Man muss die Arbeit greifen wenn sie einem über den Weg läuft, gell. In diesem Sinne: Euch viel Spaß, mir gute Arbeit :-) Sushi
Inselkind Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Bei mir sieht es auch gar nicht gut aus, denn mein Töchterlein liegt seit gestern Abend mit Fieber Bauch- und Halsschmerzen völlig platt auf der Couch. Wenn das Fieber nicht verschwindet kann ich morgen dann wohl zu Hause bleiben . Ich bin gerade super gefrustet und deprimiert, weil ich mich so gefreut habe ! Hoffentlich klappt das morgen. @Kerstin Ich wollte Dich trotzdem fragen, ob ich von Oberursel aus mit Sperren rechnen muß, oder habe ich freie Fahrt? Liebe Grüße Steffi
Sushi Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Ich würde sagen, wenn Du über die 661 fährst und dann in Bad Vilbel ab und über die B irgendwas wie in der Beschreibung solltest Du keine Probleme haben.
Sew Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Sushi schrieb: Ich würde sagen, wenn Du über die 661 fährst und dann in Bad Vilbel ab und über die B irgendwas wie in der Beschreibung solltest Du keine Probleme haben. *nickt zustimmend*
anea Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 *schüttelt den kopf* Die Abfahrt Friedberger Landstraße ist voll gesperrt, so dass man nicht von der A661 auf die B 3a kommt (und auch nicht umgekehrt). Würde lieber von Oberursel über Bad Homburg (?) und Ober-Erlenbach fahren.
Inselkind Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Habe mir die Wegbeschreibung bei map24 angesehen und ausgedruckt und werde laut denen auf die A661 kommen, dann müßte es wohl klappen. Liebe Grüße Steffi P.S. Schade, dass Du nicht kommst, hatte Dich so gerne kennengelernt!
Inselkind Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Öhm, jetzt haben wir uns wohl überschnitten und ich bin jetzt völlig verwirrt!!! Ich kenne mich gar nicht so aus in dieser Ecke, hoffentlich verfahre ich mich jetzt nicht total .
Sew Geschrieben 9. Juli 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Juli 2005 So, nochmal mit Ironmanplan, ich glaube wir meinen alle dasselbe: In Oberursel auf die A661 in Richtung Offenbach fahren. Am Preungesheimer Dreieck auf die B3 nach Bad Vilbel / Karben Dann an der Ausfahrt Dortelweil von der B3 abfahren und weiter lt. Plan. Lt. Ironmankarte ist das alles frei befahrbar. Die Abfahrt Friedberger Landstrasse ist dicht, aber die kommt nach dem Preungesheimer Dreieck. Viele Weg führen nach Rom *ähm* Dorteilweil, aber die oben beschriebene Strecke ist morgen die am einfachsten zu findende. Oder Du fährst wie von Anea beschrieben über "die Käffer", dafür habe ich aber keine Wegbeschreibung. Da verfahre ich mich selbst ganz gerne mal.
anea Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 da hab' ich jetzt das preungesheimer dreieck mit der friedberger landstr verwechselt (iss ja auch alles so eng beieinander......) Sorry! Aber hier vielleicht nocht eine Info: Bei Fragen zu Sperrungen, Umleitungen und Verkehrsleitempfehlungen ist am 10. Juli 2005 die Hotline von 06:00 Uhr bis 18:00 Uhr unter der folgenden Nummer zu erreichen: 069 - 212 34 000.
Inselkind Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Nee, lieber nicht die Käffer, sonst komme ich nie in Dortelweil an. Ich nehme jetzt Deine Route und zur Not habe ich ja Deine Handy Nummer und kann um Hilfe schreien . Liebe Grüße Steffi
mainzermaid Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Sushi schrieb: Hooooooohooohoooil! Ich hatte mich so gefreut auf morgen. Und jetzt kann ich nicht kommen! Wäääääääääääh! Na ja. Man muss die Arbeit greifen wenn sie einem über den Weg läuft, gell. In diesem Sinne: Euch viel Spaß, mir gute Arbeit :-) Sushi Ei, des gibts doch garnit!!! Wieso dannit? Die Abbeit läift doch nit fort! Und ich hatte mich schon so auf das Geplänkel zwischen Kerstin und Dir gefreut ("liebstes Fischhäppchen...." und so weiter); im Forum habe ich mich immer bestens über Euch beide amüsiert!!! Schade, schade! Aber es ergibt sich hoffentlich bald wieder eine Gelegenheit Euch live zu erleben. Liebe Grüße, trotzdem einen schönen Sonntag und nicht zu viel Arbeit für Dich; wir prosten Dir zu Gisela
Inselkind Geschrieben 9. Juli 2005 Melden Geschrieben 9. Juli 2005 Also bei mir sieht es ganz gut aus und ich denke, ich kann Sarah-Marie morgen unbesorgt bei ihrer Oma lassen. Sollte es morgen aber wider erwarten schlimmer sein, melde ich mich und sage bescheid. Auto ist schon mal gepackt und ich gehe jetzt bald ins Bett, damit ich morgen fit bin. Liebe Grüße Steffi
hermine-13 Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Guten Morgen, in letzter Minute weden die faulen fleissig, bei mir geht jetzt die Panik los. die Laura Star läuft (um die Stoffe zu bügeln), in der Küche steht der Eistee zum Abkühlen, jetzt werden Transportkisten und Material gesucht, Foccacia gebacken und wenn dann die Familie aus dem Haus ist, meine große Tochter hat heute als Konfirmantin Vorstellung in der Kirche, dann mache ich mich auch auf die Socken. Grüße Birgit
charlotte Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 ratet mal wer die wegbeschreibung gelöscht hat ich kann mich auch nicht mehr erinnern, da ich das letzte mal einfach hinter sew hergefahren bin.
Bess Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Moin Charlotte, ist das noch aktuell? Falls ja, leg mir ganz schnell deine e-mail Addy ins Postfach, damit ich sie dir schicken kann. Bess
gabielch Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Hallo Birgit, mir geht es genauso. Bin um 6 Uhr aufgestanden, die Nudel für den Salat kochen, meine Rockteile noch schnell mit der Overlock versäubern und jetzt wird schnell gefrühstückt und dann gehts weiter. Bis nachher. Gruß Gabi
Pim Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich werde so langsam panisch... Ich weiß immer noch nicht, was ich nachher nähen werde!!! Es wird darauf hinauslaufen, daß ich die Overlock auch mitbringe, denn dann kann ich Elises Reithose in Angriff nehmen -die bis jetzt noch nicht mal zugeschnitten ist...
Inselkind Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Ich kann auf jedenfall auch kommen . So fleissig wie Ihr war ich aber nicht, ich muß nachher bügeln und zuschneiden, dass schaffe ich jetzt nicht mehr, denn ich muß bald schon losfahren. Ich bringe gute Laune mit, ich freue mich auf Euch bis später! Liebe Grüße Steffi
charlotte Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 danke an bess und pim - ich bin gerettet! gruß bis nachher charlotte
Inselkind Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 Müssen wir eigentlich Geschirr mitbringen ?
charlotte Geschrieben 10. Juli 2005 Melden Geschrieben 10. Juli 2005 malerkrepp? ich mag lieber sushi!!!
Empfohlene Beiträge